Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 11:57
@ramisha

Lustiger weise habe ich vor einiger Zeit mal genau zu diesem Thema eine Diskussion eröffnet..

Wäre der Weltuntergang sicher, müsste man die Menschheit informieren?

Da sieht es nicht jeder so wie Du...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 12:00
@Commonsense
Ja, ich weiß, ich hatte auch meinen unmaßgeblichen Beitrag geleistet. :-)


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 12:14
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:@the_georg

Ja, nee...Issklar...
@Commonsense

Ist das Alles was du dazu zu sagen hast?

Frage dich doch mal selber? Wieso wurde der Wikileaks Gründer auf mysteriöse art und Weise verhaftet und einer Vergewaltigung beschuldigt? Wieso müssen "Anonymous" anonym sein und nicht mit ihrer eigenen Hausanschrift, sich für die Freiheit Wahrheit und Menschenrechte einsetzen?

Da wird einem schon anders :D


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 12:22
@the_georg

Ich lehen es eigentlich ab, mit VTlern zu diskutieren, weil jegliche Argumente da im Regelfall auf taube Ohren treffen.

Über Wikileaks wurden geheime militärische Unterlagen verbreitet. Da ist dann die Informationsfreiheit vielleicht ein wenig zu freiheitlich aufgefasst findest Du nicht?
Informationen, die dazu führen können, daß Amerikaner im Kampfeinsatz getötet werden, unterliegen der nationalen Sicherheit.

Anonymus ist ein Haufen Internetchaoten, deren Aktionen nicht selten Straftaten benhalten. Deswegen sind sie anonym. Einbrecher hinterlassen der Polizei ja auch keine Geschäftskarte...

So und damit ist für mich die Diskussion um VTs wieder beendet.

Angenehmen Tag noch.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 12:29
@Commonsense
Ich kann deinen Aussagen da nicht so ganz zustimmen, aber nun gut lassen wir das ^^


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 12:30
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Über Wikileaks wurden geheime militärische Unterlagen verbreitet. Da ist dann die Informationsfreiheit vielleicht ein wenig zu freiheitlich aufgefasst findest Du nicht?
und dann hängt man ihm eine vergewaltigung an und lässt ihn von interpol suchen? albern


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 12:48
@jimjones

Der Vorwurf lag meines Wissens schon vor, die Amerikaner haben ihn nur benutzt, um eine Verhaftung zu erwirken, was nachvollziehbar ist - auch wenn man über die Vorgehensweise streiten kann.

Entscheidend ist, daß er nicht wegen angeblicher UFO-Akten gesucht wurde, sondern wegen seiner Verbindung zu einem als Vaterlandsverräter eingestuften Soldaten, der sicherheitsrelevante Unterlagen an Wikileaks weiterleitete, wo sie dann veröffentlicht wurden. Es dürfte sich eigentlich jedem klar denkenden Menschen erschließen, daß das über die Pressefreiheit nicht mehr zu rechtfertigen ist.

Aber das würde hier zu weit führen, dafür gibt es hier ja einen eigenen Thread, in dem das alles chronologisch nachvollziehbar dargelegt wurde.


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 16:01
Dramatische News....
Der Weltuntergang muss mangels Untergang verschoben werden.

https://www.youtube.com/watch?v=vVwKilMss1I

@Commonsense
@jimjones
@the_georg
@ramisha


melden

Das Jahr 2012

18.03.2012 um 16:07
war jetzt nix neues irgendwie...


melden

Das Jahr 2012

21.03.2012 um 21:30
„Auf der Erde wird man Geschöpfe sich unaufhörlich bekämpfen sehen, mit sehr schweren Verlusten und zahlreichen Toten auf beiden Seiten. Ihre Arglist kennt keine Grenzen. In den riesigen Wäldern auf der Welt fällen ihre grausamen Mitglieder eine riesige Zahl an Bäumen. Sind sie erst mit Nahrung vollgestopft, wie wollen sie ihr Bedürfnis befriedigen, jedem lebenden Wesen Tod, Trübsal, Verzweiflung, Terror und Exil zuzufügen … O Erde! Worauf wartest du, um dich zu öffnen und sie in die tiefen Spalten deiner großen Abgründe und deiner Höhlen zu reißen und dem Angesicht des Himmels ein so grausames und furchtbares Monster nicht mehr zu zeigen!“


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.03.2012 um 21:36
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Auf der Erde wird man Geschöpfe sich unaufhörlich bekämpfen sehen, mit sehr schweren Verlusten und zahlreichen Toten auf beiden Seiten. Ihre Arglist kennt keine Grenzen. In den riesigen Wäldern auf der Welt fällen ihre grausamen Mitglieder eine riesige Zahl an Bäumen. Sind sie erst mit Nahrung vollgestopft, wie wollen sie ihr Bedürfnis befriedigen, jedem lebenden Wesen Tod, Trübsal, Verzweiflung, Terror und Exil zuzufügen … O Erde! Worauf wartest du, um dich zu öffnen und sie in die tiefen Spalten deiner großen Abgründe und deiner Höhlen zu reißen und dem Angesicht des Himmels ein so grausames und furchtbares Monster nicht mehr zu zeigen!
Leonardo da Vinci


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 16:03
UFO-UFOs-triangle-shape-sun-March-2012-aOriginal anzeigen (0,4 MB)

@guyusmajor hatte recht :D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 16:04
@the_georg
Hm, erklär doch mal was man da sieht. Oder sollen wir alle dumm sterben? :D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 16:08
@Aniara
Bin ich ein Guru? :D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 16:08
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 18.03.2012:Anonymus ist ein Haufen Internetchaoten, deren Aktionen nicht selten Straftaten benhalten. Deswegen sind sie anonym. Einbrecher hinterlassen der Polizei ja auch keine Geschäftskarte...
Eine andere Erklärung wäre das Anonymous sich massiv mit Co$ angelegt hat und deren Antwort auf Kritiker darin besteht, dass sie sie in Grund und Boden klagen.


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 16:12
@the_georg
Weis nicht, ich dachte du wüsstest, was du da postest. :D


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 16:13
@Aniara
Ein Foto von der Sonne wo man ein überdimensionierten schwarzen Fleck sieht in der Form eines dreiecks
mehr weiss ich nicht :D

nur dass es ja seltsam ist dass so ein fleck da entstanden ist


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 16:24
Und ich hätte auch gerne ganz konkret gewusst, was das ist.
Trotz Recherche fand ich nirgends eine befriedigende Antwort.
Pixelfehler o.ä. ist ja wohl nicht gut möglich. Fake glaube
ich auch nicht. Also, wer weiß es?


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 16:34
@SoundsLegit

Das wäre selbstverständlich ein Aspekt, wenn Anonymous sich ansonsten an die Gesetze halten würde. Bei der bisherigen Praxis, die ja nicht zuletzt aus Hack-Attacken besteht, ist die strafrechtliche Verfolgung für mich aber nach wie vor das Hauptargument. Es gibt ja auch noch mehr Fronten, an denen Anonymous kämpft, als nur Scientology.


melden

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 17:24
@Commonsense

Wenn du die Lulz-Sec Geschichte meinst... das war zwar eine Abspaltung von Anon, aber eben nicht Anon an sich.


Anzeige

melden