Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur Hölle war das?

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 15:21
@Phantom_773
Danke für die Zusprache. Leider ist es für viele tatsächlich so, persönliche Dinge mehr zu beachten und darauf herum zu reiten, wie bei den Dingen, welche den Thread eigentlich betreffen.

Und tatsächlich ist es so, dass ich ganz genau weiß, was ich tue. Ich kenne die gesetzeslage genau zum Thema Waffen, Schusswaffe, Nothilfe, Notstand und Notwehr.
Es ist nur schade, dass viele Leser oder Thread Teilnehmer im ersten Moment vom Schlimmsten ausgehen ohne sich entweder damit beschäftigt zu haben oder überhaupt richtig gefragt haben.

Aber so ist das leider nun mal.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Finde ich gut, dass Du dran bleibst
Na klaro, ich will ja auch wissen was es war. Nicht nur im Interesse der Community sondern auch im Bereich Sicherheit für meine Familie. Da wir dieses Jahr vor haben dort einige Nächte mit Zelt und Kids zu verbringen sollte ich schon sicher sein, dass keine Gefahr besteht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 16:22
Zitat von pieters81pieters81 schrieb:Aber so ist das leider nun mal.
Du musst immer damit rechnen, dass die Allmys dich "angreifen".
Zitat von pieters81pieters81 schrieb:Da wir dieses Jahr vor haben dort einige Nächte mit Zelt und Kids zu verbringen
Dann hoffe ich, dass Du den Übeltäter findest, bevor es die Kinder trifft.


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 16:24
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Dann hoffe ich, dass Du den Übeltäter findest, bevor es die Kinder trifft.
Ich bin ja auch noch da 😅


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 16:26
Zitat von pieters81pieters81 schrieb:Ich bin ja auch noch da 😅
Schon, nur wenn der Bigfoot dich schnappt? :D


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 16:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schon, nur wenn der Bigfoot dich schnappt?
An mir kaut er ne Weile 😂😂😂


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 16:45
Zitat von pieters81pieters81 schrieb:An mir kaut er ne Weile 😂😂😂
:D
Trotzdem könnte er noch den Rest nerven. :D


melden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 16:49
@Phantom_773
Grade mach ich mir eher Gedanken, wegen der eventuell vorkommenden Wildschweine.


melden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 16:51
@pieters81
Abknallen und auf den Grill damit! :D


melden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 16:56
@Phantom_773
Das überlasse ich dann dem zuständigen Jäger 😊


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 16:58
Zitat von pieters81pieters81 schrieb:Das überlasse ich dann dem zuständigen Jäger 😊
:D
Aber jetzt wieder zum Thema zurück.


melden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 17:10
War das tiefe brummen deiner Ansicht nach natürlichen oder technischen Ursprungs?


melden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 17:13
@Phantom_773
Na klar

@Llort79
Definitiv natürlichen Ursprungs. Dort gibt es nichts, was um diese Uhrzeit ein solches Brummen auslösen könnte. Nichts zumindest was mir einfällt. Zudem war es klanglich nicht technisch einzuordnen.


melden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 17:24
ist vlt weit hergeholt, aber es ist ja gut dass das tier vor schreck weg lief und nicht auf angriff ging.. du hattest zwar die waffe, aber ich wollte in dem mom mich nicht dem entgegenstellen. Und soo klein/schwach kann es ja nicht gewesen sein, wenn das ganze auto gewackelt hat.. Ok ich bin auch ein schisser, aber es hätte theoretisch doch auch angreifen können.. deinen mut hätte ich gern :)


melden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 17:31
@Brendol
Ehrlich gesagt hab ich bei der ganzen Aktion auch nicht nachgedacht. War einfach ne Reaktion aus dem Auto raus. Im Nachhinein dachte ich auch, das hätte anders ausgehen können.
So ein Eber kann glaub ich richtig sauer werden.


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 17:35
Aber wie soll der Eber aufs Grundstück gekommen sein?


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 17:48
@Puscheline
Gute Frage... Vielleicht hat er sich schlank gemacht.


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 21:52
Zitat von PuschelinePuscheline schrieb:Aber wie soll der Eber aufs Grundstück gekommen sein?
Zitat von pieters81pieters81 schrieb:Gute Frage... Vielleicht hat er sich schlank gemacht.
Wenn der Zaun nach unten 30cm offen ist kann man den leicht hochdrücken. Ist ja wohl eher ein flexibler Wildzaun.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass Schweine da durch kommen.
Und Du hast ja auch eine Stelle gezeigt an der der Zaun weggedrückt wurde.

Tiere können sich übrigens auch temporär verflüssigen :)

"https://www.youtube.com/watch?v=fHSaAPHP6fE (Video: Fat Cute Cat Going Under Door)"


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 22:11
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Tiere können sich übrigens auch temporär verflüssigen
Boah... sonem verflüssigten Wildeber möchte ich lieber nicht begegnen 😂
Jetzt weiß ich auch, wie die ollen Spinnen und Motten in mein Auto kommen... die verflüssigen sich unter den Dichtungen durch😳😳😳

Pieters, wenn es ein Wildschwein ist, das sich unter deinem Zaun herverflüssigt gibts in Kombi mit der ruchlosen Knarre ne geile Wildsuppe. Vll noch n paar Pilze dazu😎


1x zitiertmelden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 22:15
die katze ist ja mal genial, wahnsinn wie sie durch den spalt kommt :)

ich denke auch in der panik und getrieben durch den schreck wird es wie der blitz davongesaust sein, zaun hin oder her..
Ging ja ums nackte überleben ;)

Ich frage mich nur, ob es jetzt evtl dadurch die gegend zukünftig meiden wird.. was meint ihr? Schreckt sowas tiere ab oder ist die neugier größer?


melden

Was zur Hölle war das?

20.05.2019 um 22:23
Ein gesund proportioniertes Säugetier passt in der Regel überall durch, wo der Kopf durchgeht, fängt schon mit der Geburt an.
Eine riesen Wildsau klamüsert sich auch unter einem Zaun her...
Fragt sich nur: Warum?
...und es wären Spuren zu sehen.


Anzeige

2x zitiertmelden