Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuche zum Nachweis von Telekinese

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Experimente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 21:21
Also ich meine nicht genau 60x, ich meine über 59x, das kann bei einem 100mal-Versuche, auch mal 70x drüber sein dann wieder beim nächsten 100x Versuch nur 30x, aber dafür die nächsten paar mal dann zB. wieder über 59x.

Bei 1000 Versuchen, müsste es schon sehr signifikant sein, wenn man immer stark daran geglaubt hat. Auch bei 100x schon.
Manche können es wirklich überhaupt nicht, aber es können mehr als sie es für möglich halten.

melden

um 21:55
Zitat von 6Sinn6Sinn schrieb:Also ich habe diese Würfel Versuche konzentriert von mir auf eine gewisse Zahl fixiert selber getestet und die Wahrscheinlichkeiten, dass diese jeweilige Zahl die über weit mehr als über der Norm lagen,
Schon mal drüber nachgedacht das deine Würfel nicht ideal sind?

1x zitiertmelden

um 22:08
Zitat von ragtimeragtime schrieb:Schon mal drüber nachgedacht das deine Würfel nicht ideal sind?
So ziehmlich alle Würfel sind ideal, vor allem muss ich nochdazu erwähnen, wenn es so wäre, dass diese nicht ideal wären, weil zB. bei 1 weniger ausgefräst ist, so deshalb dieser öfter bei 1 unten landet und somit 6 oben ist, so muss ich entgegnen, dass ich es mit den verschiedensten Zahlen probiert habe. Das ist zu minimal mit dem Argument von "nicht ideal" auf Grund der beschaffenheit des Materials, hier gilt Toleranz, es funktioniert mit jeder Zahl ähnlich.

melden

um 22:19
So ziemlich kein Würfel ist ideal.
Da fällt deine Geschichte auch schon auseinander.

Wieder nur eine Anekdote von jemandem der „es“ unbedingt war haben will und deswegen methodische Fehler ignoriert.

Ist gut, glaube ruhig weiter daran das du dass kannst was du behauptest. Beweise scheitern halt immer an den anderen.

Aber, bitte bedenke. Wer behauptet der belegt. Und was du zuhause alles gemacht haben willst ist halt leider kein Beleg.
Deswegen frage ich dich nochmals ganz höflich nach belegen für deine Behauptungen.

-rag-

melden

um 22:21
Gibt es bei GWUP noch das Preisgeld für übersinnliche Fähigkeiten? Ich meine ja.

@6Sinn
Melde dich da mal an. Zum einen kannst du 10.000 € gewinnen und du kannst allen Skeptikern zeigen das Telekinese funktioniert.

Leider ist es so das man hier zwar drüber schreiben kann, aber halt auch alles schreiben kann.
Ich hab zum Beispiel ein blaues Einhorn im Keller das Äpfel frisst. Glaubt auch keiner.

1x zitiertmelden

um 22:47
@Cachalot
Das macht @6Sinn eh nicht.
Weil da eventuell rauskommt das es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt… und dann? Ende mit der Geschichte oder sind es wieder die pösen anderen die einfach Regeln aufstellen die niemand erfüllen kann… oder es geht halt nur wenn keiner zuguckt oder nur zu Hause oder wenn kein Skeptiker dabei ist oder nur wenn die Quersumme des Tagesdatums ne Primzahl ist … oder oder oder…

melden

um 23:24
@6Sinn
Wie vielen Leuten hast du die Kunst der Telekinese denn mittlerweile beigebracht? Konntest du deine Organisation erfolgreich gründen? Gibt es Erfahrungsberichte von deinen "Schülern"? In 6 Jahren müsste doch viel passiert sein....
Zitat von CachalotCachalot schrieb:Leider ist es so das man hier zwar drüber schreiben kann, aber halt auch alles schreiben kann.
Einfach mal einen Blick auf seine vergangenen Threads werfen und dann weiß man genau, woran man ist bei dem User....

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Frankenstein
Mystery, 41 Beiträge, am 02.04.2017 von unbenannt
phoebee81 am 28.05.2004, Seite: 1 2
41
am 02.04.2017 »
Mystery: Psychokinese - Wer hat Erfahrung damit?
Mystery, 688 Beiträge, am 21.03.2017 von SoulSlayer
weedow am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
688
am 21.03.2017 »
Mystery: Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!
Mystery, 39 Beiträge, am 27.09.2016 von Lohan01
Caneo am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 27.09.2016 »
Mystery: Telepathie und Auren lesen lernen?
Mystery, 44 Beiträge, am 24.06.2015 von Feelee
allison_argent am 22.06.2015, Seite: 1 2 3
44
am 24.06.2015 »
von Feelee
Mystery: Zufall? (Mit Absätzen)
Mystery, 89 Beiträge, am 02.04.2014 von SuK4
ParanormalAngi am 01.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 02.04.2014 »
von SuK4