Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Prophet, Unverwundbar

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:27
@Annymcbeer

Mir ist das jetzt zu blöd hier und ich halte mich raus :D Ich fahre doch nicht jahrelang Rettung um mir dann von irgendjemanden erzählen lassen zu müssen wie der menschliche Körper funktioniert oder über irgendwelche Unfälle (die ich mindestens einmal die Woche habe, grad heute wieder, schwerer VU mehrere Verletzte) zu reden.

Habe ich irgendwo geschrieben das er das niemals überlebt haben könnte oder sowas?

Guck Dir doch mal bitte das Video hier an, das Schwert wird bei 5:35 raus gezogen, und sofort legt er seinen Finger auf die "Wunde", wenn man was beweisen will, dann soll Mann das bitte auch so tun das es alle sehen können. Ausserdem gehe ich davon aus, das dieser Mann sehr viel dünner ist und er einen anmodelierten bauch trägt durch den die Degen geschoben werden.


http://www.youtube.com/watch?v=3tdnsRod9Zk


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:30
@BlackPearl
BlackPearl
schrieb:
das dieser Mann sehr viel dünner ist und er einen anmodelierten bauch trägt durch den die Degen geschoben werden
Noch dünner? Ist doch eh schon der letzte Hungerhaken, der Typ.

Nur mal so, am Rande die Frage eines Laien: das der sofort die " Wunde" mit dem Finger abdeckt, hat mich auch gewundert. Wäre es den zu damaliger Zeit medizinisch möglich gewesen, ihn eine Art " Schlauch" - einen "Kanal" aus irgendeinem körperverträglichen Feststoff regelrecht einzupflanzen, durch den dann jedesmal die Klinge geschoben wird?


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:32
@BlackPearl

ich hab das video gesehn XD ich will mich ja auch nicht mit dir streiten aber der mensch ist zu vieles im stande und warum nicht auch sowas .... gibt viele sachen wo menschen sagen es ist unmöglich und dann gibt es doch immer wieder fälle wo es dann doch wieder geht.

gibt ja auch einen jungen dem über 50% des gehirns fehlt ... geht ja komischerweise auch ... aber egal, ich wollte dich sicher nicht anmachen oder dein wissen in frage stellen aber das mit dem anmodelierten bauch halte ich für eine verrücktere idee als ihm einfach drogen zu geben und ihn an stellen zu durchbohren wo nichts lebengefährlich verletzt werden kann ....


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:32
das ist halt mystery :D


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:33
@Chips

Die Überlegung ist nicht schlecht, ich habe jedenfalls keine Videos gefunden wo der auf andere Weise durchbohrt wird. Das steht da nur überall drin, muss aber deshalb nicht wahr sein.


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:35
@BlackPearl
@Chips

Würde doch auch erklären warum der nicht blutet oder?


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:35
Annymcbeer
schrieb:
gibt ja auch einen jungen dem über 50% des gehirns fehlt
Man benutzt nur einen sehr kleinen teil des Hirns und man braucht auch nur einen sehr kleinen Teil, wenn in diesem Teil alles drin ist was man braucht reicht das völlig. Es ist theoretisch sogar möglich einige zeit ohne Hirn zu leben, das hat dann mit Stammhirn und Rückenmark zutun...ist aber egal und tut nichts zur Sache.

Das mit dem bauch ist mir nur grad so eingefallen...die Idee vom Palisander finde ich aber auch interessant.


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:36
@-ripper-

Jap :)


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:37
@BlackPearl

ja das finde ich auch, die idee is nicht schlecht ... stimmt schon das es komisch ist das er da immer die finger drauf hält ...*nach denk ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:39
@BlackPearl

@-ripper-
-ripper-
schrieb:
Würde doch auch erklären warum der nicht blutet oder?
Naja, ich weiß jetzt nicht, ob es z.B. damals schon " künstlichen Darmausgang" gegeben hat, aber da ist ja "außenrum" auch alles dicht, also direkt an den Wundrändern - wenn diese erstmal abgeheilt sind.....

Bliebe das " Prob" das Loch vor und nach dem Durchstechen so zu verschließen, das kein Arzt den " Stöpsel" finden kann....


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:41
@Annymcbeer
@-ripper-
@Chips

Guckt mal bei 3:05 als er das Ding grad drin hat :X und sich dreht, hinten am Rücken hat man Stellen aufgemalt die so aussehen sollen als wäre er schon oft durchstochen worden. Wo sind dann aber bitte die austrittswunden an der Vorderseite?


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:43
@BlackPearl

stimmt, wäre mir nicht aufgefallen.

Unter den Haaren? :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:43
@BlackPearl
Guckt mal bei 3:05 als er das Ding grad drin hat und sich dreht, hinten am Rücken hat man Stellen aufgemalt die so aussehen sollen als wäre er schon oft durchstochen worden. Wo sind dann aber bitte die austrittswunden an der Vorderseite?
Hmm..müssen die zwigend an der Vorderseite sein? Vielleicht hinten links rein, und hinten rechts wieder raus....

Aber diese " Wunden" sollen einem wohl genau das suggerieren, was du meinst, da gebe ich dir recht :bier:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:47
@BlackPearl
@-ripper-

Was auch interessant ist: was sein " Helfer", der ihn durchbohrt mit seinem Fingern macht, bei ca. 3.00 / guggt euch das mal genau an - bevor die Klinge die Haut durchstößt, spreizt der seine Finger genau da, wo die Klinge durchkommt, um seine Griffel nicht selbst zu verletzen...nur:
Er kann diese Stelle von seinen Standpunkt aus garnicht sehen, woher will er das also wissen, das die Spitze genau dort austritt?

Vielleicht weil er den " Ausgang" vorher schon unter der Haut " ertasten" kann?


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:47
Mal ganz ehrlich , schmerz kann man doch auch durch willenskraft unterdrücken, und wenn dann noch jemand zusticht der weiß wie man nichts trifft . . . .. .


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:48
@BlackPearl

die stellen am rücken sind mir sofort aufgefallen aber jetzt wo dus sagst sind ja nicht wirklich austrittsstellen vorne zu sehn .. auf jeden fall nicht auf der gleichen höhe. schon komisch ...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:49
@JimmyWho
JimmyWho
schrieb:
Mal ganz ehrlich , schmerz kann man doch auch durch willenskraft unterdrücken, und wenn dann noch jemand zusticht der weiß wie man nichts trifft . . . .. .
Genau DAS behauptet meine Lebensabschnittspartnerin auch^^


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:50
@Chips

hmm, ich schätze die haben gemessen außerdem kam die Klinge ja ziemlich knapp an seinen Fingern raus.

Wobei ich komisch finde das er so intensiv auf diese Stelle drück, vielleicht ist dort etwas schweinehaut drüber geklebt worden um das Röhrchen wie du schon sagtest zu verstecken?


melden

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:52
@Chips
Du ganz ehrlich, solange es ncht richtig brutal wird kann man so einiges an schmerz einfach ignorieren.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mirin Dajo - Der Unverletzbare

24.08.2011 um 21:53
@-ripper-

Er spreizt die Finger BEVOR sich die Haut ausbeult, das kann er nur wenn er ganz genau weiß WO die Klinge austreten wird.
-ripper-
schrieb:
Wobei ich komisch finde das er so intensiv auf diese Stelle drück, vielleicht ist dort etwas schweinehaut drüber geklebt worden um das Röhrchen wie du schon sagtest zu verstecken?
Den Gedanken hatte ich auch schon.....:bier:


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt