Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

30.03.2019 um 01:08
ufosichter schrieb:hast Du schonmal ne Ampel gesehen die nur gelbes Licht hat?
Natürlich. Als Warnlicht, wenn die Ampel ausgeschaltet ist.


melden
Anzeige

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

30.03.2019 um 05:33
@ufosichter

Wenn eine Ampel ausgeschaltet ist oder defekt gilt an der Kreuzung Vorfahrt gewähren. Und die Seite die keine Vorfahrt hat wird mit dem mittleren gelben Licht das dann blinkt darauf hingewiesen das die Ampel ausser Betrieb ist.


melden

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

30.03.2019 um 05:37
ufosichter schrieb:hast Du schonmal ne Ampel gesehen die nur gelbes Licht hat? ... o man, ein bisschen denken würde manchmal nicht schaden
nimmst du das evtl zurück?

Schade, @Inyourmind war schon lange nicht mehr hier, dass er/sie die Fragen die noch offen sind, beantworten könnte.


melden

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

30.03.2019 um 07:27
Optimist schrieb:Schade, @Inyourmind war schon lange nicht mehr hier, dass er/sie die Fragen die noch offen sind, beantworten könnte.
Ich würde ihn/ihr erstmal Zeit geben. Vielleicht guckt der TE ja derzeit selbst nach. Oder er bearbeitet ein Bild auf google Earth, mit der das, was er gesehen hat uns besser zeigen kann, jedoch ohne zu zeigen wo er wohnt oder so. Keine Ahnung.


melden

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

31.03.2019 um 03:09
Ich glaube ja je nachdem wie weit es wirklich entfernt ist kann es dadurch auch den Anschein haben zu blinken.. Wie z.B. bei den Sternen, vielleicht hatte es dadurch den "Blinkeindruck".. Oder muss das dann mega weit entfernt sein?


melden

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

31.03.2019 um 07:11
@Lale
Einen Stern oder sowas würde ich ausschließen.
Laut der Beschreibung des TE muss das "Blinkding" ja eher in einen Baum gewesen sein. Also so hat er es in seinen Bildern und beschrieben.


melden

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

31.03.2019 um 10:44
Lohan01 schrieb am 26.03.2019:Sehr schön ausgearbeitet, ein Lob an den TE 
Ja, der Meinung bin ich auch.

Es ist selten, dass schon im Eingangs-Posting, so viele Informationen zur Verfügung gestellt werden. Normalerweise dauert es ein paar Seiten, bis wir einem TE alle Infos "aus den Rippen geleiert haben".

Doch jetzt zum Thema:

Die Quelle des Lichtes, hat @Inyourmind zwar gefunden...


Aber...


...meiner Meinung nach liegt der Grund, warum das Licht in den Nächten an war in denen @Inyourmind die Aufnahmen machte, weiterhin im Dunkeln.



Denn...


...der 9. Dezember 2018 war ein Sonntag. Da ist keine Zeitangabe dabei , wenn es die Samstagnacht gewesen wäre (8/9 Dez) und nicht die Sonntagnacht (9/10 Dez) , könnte es zu einer Veranstaltung passen.


... der 18. März 2019 war ein Montag. Das Licht also (mit Zeitangabe im Video gegen ca. 2 Uhr bzw. ca.4 Uhr) in der Nacht von Sonntag auf Montag.


Das würde von Tag/Uhrzeit nicht zu einer Veranstaltung passen.


Was mir dazu noch einfallen würde...wäre eine Solidaritätsbekundung für die Kohle-Kumpel, da ja bekanntermaßen der Kohlebergbau in Deutschland nunmehr Geschichte ist.


(Schließung letzte Zeche Prosper-Haniel am 21. Dezember 2018)


Aber auch in diesem Falle, würde ich davon ausgehen, dass man das vom Zeitpunkt her auf die eher frühen Abendstunden(18-22 Uhr) legt, damit es die Leute auch sehen können. Und nicht um 2Uhr/4Uhr morgens, wenn alle im Bett liegen.


melden

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

31.03.2019 um 11:48
@EDGARallanPOE
was mir gerade auch noch einfällt, wenn es eine Veranstaltung gewesen wäre, hätte @Inyourmind davon nicht etwas hören müssen (bei sowas ist doch die Reichweite des Schalls immer sehr groß)?


melden

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

31.03.2019 um 12:08
CICADA3301 schrieb:Lale
Einen Stern oder sowas würde ich ausschließen
Ich hab auch nie gesagt, dass es n Stern ist...


melden

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

01.04.2019 um 17:28
@Lale
Tut mir leid. Mein Fehler.
Kommt davon wenn man nur mit einen Auge mitliest ;)


melden

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

03.04.2019 um 21:45
@Lale
@Optimist
"Mitglied ist seit den 27.3 abwesend"
Irgendwie schade.
Ich hätte mich auf Google Earth Bilder gefreut oder dass der TE uns die Umgebung wo er das Licht vermutet, besser zeigt.


melden

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

03.04.2019 um 21:54
@CICADA3301
ja schade.
Vielleicht kommt er irgendwann doch noch wieder.


melden
Anzeige

Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

03.04.2019 um 21:56
@Optimist
Optimist schrieb:Vielleicht kommt er irgendwann doch noch wieder.
Ja. Hilft nichts. Warten wir einfach mal ab.
Vielleicht bereitet er ja auch etwas vor. Wäre super.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt