Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der toten Oma

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OMA, Begegnung, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der toten Oma

14.06.2005 um 18:58
mein tip,

frage sie mal nach einer taschengelderhöhung um dir ne sehhilfe zu kaufen, wäre doch mal was.


grüße

grom

Anzeige
melden

Begegnung der toten Oma

14.06.2005 um 19:33
Also desab ich glaube das unser Körper in der Lage ist sich in vielen Fällen selbst zu helfen. Da du so verstört und depressiv warst, hat dir dein Unterbewusstsein warscheinlich mit dieser "Illusion" geholfen deine Depression zu überwinden. Diese Fähigkeiten sind vermutlich in jedem Menschen verborgen, um unsere Seele zu reinigen und somit eine ernsthafte gesundheitliche Schädigung zu verhindern.

Allerdings will ich eine Begegnung mit dem Geist deiner Oma nicht ausschließen. Weil ich die Existenz von Geistern nicht ins Reich der Fabelwelt drängen möchte. Denn es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die wir niemals volständig klären können.


melden

Begegnung der toten Oma

14.06.2005 um 23:31
@Jimtonic: Nein es klärt sich nicht immer alles auf. Manchmal sieht man einfach Umrisse die nicht da sind. Aber nicht nur auf weißen Wänden. Und das mit dem Spüren... kann das nicht nur der Schauer sein wenn man denkt dass etwas unheimlich ist? Solche Umrisse gibt es ja auch wenn ein Mensch an einem Fleck steht und dann weggeht. Dann sieht man an der Stelle ja auch was, oder etwa nicht?
Es ist mir schon klar dass man lieber an so etwas glauben möchte, es stört mich auch nicht dass meine halbwegs logischen Erklärungen so ausgeblendet werden, ich meine nur dass wenn man eine Erklärung sucht, das wohl eine Möglichkeit wäre. Und wenn man so verwirrt ist, dachte ich mir, ist es gut auch etwas Realistischeres zu hören.
LG


melden

Begegnung der toten Oma

15.06.2005 um 19:28
Ich hab auch schon verstorbene Verwante und Bekannte wiedergetroffen.Manche leben nach ihren Tot noch unter uns.
Angst vor denen brauchst du nicht haben
Trauer auch nicht-sind ja noch da
LG

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!


melden

Begegnung der toten Oma

17.06.2005 um 16:25
vermutlich war sie eine einbildung, weil dein wunsch so stark war, das genanntes UB eine reaktion gezeigt hat. aber vielleicht hatte sie noch was zu erledigen? frag sie doch einfach, ob du ihr helfen kannst. wie in the sixth thense.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

Begegnung der toten Oma

18.06.2005 um 13:05
@chichijackie: Deine Versuche das Ganze logisch zu erklären sind ja eigentlich voll in Ordnung. Wahrscheinlich glauben die Meisten erst daran, wenn sie es selbst einmal erleben. Glaub mir, wenn du das selber mal erlebst, dann versuchst du es nicht mehr logisch zu erklären, weil dann hast du diese gewisse Schwelle vom Ottonormalverbraucher und Skeptiker zu etwas höherem überschritten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche nach umfangreicher Liste über mythologische Wesen/Dämonen
Mystery, 18 Beiträge, am 02.02.2021 von Sampo
Origamie am 05.12.2020
18
am 02.02.2021 »
von Sampo
Mystery: Seltsame Begegnung im Wald
Mystery, 43 Beiträge, am 30.01.2019 von Leichenbitter
Beasyification am 18.01.2019, Seite: 1 2 3
43
am 30.01.2019 »
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee
Mystery: Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse
Mystery, 109 Beiträge, am 03.08.2015 von Warden
captainj99 am 30.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 03.08.2015 »
von Warden