Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 17:45
wäre mal interessant, das bild aus der elektromagnetischen sicht zu sehen.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 18:15
hoffentlich sieht hypermoon bald dieses bild.. freu mich schon auf die stargate geschichten :D

sieht ja schon ähnlich aus oder?^^

wie so ein tor nach woanders


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 19:10
@jimjones
das ist das ashtar inkasso kommando :)
spaß bei seite... bin auch gespannt :D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 19:14
ja der hat ja eh gesagt dass nächsten monat aliens kommen... aber könnte er recht haben... das release von battleship wurde vorverlegt auf ende april


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 19:16
@jimjones
habe da auch solche sachen im internet gefunden. die amis sollen angeblich schon im pazifik krieg gegen aliens führen. :)
und battleship wurde als tarnung zum film gedreht, damit man das große flottenaufkommen im pazifik erklären kann.


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 19:18
aber ich bin schon megagespannt auf den film, der sieht ja mal hammer geil aus.


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 19:19
@Malthael

joa die amis bekommen ja vom zahnarzt auch mikrochips eingepflanzt.. so viel dazu :)

den film werd ich mir 100%ig im kino in 3D rein ziehen... der trailer war echt gut


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:15
Fakt ist doch, die Sonne besteht aus Gasen und man könnte durch sie hindurchfliegen, wenn man die Hitze mal vergisst. Die Frage ist doch, was die Gase verdrängen könnte, oder sehe ich das jetzt falsch?


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:31
@guyusmajor
stell ich mir schwierig vor bei einem Druck von 200 Milliarden Bar.


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:34
@guyusmajor

selbst gas wiegt etwas...der atmosphärische druck der erde dürfte dir ja bekannt sein.
und jetzt stell dir mal vor welchen druck das gas eines sterns erzeugt der ich glaube 99% der masse des sonnensystems ausmacht.


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:38
@Nerok

ok, was kann den Druck überwinden, bzw. ausschalten?


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:41
@guyusmajor
Nichts. :D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:42
@guyusmajor

wie cm_punk treffend sagte: nichts.
es ist einfach pure gewichtskraft und gegen die wurd noch kein kraut gefunden^^


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:44
@Nerok
@Aniara

und ein schwarzes Loch?


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:44
@Nerok
@Aniara

und ein schwarzes Loch?


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:45
@guyusmajor
Ein schwarzes Loch in der Sonne? Schwer vorzustellen. =/


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:45
Diese Theorie mit dem Wurmloch finde ich interessant, logischerweise braucht man da ne Menge Energie für solch einen Übergang (falls einer stattfinden sollte) und diese Energie ist nun mal in unserem Sonnensystem vorhanden ----> die Sonne. Und ein Tag vorher hat ein Objekt die Sonne scheinbar angezapft. hmm seltsam ^^


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:51
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ein schwarzes Loch in der Sonne? Schwer vorzustellen. =/
im Zusammenhang mit dem Mayakalender bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ein astronomisches Ereignis jetzt passiert, bzw. sich ankündigt. Sonst wäre ja die Mayatheorie für´n Arsch. Warum haben sie dann für Mumpitz so viel Zeit geopfert?

Glaubst du wirklich, die Masse weiß alles... ? ;)


Warum kann sich wohl heute niemand ein Ende unseres Wirtschafsmodells vorstellen, das sehr nah ist?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:53
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Sonst wäre ja die Mayatheorie für´n Arsch.
Das wird sie am Ende wohl auch sein. :D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 21:56
@Aniara

ich weiß nicht so recht. Ohne Weltuntergangsperspektive wären wir unmittelbar frei und eine Last würde vom Menschen fallen und ihm empor heben. Stell dir nur mal die Party vor, die dann abgeht... :<(


Anzeige

1x zitiertmelden