Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie, Schottland, Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.12.2023 um 15:39
@off-peak
Wobei Verbluten dann passieren könnte, falls bei Männern die Aorta durch den Penis verläuft und angefressen wird.
Dafür müsste ich mich jetzt allerdings mehr und intensiver mit dem Verlauf von Adern im männlichen Körper beschäftigen.
Bisher dachte ich nur, einigen sei das Hirn nach unten in's Säckchen verrutscht

Anzeige
melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.12.2023 um 15:41
Leben im Loch nicht auch Otter und Robben?
Wenn man damit nicht rechnet, kann daraus schnell ein Seemonster werden.


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.12.2023 um 15:44
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Leben im Loch nicht auch Otter und Robben?
Wenn man damit nicht rechnet, kann daraus schnell ein Seemonster werden.
Ich finde, zur Darstellung von Nessis Kopf würde beides passen. Ich glaube aber, Robben sind nicht in Süßwasser. Otter könnte passen. Noch bisschen Licht und Schatten dazu und Nessi wurde geboren, wenn Otter damals dort selten oder kaum vorkamen


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.12.2023 um 15:44
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Das müssten dann also schon Mikropenisse sein, die sie so auf die Schnelle abfressen könnten?
Ne, sie wandern ja innen hoch. ;)


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.12.2023 um 15:48
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ne, sie wandern ja innen hoch.
Das passt aber nicht zu unserer Seenlandschaft. Da werden die Penisse von Nacktbädern angeblich immer wieder abgebissen. Obwohl es keinen belegten Fall gibt. Das kann natürlich auch daran liegen, dass Schwänzchenträger seit Jahrzehnten sicherheitshalber nur noch mit schützenden Badehöschen schwimmen.


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.12.2023 um 15:50
@Karakachanka
Habs gerade gegoogelt und Kegelrobben schwimmen manchmal durch den Fluss Ness ins Loch, leben allerdings nicht durchgehend da.


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.12.2023 um 15:53
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Habs gerade gegoogelt und Kegelrobben schwimmen manchmal durch den Fluss Ness ins Loch, leben allerdings nicht durchgehend da.
Vom Kopf her würden die aber auch passen. Finde zumindest ich. Und gerade wenn die da selten sind bzw zu "Nessis Entstehung" waren, dann könnte das genau so hingehen


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.12.2023 um 15:53
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Das passt aber nicht zu unserer Seenlandschaft. Da werden die Penisse von Nacktbädern angeblich immer wieder abgebissen.
Solche Ideen wandern gerne um die Welt. Irgendwann werden dabei schnell die näheren Fakten vergessen.

Ganz abgesehen davon, dass es auch hierzulande in Gewässern zu Kontakten mit dort lebenden Wesen kommen kann. Diese müssen noch nicht einmal zubeißen, allein die Berührung als solche kann Angst auslösen.


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.12.2023 um 15:56
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ganz abgesehen davon, dass es auch hierzulande in Gewässern zu Kontakten mit dort lebenden Wesen kommen kann. Diese müssen noch nicht einmal zubeißen, allein die Berührung als solche kann Angst auslösen.
Kann ich als Frau so nicht bestätigen. Also, dass ich bei "Fischkontakt" ausflippe. Ich habe immer auf einen Hauch von Wahrheit gehofft und mich im Sommer mit Deppen am See zum Schwimmen verabredet. Die Viecher im See haben jedes Mal voll versagt.

Ich sollte nicht mehr schreiben, wenn ich Feigenlikör drin habe. Muss dauernd korrigieren.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

23.12.2023 um 23:31
Eigentlich, wie sieht es mit der Möglichkeit aus, dass hinter Nessie das Militär steckt? Loch Ness ist sehr tief und mit Süßwasser gefüllt. Da könnte man doch ein mit Interkontinentalraketen bestücktes Atom U-Boot verstecken. Dieses Versteck hätte zwei Vorteile:
- man wäre sicher vor russischer Spionagetätigkeit
- Funkwellen dringen in Süßwasser tiefer ein als in Salzwasser, so dass man dem Boot noch in größerer Tiefe befehlen zukommen lassen könnte

Sollte es eine unterirdische Verbindung mit entsprechenden Querschnitt zwischen Loch Ness und dem Meer geben, so wäre dies nicht auszuschließen. Gibt es Hinweise auf Unterwasserhöhlen am Loch Ness?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

24.12.2023 um 12:31
@Marfrank


Atom-U-Boot mit Interkontinentalraketen in einem Binnensee verstecken? Noch dazu in einem, an dem es von fotografierwütigen Touristen nur so wimmelt. Was für eine blöde Idee. Mal ganz abgesehen davon, wie groß so ein U-Boot ist und was für einen Tunnel man da graben müsste, ist so ein Objekt leichter zu orten und, mangels Manöverierfähigkeit, in einem Binnengewässer auch leichter auszuschalten als im Ozean.


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

24.12.2023 um 12:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Atom-U-Boot mit Interkontinentalraketen in einem Binnensee verstecken? N
Klar. Wurde vorher geschrumpft. Mit der Alientechnolgie, erforscht in der Mondstation.
Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt? (Seite 1069) (Beitrag von continuum)

Geht alles.

Ich frag mich ja immer. Sind das einfach nur „just for fun“ Fantasien um das Thema am Laufen zu halten. Oder …
Nein, das „oder“ führe ich nicht aus. Ist ja Weihnachten. Seid lieb zueinander und so


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

25.12.2023 um 18:16
Leute, jetzt schon ein Nessie-U-Boot?
Der einzige Vorteil wäre, dass man an Land keine Silos für Raketen bauen müsste (da tauchen dann immer so nervige Demostranten auf, die "Frieden" wollen).


1x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

25.12.2023 um 18:24
Zitat von PlotOverdrivePlotOverdrive schrieb:Der einzige Vorteil wäre, dass man an Land keine Silos für Raketen bauen müsste (da tauchen dann immer so nervige Demostranten auf, die "Frieden" wollen).
Ja nee. Wasser wird halt eingefärbt. Da ist auch nichts sicher.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

25.12.2023 um 18:27
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich bezweifele nun, dass es wirklich penisabfressende Silberkarpfen (oder andere genau darauf spezialisierte Fische) gibt.
Da reichen ganz gewöhnliche Blutegel, giftige Algen oder Zerkarien, um so ein Gewässer für den menschlichen Badebedarf unbrauchbar zu machen.
Die meisten gefährlichen Lebewesen sind deutlich kleiner als Nessie...
Zumal der oft genug kolportierte Plesiosaurier sich von Fischen ernährt hat. Ein Mensch ist zu groß und zu knochig, der würde dem armen Tier im Hals stecken bleiben.


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

12.03.2024 um 13:07
In wie weit kann man die Aussagen über den Loch Ness auf andere Seen, in denen Ungeheuer leben sollen, übertragen? Ist überhaupt der Loch Ness der See mit den meisten Sichtungen angeblicher Seeungeheuer?

Meines Wissens nach gab es am Lake Okanagan mehr - auch eindrucksvolle - Sichtungen und über den russischen Lake Labynkyr ist nur wenig bekannt, weil an dessen Ufer niemand wohnt!


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

17.03.2024 um 10:22
Gibt es in Loch Ness genug Futter um ein Tier, welches um ein vielfaches größer wäre wie ein Elefant? Ein größeres Tier könnte dort leben, aber es müsste mindestens hunderte von Jahren alt sein, sich geschickt verstecken können. Ein ganze Kolonie dieser Tiere könnte dort nicht leben.


2x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

17.03.2024 um 10:53
Ein Wal braucht doch auch nur Plankton ..
Wer weiß denn schon, was Nessie frisst? Menschen und Tiere wohl nicht. ;-)


2x zitiertmelden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

17.03.2024 um 11:45
Zitat von azaleeazalee schrieb:Ein Wal braucht doch auch nur Plankton ..
Und auch nicht sonderlich viel davon. Passt locker in den See. Zumindest die Menge für 1 oder 2 Tage
Pro Tag vertilgt ein Blauwal bis zu 7 Tonnen Krill
Quelle: https://www.wwf.de/themen-projekte/artenlexikon/blauwal#


melden

Nessie (Das Monster von Loch Ness)

17.03.2024 um 12:05
Wie kommst Du auf
Zitat von KyleRitterKyleRitter schrieb:ein Tier, welches um ein vielfaches größer wäre wie ein Elefant
?


Anzeige

melden