Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist belästigt Hawkins

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist
Seite 1 von 1

Poltergeist belästigt Hawkins

14.11.2005 um 18:12
Justin Hawkins erhält derzeit regelmäßig Besuch von einem ungebetenen Gast. Der The Darkness-Sänger wird in seiner Londoner Wohnung nach eigenen Angaben von einem Poltergeist heimgesucht, der Türen knallen lässt und den langhaarigen Rocker um seinen wohlverdienten Schlaf bringt. Hawkins erste freundliche Annäherungsversuche fruchteten bisher offenbar nicht: Über ein sogenanntes Ouija-Board, auch Hexenbrett genannt, versuchte er, den Geist zu kontaktieren. Vergeblich, seine Frage nach dem Grund des nächtlichen Besuchs blieb bisher unbeantwortet. Hawkins ist darüber wiederum wenig erfreut: "Kein Antwort bisher. Unverschämtheit, hier einfach so reinzuplatzen und dann nicht mal zu reagieren, wenn man freundlich Hallo sagt..." .

Nach dem Motto "Was Du nicht willst, das man Dir tu..." zeigte sich Hawkins zuletzt aber auch als schlechter Lehrer. Seinen Kollegen Chris Martin griff er kürzlich verbal scharf an, einzig und allein aus dem Grund, dass ihm dessen Wohltätigkeitswahn doch gehörig auf die Nerven gehe. Nach Hawkins Meinung sei das alles nur ein aufgeblasener Zirkus, um Martin weitere Bonuspunkte in der Öffentlichkeit einzubringen: "Während des Band Aid-Konzerts schneite Chris kurz rein und blieb für ungefähr 20 Minuten - wir waren zwei Tage vorher dort und haben uns den Rücken krumm gemacht..." . Und um den Rundumschlag gegen Geister und weltliche Plagen perfekt zu machen, bekam auch Ex-The Darkness Bassist Frankie Poullain sein Fett weg. "Wir kennen doch alle die Wahrheit - Frankie ist untalentiert," echauffierte er sich über seinen ehemaligen Kollegen. "Wir verhandeln immer noch mit ihm und er will weiter mehr als ihm zusteht. Er ist eitel und paranoid". Ein gutes Schlusswort für jemanden, der nachts Besuch von in weiß gekleideten Schreckgespenstern bekommt.

Ist das nen Scherz oder wie hat er zu viel gekifft ? Oder ist da was wahres dran ? *g* (ich bin kein Fan)

Nich wundern über den Kopy and Paste ist von Gmx .


melden
Anzeige
carmilla311
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist belästigt Hawkins

14.11.2005 um 18:28
Das soll doch wohl wirklich ein Scherz sein oder ?

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist belästigt Hawkins

14.11.2005 um 18:36
hab die überschrift gelesen und dachte erst, stephen hawking ist gemeint.

meine fresse...das war ganz nahe am herzkasper....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist belästigt Hawkins

14.11.2005 um 18:42
das dient komerziellen zwecken...

Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
TDK = Tod den Kettenbriefen, eine Vereinigung gegen Kettenbriefe im ICQ, lassen sie diesen Müll nicht länger zu!!!


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist belästigt Hawkins

14.11.2005 um 18:46
*lol*

Und auch ich dachte zuerst mal an Hawking und einen Tippfehler...

No touchy.


melden
carmilla311
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist belästigt Hawkins

14.11.2005 um 18:50
@m_m

Habe ich mir auch gedacht !

ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Poltergeist belästigt Hawkins

14.11.2005 um 19:01
Hrhrhr... Hab mir auch schon was gedacht. *gg*

Aber stellt euch mal echt vor, so einer wie der Hawking würde von Poltergeistern sprechen... Oo

Hehe... :D
Ansonsten ist bei Musiker (nicht allen und auch nicht verallgemeinernd gedacht!) immer die Frage, welche Halluzinoge da mitgeholfen haben *gg*

MfG

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt es aber schwerer...


melden

Poltergeist belästigt Hawkins

14.11.2005 um 21:41
einbildung ist auch ne bildung

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Poltergeist belästigt Hawkins

15.11.2005 um 07:29
die verkaufen wohl net genug platten im moment.. a bisserl die werbetrommel rühren.. jaja...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
Anzeige
sw-films
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist belästigt Hawkins

15.11.2005 um 08:33
Ja ne, iss klar!

Ist doch alles nur Gerede. Wenn`s wirklich so ist, dann wär die headline nicht "Poltergeist belästigt Hawkins" sondern "The Darkness hat sich getrennt"


Viele Grüße, Markus


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

432 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satan´s Sphinx56 Beiträge