Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

21.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.12.2023 um 17:26
Zitat von soomasooma schrieb:Achselhöhlen
Ellenbeuge

„Klugscheissmodus aus“

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.12.2023 um 17:27
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ellenbeuge
Oh, ok – danke. :)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.12.2023 um 17:29
@sooma
Da das Tierchen mir noch nicht untergekommen war musste ich erstmal nachlesen was das für Kollegen sind. Und da stolperte ich halt über die Ellenbeugen
😳


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.12.2023 um 17:35
@cachalot
Sind hübsche, interessante Gesellen, der Name schon ... :) hab mal was über sie gesehen und hab das, wo die Drüse sitzt, gerade fälschlicherweise als Achsel bezeichnet. Shame on me.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.12.2023 um 19:32
Giftige Achselhöhlen gibt es leider — im Menschenreich. Es gibt kein Geruchs-Internet. Aber das muss wohl auch nicht dringend belegt werden. :{


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.12.2023 um 22:02
Es gibt sogar giftige vögel..
Spitzmaus


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

16.12.2023 um 22:04
Es gibt auch giftige Karnickel, nämlich dann, wenn hier weiter Off-Topic gechattet wird... o_O


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.12.2023 um 08:41
Ehemaliger NOAA Direktor spricht jetzt auch von Besuchen einer Alienrasse oder zumindest von Phänomenen, die wir kennen und detektieren, aber nicht Wissen was es ist und von wo die kommen.

Artikel ist interessant, wie fest man ihm glauben kann, ist wie bei jedem anderen. Auffällig ist wieviele sich schon melden in solchen Sachen. Haben die alle einen an der Waffel? Oder ist es doch so, dort wo rauch ist, ist auch feuer? ;)

Wir werden von nicht-menschlichen Intelligenzen besucht, verstehen aber weder ihre Technologien noch ihre Absichten


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.12.2023 um 11:48
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Artikel ist interessant
Die Quelle "Grenzwissenschaft aktuell" sollte mit Bedacht konsumiert werden.

Wikipedia: Parawissenschaft


3x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.12.2023 um 12:42
Zitat von soomasooma schrieb:sollte mit Bedacht konsumiert werden.
mal reinschauen kann ja nicht so gefährlich sein.

was man dann davon hält ist eine andere frage.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.12.2023 um 12:46
@Alienpe.
Wo schreib ich denn was von "gefährlich"? ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.12.2023 um 12:49
@sooma

gut, dann eben bedenklich.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.12.2023 um 12:56
@Alienpe.
Auch nicht. Steht da nicht. Das mag ich immer nicht, wenn in etwas ganz Neues uminterpretiert wird.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.12.2023 um 13:01
Zitat von soomasooma schrieb:Bedacht
---- bedenklich?

wir weichen vom thema ab.

:D


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.12.2023 um 13:44
Zitat von soomasooma schrieb:Die Quelle "Grenzwissenschaft aktuell" sollte mit Bedacht konsumiert werden.
Es ist wie alles andere auch, es muss immer in der Balance konsumiert werden und auch nicht nur einseitig. Das kann sehr gefährlich sein. ;)


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

17.12.2023 um 15:43
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Auffällig ist wieviele sich schon melden in solchen Sachen. Haben die alle einen an der Waffel?
Ja, im diesem Ufoholiker-Zirkel da drüben haben Einige einen an der Waffel. 🧇 Ich hätte es anders ausgedrückt — aber okay, passt schon.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Oder ist es doch so, dort wo rauch ist, ist auch feuer? ;)
Nein, und nicht in jedem Mythos steckt ein wahrer Kern. Und überhaupt.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

19.12.2023 um 09:06
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Oder ist es doch so, dort wo rauch ist, ist auch feuer?
Kann auch nur sone Kerze sein:
Untitled 1080x1350px 11 2400xOriginal anzeigen (2,2 MB):P:

Und für ne Kerze, die nur mit Geruch nach Feuer versehen ist, halte ich den Typen auch, was ist das für eine Logik?

Sie haben Alien-Technologie, und oder wissen von deren Existenz, behaupten gleichzeitig dies könnte militärische Vorteile bieten, wissen jedoch nicht mal, von wem oder was die Rede ist...na woher weiß man dann überhaupt, dass es wirklich extraterrestrische Wesen sind?

Ich frage mich auch immer, wie viel Zeit sich diese vermeintlichen Aliens lassen mit ihren Besuchen....wenn sie so regelmäßig auftauchen, dann müssten sie ja irgendeinen Zugang haben, um sich immer wieder blicken zu lassen und in der Nähe sein, aber bisher konnte das nicht festgehalten werden? Von keinem Land?

Ich glaube solche öffentlichen Anmerkungen sind immer nur Taktiken, gegenüber anderen Ländern interessant zu bleiben und zu imponieren...für den Fall: "Hat der nun wirklich so eine Technologie, oder nicht? - die wissen mehr als wir!" Diese Ungewissheit, auch wenn sie nur minimal ist, kann reine Taktik sein.

Und am Ende reicht der Glauben daran aus, da muss noch nicht mal das eigentliche Objekt existieren.


melden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

23.12.2023 um 07:23
Nehmen wir mal an, dass irgendwelche Organisationen oder Staaten tatsächlich außerirdische Technik erbeutet hätten.
Das Problem ist doch, wie diese Technik überhaupt analysiert werden kann, ohne dass man damit irgendwelche Katastrophen auslöst.

Nehmen wir mal an, dass ein außerirdischer Antrieb z.B. ein Kilo Antimaterie an Bord hat. Ein Kilo = 1000 Gramm. Ein Gramm Antimaterie besitzt die Energie einer 20-Kilotonnen-Atombombe.

Wenn dann z.B. ein Bob Lazar fröhlich den Schneidbrenner schwingt, um zu schauen, was in der komischen Kiste drin ist, die man in dem UFO gefunden hat, haben wir im nächsten Augenblick eine 20-Megatonnen-Explosion in der UFO-Garage.
Mich würde mal interessieren, wie man das verhindern will.


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.12.2023 um 12:26
Zitat von PlotOverdrivePlotOverdrive schrieb:Wenn dann z.B. ein Bob Lazar fröhlich den Schneidbrenner schwingt, um zu schauen, was in der komischen Kiste drin ist, die man in dem UFO gefunden hat, haben wir im nächsten Augenblick eine 20-Megatonnen-Explosion in der UFO-Garage.
Mich würde mal interessieren, wie man das verhindern will.
Sehr gute Frage.

Denke aber solche sachen, machst du eben nicht auf der Erde auf. ;)

Für genau solche Sachen wäre eine Mondstation, extrem viel wertvoller, wenn es denn wirklich Alientechnik ist. Aber davon ausgegangen, müsste es zuerst durchleuchtet werden, wenn das möglich wäre ohne auch so was auszulösen und das würde das vermeintlich einfache Reengineering vor noch mehr Herausforderungen bringen, anstatt das es nutzen bringt. Das Risiko des nicht verstehens wäre extrem gefährlich.

Oder irgendwo eine Unterwasserwelt aufbauen und dort diese Untersuchungen so vornehmen, nur eine idee, nicht durchdacht.
Gäbe sicher alternativen, die das ausmass reduzieren könnten, nicht aber irgendwo wo andere Sachen utnersucht werden in einem Gewölbe.


1x verlinktmelden

Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

24.12.2023 um 18:11
Überlegt doch mal, warum Area 51 direkt neben einem Testgelände für Atombomben liegt? Wenn man vielleicht wirklich mal etwas potentiell extrem gefährliches machen will, dann kann man es dort per Fernsteuerung machen!


Anzeige

melden