Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

1.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Schottland, Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.02.2011 um 10:42
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Immerhin kann die Wissenschaft im Vergleich mal mit dem was wir nicht wissen sozusagen FAST NICHTS antändig erklären
in welcher Zeit lebst du?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.02.2011 um 10:49
@Bettman
In deiner^^
Aber ich denke realistisch.
Es gibt eine Menge an Sachen die wir nicht wissen.
Nach dem einen schönen Spruch ist es ein Tropfen in einem Ozean... ;)
Glaub mir, dem ist so. Es gibt wesentlich mehr was wir nicht wissen und/oder vielleicht nie wissen werden als das was wir momentan wissen.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.02.2011 um 10:52
@Bettman
Wir wissen ja nicht wieviel wir nicht wissen.
Vielleicht wissen wir fast alles oder fast nichts oder so...


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.02.2011 um 10:53
Mithilfe von wissenschaftlichen Modellen kann man so gut wie alles klären was für unser Leben interessant ist. Das was wir nicht klären können, können wir vermuten. Dabei stellen sich die meisten Theorien als der Wahrheit ähnlich heraus.
Und es ist mir egal was ich nichts weiß. Konzentrier dich lieber darauf was du weißt

@SilverDragon


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.02.2011 um 11:04
@Bettman
Ahja...
deine Ansicht, meine Ansicht...

Ich lass dir deine. Lass du mir meine :)


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.02.2011 um 11:21
Ich hab bei der Nessiecam ein Ufo entdeckt!

/dateien/1937,1298283702,nessifliege

oder doch nur ne Fliege?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

21.02.2011 um 16:49
uahahaha Nice Photoshop welches programm benutzt du?


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

29.05.2011 um 22:55
Neues aus Nessies Verwandtschaft!
Seeungeheuer: Wann zeigt der Discovery Channel Filmaufnahmen von lebender Cadborosaurus-Herde?

Nushagak Bay/ USA - Bei "Cadborosaurus willsi" handelt es sich um ein angeblich vor der nordamerikanischen Pazifikküste vorkommendes Seeungeheuer, das im Volksmund auch als "Caddy" und von den lokalen Indianern schon seit Jahrhunderten als "Hiachuckaluck" bezeichnet wird. Neuere Aufnahmen, die sogar eine ganze Herde der mysteriösen Wesen zeigen sollen, wurde vom US-Sender "Discovery Channel" gekauft und sollten eigentlich schon vergangenen Monat im Rahmen einer TV-Dokumentation erstmals gezeigt werden. Bis heute hält der Sender die Aufnahmen noch zurück, von welchen ausgewählte Kryptozoologen, die das Material vorab begutachten konnten, sicher sind, dass sie keine bislang bekannte Tierart zeigen. Eine Initiative bemüht sich nun darum, den Sender zur baldigen Veröffentlichung der Aufnahmen zu bewegen.

[...]
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/05/seeungeheuer-wann-zeigt-der-discovery.html
Mal schauen, ob und wann man noch mal was von den Aufnahmen sieht/hört!


2x verlinktmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

29.05.2011 um 23:31
Was soll Nessie sein?
Eine überlebte Dinoart`?
Oder Ganz neue Fischart?


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

29.05.2011 um 23:35
Zitat von PikaPika schrieb:Was soll Nessie sein?
Eine überlebte Dinoart`?
Oder Ganz neue Fischart?
Tja, darüber streiten sich die Gemüter! ^^

Aber mehrheitlich (so meine Wahrnehmung) soll es sich wohl um eine(n) überlebende(n) Dinoart handeln!
Zumeist fällt der Begriff Plesiosauros ...

plesiosaurus
... im Zusammenhang mit Nessie!

Wikipedia: Ungeheuer von Loch Ness


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

29.05.2011 um 23:35
@FrezzYY
Also den Beschreibungen und den Fotos nach kann es eigentlich nur eine Dinoart sein, denke ich.


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

29.05.2011 um 23:37
Zitat von FlorisFloris schrieb:Also den Beschreibungen und den Fotos nach kann es eigentlich nur eine Dinoart sein, denke ich.
Wird wohl von der Kryptozoologie auch so gesehen!


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

29.05.2011 um 23:37
@jofe
@Floris

Ja, Okay danke für die Antwort...


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2011 um 00:34
Naja ich hoffe das mit dem Discovery Channel stimmt. Das würde aufjedenfall einiges in der Meeresforschung ändern. Öhm ja ich will die aufnahmen sehen. Das erhöht auch die wahrscheinlichkeit das Nessie existiert oder exiestirt hat.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2011 um 00:39
@Tomaka
Das war kein Photoshop das war wirklich ne Fliege :D

@jofe
Schon ein Video dazu gefunden?


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2011 um 10:57
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Schon ein Video dazu gefunden?
Leider nein!
Wäre sonst schon lange hier verlinkt! ;)


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.05.2011 um 13:22
@Floris

Nö kann keine Dino Art sein. Dinos leben auf dem Land und net im Wasser ^^


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.06.2011 um 10:48
Neus zum (angeblichen) Cadborosaurus-Video welches hier ...

Beitrag von jofe (Seite 17)

... angesprochen wird!
Ankündigung: Discovery Channel will Cadborosaurus-Video im Juli zeigen

Silver Spring/ USA - Lange mussten Kryptozoologen darauf warten - jetzt steht ein Sendetermin einer Dokumentation des US-Sender "Discovery Channel" fest, in der auch Aufnahmen einer ganzen Herde lebender Cadborosauren gezeigt werden sollen
[...]
Weiter hier ... http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/ankundigung-discovery-channel-will.html

Mal sehen, was man uns da gezeigt wird/was dabei raus kommt!


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.06.2011 um 10:51
@jofe
Darauf bin ich sehr gespannt!


2x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

30.06.2011 um 10:53
@SunnyRose
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:Darauf bin ich sehr gespannt!
Ich auch!

Vor allem darauf, ob man diesmal mal "klare" Bilder zu sehen bekommt, oder wieder so einen Wischwasch, auf dem man alles (mit viel Fantasie) oder nichts erkennen kann! ^^


melden