Aniara schrieb:Wie vielen Leuten hast du die Kunst der Telekinese denn mittlerweile beigebracht? Konntest du deine Organisation erfolgreich gründen? Gibt es Erfahrungsberichte von deinen "Schülern"? In 6 Jahren müsste doch viel passiert sein....
Cachalot schrieb:Leider ist es so das man hier zwar drüber schreiben kann, aber halt auch alles schreiben kann.
Einfach mal einen Blick auf seine vergangenen Threads werfen und dann weiß man genau, woran man ist bei dem User....
Ja, schaut euch bitte meine früheren Threads an. Ich habe dort nie etwas anderes geschrieben als das, was ich auch heute behaupte.
Danke auch, dass du für meine Organisation wirbst. Mir ist dieses Thema wirklich ein großes Anliegen. Ich sehe darin aber keine Geldquelle. Ich möchte vielmehr meine Erfahrungen und meine Sichtweise so vielen Menschen wie möglich näherbringen. Dabei geht es um das, was ich hier bereits als sechsten Sinn bezeichnet habe, also etwa Telekinese, Hellsehen oder Vorahnungen. Mein Wunsch ist, dass solche Fähigkeiten, sofern sie tatsächlich nutzbar gemacht werden können, einen positiven Nutzen für die Menschheit haben.
Ich möchte daraus kein Kapital schlagen. Gleichzeitig möchte ich mich damit nur so intensiv beschäftigen, wie es mir Freude macht und wie viel Motivation ich gerade dafür habe.
In den vergangenen Jahren war ich kaum aktiv. Ich habe weder hier noch anderswo viel darüber geschrieben. Eigentlich schreibe ich ausschließlich hier darüber, weil mir andere Formen der öffentlichen Beschäftigung damit zu mühsam wären und mir keinen Spaß machen würden.
Hier erzähle ich aber gerne von meinen ungewöhnlichen und für mich sehr besonderen Erfahrungen. Ich wünsche mir, dass daraus irgendwann etwas entsteht, das auch anderen Menschen einen Nutzen bringt.
Für mich waren diese Erlebnisse nicht immer einfach. Gerade am Anfang können solche Erfahrungen sehr verstörend wirken, weil sie schwer einzuordnen sind und dem widersprechen, was man normalerweise für logisch oder möglich hält. Mit der Zeit konnte ich besser damit umgehen und sie für mich annehmen. Heute möchte ich zumindest versuchen, daraus etwas Sinnvolles entstehen zu lassen.
Mir geht es dabei ausschließlich um die Sache selbst. Es geht mir weder um Ruhm noch um Macht oder Geld. Das möchte ich auch ausdrücklich sagen, damit meine Motivation nicht falsch verstanden wird.
Mein Ziel ist es, dieses Projekt irgendwann zu verwirklichen und damit etwas Positives beizutragen. Dafür habe ich Geduld, Ausdauer und einen langen Atem. Von meinen eigenen Erfahrungen und meiner Überzeugung lasse ich mich dabei nicht einfach abbringen.
Skepsis halte ich grundsätzlich für wichtig und in vielen Bereichen auch für vollkommen berechtigt. Bei übersinnlichen Fähigkeiten und insbesondere bei Telekinese bin ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen jedoch zu einer anderen Überzeugung gekommen. Ich bin überzeugt, dass es dieses Phänomen gibt, auch wenn andere das anders beurteilen.
Mit der Organisation selbst bin ich bisher leider noch nicht so weit gekommen, wie ich es gerne wäre. Ich werde aber weiter daran arbeiten und würde mich über Unterstützung beim Aufbau und bei der Struktur sehr freuen. Meine Stärke sehe ich vor allem in meinen persönlichen Erfahrungen und Fähigkeiten. Organisation, Planung und Aufbau einer solchen Struktur gehören dagegen weniger zu meinen Stärken.