Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Geistererscheinung, Schwarze Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

04.01.2021 um 15:33
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Genau so machen sie das immer in entsprechenden YT Videos.
Und leider fallen Leute massenhaft darauf rein.

Aber wenn man mal nach faktischen Details fragt, dann herrscht Schweigen oder Empörung.
Wenn man dann noch die dazu gedichteten unbewussten oder absichtlichen Fehlinterpretationen einfach beiseite wischt und auf die nackte Aussage guckt, dann gibt es
- auf einmal, oh Wunder, nix Mysteriöses mehr,
- dafür aber jede Menge freier Interpretationen,
- ohne Belege oder Nachweise,
- sowie selbsternannter Experten,
- auf selbst erfundenen Fachgebieten (zB Parapsychologie),
- die man schnell als das erkennt, was sie sind:
- nämlich selbst ernannte "Ich-bin-aber-Wer und bestehe auf Sonderrechten", wie zB Akteneinsicht, die ich gar nicht haben darf.

Wenn sie dann noch immer nicht gegen Gesetz und Vernunft ankommen, dann werden eben Polizei & Co, Vernunft und Vernünftige denunziert, diffamiert oder wenigstens ausgelacht.

Nur eines passiert in Sachen "I Want to Believe" nie: einfach mal die Fakten akzeptieren, und die Fiktion beiseite lassen.

Und so werden auch weiterhin Big Foots und Schwarze, Weiße oder Andersfarbige Frauen die Wälder durchstreifen, ewig auf der Suche nach noch mehr Gläubigen.

Anzeige
melden

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

04.01.2021 um 23:31
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb am 31.12.2020:Meinen Eltern und Großmutter ist vor vielen Jahren auch eine so merkwürdige Geschichte im nächtlichen Wald geschehen.
Mitten im dunklen Nachtwald: Ein ältere Frau stand an der Straße und wollte mitfahren und dann wieder auch mitten im Wald aussteigen. Ihnen war das alles unheimlich und unerklärlich und sie erzählten oft davon?
Diese Geschichte von 1978 aus dem Vogtland war aber identisch. Meiner Mutter, gefällt es gar nicht, sie danach zu befragen. Es war eben eine lebendige verwirrte Frau. Aber damals waren meine Großmutter und Mutter schon lange Zeit wegen der Geschichte sehr aufgeregt.
Vor allem, warum die Frau mitten im dunklen Wald weit weg von Ortschaften wieder ausstieg, was schon außergewöhnlich war.


1x zitiertmelden

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

05.01.2021 um 09:22
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:eine lebendige verwirrte Frau.
Nicht zufällig auch noch eine Chinesin die was zu Mondlandung und Zucker erzählt hat?


2x zitiertmelden

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

05.01.2021 um 10:33
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Nicht zufällig auch noch eine Chinesin die was zu Mondlandung und Zucker erzählt hat?
Ich habe extra meine Mutter noch mal ausgefragt, was ihr gar nicht gefiel und ich kann mich noch sehr gut erinnern wie sie und meine Großmutter ganz aufgeregt von der merkwürdigen Angelegenheit erzählten. Mein Vater hat es allerdings nicht interessiert. Er hatte nur etwas gelacht.


melden

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

05.01.2021 um 15:09
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Nicht zufällig auch noch eine Chinesin die was zu Mondlandung und Zucker erzählt hat?
Ist Dir etwa so eine Person über den Weg gelaufen?


1x zitiertmelden

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

05.01.2021 um 16:34
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ist Dir etwa so eine Person über den Weg gelaufen?
Tz, Dinge gibt’s...mir ist mal eine über den Weg gelaufen, die was von Sexpraktiken und Preisen erzählt hat 😏 Die wollte aber nicht mit fahren.


1x zitiertmelden

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

05.01.2021 um 17:12
Zitat von skagerakskagerak schrieb:mir ist mal eine über den Weg gelaufen, die was von Sexpraktiken und Preisen erzählt hat
Das ist nichts Mysteriöses, die sind ja nicht so selten, vor Allem aber real. ;)


melden

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

05.01.2021 um 21:55
Wir sollten schon auf dem Teppich bleiben. Ich erzähle ja nur, was damals meine Eltern und meine Großmutter erlebt haben und das war eben haargenau wie die Geschichte von der Schwarzen Frau in Bayern. Aber vielleicht war die verwirrte Frau einfach die Frau eines Jägers und sie wollte ihren Mann im dunklen Wald bei der Jagd besuchen ? Und sie hat halt meine Mutter und meine Großmutter erschreckt.


1x zitiertmelden

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

05.01.2021 um 22:03
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Und sie hat halt meine Mutter und meine Großmutter erschreckt.
Das hat sie garantiert. :D


melden

Die Schwarze Frau im Bayerischen Wald ("Blutiger Herbst")

06.01.2021 um 08:54
@Zeitmaschine78
Haben deine Mutter und Großmutter berichtet wie die Frau aussah?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hallenbad Burghausen (Bayern)
Mystery, 308 Beiträge, am 13.06.2023 von Gucky87
franky666 am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 13.06.2023 »
Mystery: Die Pollingsrieder Pestkapelle - Erfahrungsberichte gesucht!
Mystery, 10 Beiträge, am 21.07.2020 von Avarice1987
Nina_Schmitzer am 20.09.2016
10
am 21.07.2020 »
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Das Lied der Linde - Staffelstein
Mystery, 24 Beiträge, am 26.09.2018 von lohan01
menschensohn am 05.09.2007, Seite: 1 2
24
am 26.09.2018 »
Mystery: Legende von der schwarzen Frau
Mystery, 21 Beiträge, am 10.06.2016 von Doors
JürgenK.82 am 07.06.2016, Seite: 1 2
21
am 10.06.2016 »
von Doors