Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:57
@guyusmajor
Aber auch nur bei denen, die sich diese Last auferlegt haben, ich lebe ganz frei, ohne diese Last. ;)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:59
@guyusmajor

das war ja schon fast eine selbstoffenbarung :D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:04
@jimjones

zumindest hoffe ich noch auf den Paukenschlag im April 2012 - mal abwarten, ggf. ein Ereignis, mit dem nie irgend jemand gerechnet hätte. Das ist eine meiner letzen Hoffnungen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:05
@guyusmajor
Wie meinst du das jetzt, meinst du das System wie es grad ist funktioniert so "gut" nur weil die Regierungen etc. sich sicher sind dass es mal das "jüngste Gericht" geben wird? ^^


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:07
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Das ist eine meiner letzen Hoffnungen
schon wieder ne selbstoffenbarung :D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:15
@the_georg

uner System auf Illusionen funktioniert nur noch wegen dem Schwemmen der Märkte mit wertlosem Geld. Sehr bald würde so eine weltweite galoppierende Inflation entstehen. Denkst du, die Zetralbanken wollen das Geld wieder zurück holen, das sie billionenfach drucken? Nein, das Geld ist bereits verbraten!
Fakt ist, die Menschen fliehen in Sachwerte und nicht nur die Menschen, sondern vor allem die Big-Player auf dem Globus. Das "Wirtschafftswachstum", das wir aktuell erleben, baut also auf dem Kreislauf Angst-Geld auf. Jetzt mal abgesehen von astronomischen Ereignissen.


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:21
@guyusmajor
Aber alle gehen doch eh davon aus dass "nix" passiert, also würd sich nix ändern wenn auch tatsächlich nix passieren würde. oder seh ich das falsch?

Ich muss ehrlich sagen ich bin überrascht :D

ich hab mir bisher eben das umgekehrte szenario vorgestellt eben das "Ende" gäbe den Menschen hoffnung dass sie aus diesem system rauskommen und nicht die ewige verdammnis in diesem.

und dann schreibst du das hier.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:und eine Last würde vom Menschen fallen und ihm empor heben. Stell dir nur mal die Party vor, die dann abgeht... :<(
hm ich stell mir das "Ende" wohl aber ein wenig anders vor, du meinst wohl das "Game Over"-Ende im Sinne von der Planet explodiert etc. :D

Ich stell mir eher so ein "Neuanfangs-Ende" vor ^^


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:25
weltuntergang zum selber machen.. auch ne idee.. kann sich jeder seinen eigenen 2012 keks backen :)


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:28
@jimjones
@the_georg

verändern können wir jetzt eh nichts mehr, dazu sind die Strukturen zu sehr eingefahren,
einzig ein Crash, ein physischer Weltuntergang aus heiterem Himmel könne jetzt noch eine nachhaltige Veränderung bewirken.


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:32
@guyusmajor

du meinst dass wir das system nicht mehr rückgängig machen können?

da stimme ich dir zu. aber wir können es verändern...

ein haus reißt man auch nicht immer ganz ein wenn man ein schöneres möchte


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:35
@jimjones
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:da stimme ich dir zu. aber wir können es verändern...
ich glaube auch dazu ist es zu spät. Das System saugt das Geld praktisch auf und an, und zwar immer mehr, - das ist das Papiergeldsystem im Endstadium. Einziger Ausweg - Crash!


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:39
erinnert mich an diesen modell-lkw den ich als kind mal hatte... habe tagelang jeden abend dran gesessen und hab den zusammen gebaut.. als er fertig war is immer wieder irgendwas abgefallen.. war vielleicht nicht sorgfältig genug... dann irgendwann hats mir gereicht und ich hab das ding auf dem boden zerschmettert :(


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:39
@jimjones
Und ein Tshirt drucken so nach dem Motto "Ich war dabei" :D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:40
@the_georg

ja die idee hab ich schon vor ein paar wochen hier gepostet :D

ich mach das wirklich :)

jede wette irgendwer wirft die eh bald auf den markt... die idee hatten sicher nicht nur wir 2 ;)


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:43
@jimjones
Echt? dann hast du die nämlich von mir geklaut. :D

Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun? (Seite 59) (Beitrag von the_georg)

:D

(Sind zum totlachen die nächsten paar Seiten :D)


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:44
@the_georg
neee ich bin unschuldig^^ ich glaub in der diskussion hab ich eh nicht teilgenommen


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:47
@jimjones
@the_georg


werden die USA die Schuldenobergrenze erneut am Jahresende anheben, oder endlich Reformen auf den Weg bringen - das ist doch die Chance für die nötigen Veränderungen! Warum macht man es dann nicht? Aber wie will man den Menschen erklären, dass man seit Jahrzehnten auf einer Illusionsblase schwimmt?


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:49
Hab ich grad hochgeladen.

Komisch oder? Dass dieses "Objekt" was scheinbar die Sone anzapft unmittelbar vor der enstehung des dreiecks erscheint, sogar an dessen Rand.

Bilder hab ich direkt von da http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/archive/index_ssa.html (Archiv-Version vom 19.10.2011)

https://www.youtube.com/watch?v=946m9uc3EXY


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:51
@the_georg

tja ich kenn mich mit der physik nicht aus... keine ahnung was da vor sich geht


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 22:53
@jimjones
Nehmen wir mal an, das Teil da ist ein "kleines" (klein ist relativ zu sehen es hat angeblich ca. die größe unserer Erde :D) "Tornado", würde es dann solch eine massive Abkühlung der Sonnenoberfläche und dazu noch in solcher Form verursachen? ^^


Anzeige

melden