Versuche zum Nachweis von Telekinese
um 15:13Das ist komplett unnötiges Wissen, ganz ehrlich, ich bin froh dass ich das vorher nicht wusste, das bringt niemanden voran oder weiter, dieser komische Insider.Stirnsänger schrieb am 24.08.2026:
Es weiß auch jedes Kind, das "pöse" eine Redewendung aus "Life of Brian" ist und spöttisch benutzt wird.6Sinn schrieb am 23.08.2026:Lerne erst mal richtig zu schreiben, fast jedes Kind weiß sogar, dass man "böse" mit b schreibt.
Hey du, ich bin jedenfalls über 37, lass mich von dir nicht in ein falsches Eck stellen. Wenn du nochmal was anderes behaupten willst, dann werde ich dich wegen Beleidigung "sprichwörtlich" ins Visir nehmen, das wäre dann nämlich tatsächlich eine Falschbehauptung. Höre also mit deiner Beleidigung auf und auch alle anderen, denn nichts anderes könnt ihr.
Statt konstruktiv über neue Erungenschaften miteinander zu diskutieren.
Dodel mich also nicht runter, hast wohl nichts anderes intelligentes dazu bei zu tragen, außer zu kritisieren und Frasen von sich zu geben und man sieht es eh an deinem Profilbild, dass du einfach ein schlechter Komiker bist der hier nichts zu suchen hat.
Hier geht es um "Allmystery" wie im Namen schon erkennbar ist, merk dir das!