Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Prophet, Unverwundbar

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 20:43
@BlackPearl
Bestimmt hat er so was, oder ähnliches.
Und der andere Clown schaut nur das keine Organe beschädigt werden, wie ich schon schrieb.


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 20:44
der hat sich doch auch mal die lunge durchbohrt

das steckt man net einfach so weg


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 20:46
@Dr.Manhattan
unter manchen drogen schon !! such mal was raus ...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 20:50
@HarleyQuinn
HarleyQuinn
schrieb:
Willst du das selbst einmal testen?
Nicht mit so einem Spielzeug. Ich habe nur deshalb gefragt weil ich mir nicht mehr sicher war, wie man diese Stricknadel nennt, die der Gute da verwendet hat.


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 20:55
kleines beispiel ist

tilidin
Wikipedia: Tilidin

morphin
Wikipedia: Morphin


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 20:57
ne ich mein nicht dass man keine regung zeigt wobei es mich sehr wundern würde wenn man eine durchstochene lunge hat und nicht hustet - selbst wenn man falcos geheimvorrat intus hat :D

ne ich mein das man so bissi tot ist danach ^^


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 20:59
und wisenschaftler die tiere durchbohren um einem mirin dajo auf die schliche zu kommen , nehm ich eh net ernst -.-


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 20:59
oh gott...ich wollt hier gerade den "gefällt mir" knopf drücken :-P


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:00
@Winni78
XD


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:07
@Annymcbeer

Ähm...Pharmakologie ist nicht deine Stärke, hm? Naja kannst Du nicht wissen :) Aber nach eine Dosis in der Menge das man garnichts mehr spürt könnte der mann nicht mehr stehen.

Tilidin wirkt ausserdem Atemdepressiv was heist, das der Patient oder indem Fall der Fakir unzureichend Luft bekäme.


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:09
pearly hat gesprochen... ;-)


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:09
@Winni78

Ich wollte nur was erklären, entschuldige meine direkte Art *Arme verschrenk und in die Ecke setz* :D


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:10
Ich frage mich bei dem Video wo ihm der Degen das letzte mal durchgestochen wird, ob er, falls er wirklich in einen Trance zustand fallen würde, dazu genügend Zeit hatte. Immerhin sieht man ihn da stehen, seine Jacke ausziehen und gleich durchbohren lassen.

Leute die sich in Trance begeben sitzen normalerweise ein paar Minuten Regungslos und gehen in sich.


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:10
@BlackPearl

mein vater hat wegen einem unfall morphin nehmen müssen der konnte auch noch stehen. hat zwar sehr viel unsinn erzählt aber es ging!!!

und das mit dem tilidin hab ich eben auf die schnelle nur raus gesucht, da kannst du recht haben ... geb ich zu sorry

fakt ist für mich das der typ echt aus sieht als wenn er unter drogen steht ...


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:13
@Annymcbeer

Ich widerhole es gern nochmal für Dich. Egal wie hoch dosiert dieses Schmermittel ist, es wird niemals zu einer vollständigen Schmerzausschaltung führen können. Es laufen gewisse Nerven in den Körperzonen wo der Helfer ihm hinsticht, diese Nerven lassen sich nicht mit Morphium ausschalten.

Ich bin Rettungssanitäter und habe gelernt wie genau die einzelnen Schmerzmittel wirken und was sie im körper bewirken.


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:15
@BlackPearl
wer sagt denn auch das er gar keine schmerzen mehr hat in seinem zustand ... ?


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:17
@Annymcbeer

Das was da passiert und behauptet wird ist einfach nicht wahr, es ist nicht möglich :)

Selbst wenn die noch soviele angebliche Rötgenbilder machen und unzählige angebliche Ärzte bei diesen Kunststücken dabei sind die alle am Ende sagen das es wahr ist und dafür Geld kassieren bleibt es ein Fake.


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:19
@BlackPearl
mein vater hatte einen trümmerbruch in der schulter, schienbein, seine kniescheibe musste neu modeliert werden und eine lungenentzüngung dazu ... aber gut wenn du sagst das is unsinn ...

man sieht aber genau im video das er durchstochen wird ... !!!


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:26
@BlackPearl
bei min 3 und 7 kann man es genau sehn !!!
ich sag ja nicht das er ein supermann ist oder so aber man sieht es genau und kann doch sein, dass er unter drogen steht (is ja auch egal welche) und es deswegen aushält, also die schmerzen ..


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:26
@Annymcbeer

Mir ist das jetzt zu blöd hier und ich halte mich raus :D Ich fahre doch nicht jahrelang Rettung um mir dann von irgendjemanden erzählen lassen zu müssen wie der menschliche Körper funktioniert oder über irgendwelche Unfälle (die ich mindestens einmal die Woche habe, grad heute wieder, schwerer VU mehrere Verletzte) zu reden.

Habe ich irgendwo geschrieben das er das niemals überlebt haben könnte oder sowas?

Guck Dir doch mal bitte das Video hier an, das Schwert wird bei 5:35 raus gezogen, und sofort legt er seinen Finger auf die "Wunde", wenn man was beweisen will, dann soll Mann das bitte auch so tun das es alle sehen können. Ausserdem gehe ich davon aus, das dieser Mann sehr viel dünner ist und er einen anmodelierten bauch trägt durch den die Degen geschoben werden.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukorte im Raum BW28 Beiträge