Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.03.2012 um 23:39
@the_georg

ja blau, aber eben nicht gleißend hell wie die Sonne!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 00:26
@the_georg
die Tscherenkow Strahlung ist aber mwn nur in Wasser Sichtbar und entsteht, wenn die Wassermoleküle von den Strahlen Ionisiert werden.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 07:34
@guyusmajor

die Aufnahme war aber ein Wärmebild. Und da strahl ein Atomreaktor durchaus hell.

Und, ja, Energie wird für gewöhnlich immer in Licht, oder besser gesagt: elektromagnetischer Strahlung abgegeben. Wenn die Energie dieser ungewöhnlichen Stelle also in irgendeinen anderen Spektrum abgegeben würde, würden die Messgeräte das bemerken.

Und Antimaterie ist Unsinn. Wenn Antimaterie mit normaler Materie in Kontakt kommt, kommt es zur Anhilation, bei der sich beide in reine Strahlung verwandeln. Und zwar Strahlung im gesamten Spektrum der elektromagnetischen Strahlung, also Wärme, Licht, Röntgenstrahlen, Gammastrahlen etc.

Eine dunkle Stelle lässt sich mit Antimaterie nicht erklären. Ganz im Gegenteil.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 08:52
und womit dann? ist das ein gewöhnliches phänomen? wenn man googelt findet man rein garnichts


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 08:54
@jimjones
Das wissen nichtmal die Wissenschaftler soweit ich das richtig mitbekommen hab ^^


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 08:59
@the_georg

is ja praktisch... dann prophezeit man uns bald nicht nur das ende der welt sondern auch das ende der sonne


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=UWk5YD0TVqI

Das mit dem Schatten ist seltsam ^^

https://www.youtube.com/watch?v=YVRyoI6Qk6c


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:00
@jimjones
Nein falsch die Sonne hätte dann was mit dem "Ende" zu tun :D


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:01
Wieso sind solche Erscheinungen immer an der Grenze des Realen und Einbildung? :D

Ufos sind immer verschwommen oder sehen wie Fakes aus, Fotos von Geistern sind zu dunkel etc. etc.

Wieso kann dieses Dreieck nicht über die ganze Sonne gestreckt sein dann kann man es nicht als was natürliches abstempeln :D


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:02
dieses phänomen kann nur mit dem elektrischen feld der sonne erklärt werden.
das plasma der sonne folgt den eletrischen feldlinien.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:03
@Malthael
Und sieht dabei wie ein Dreieck aus? lol die Wissenschaftler hätten längst diese Erklärung genannt denk ich? oder gabs das schon iwo?


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:03
@the_georg
@jimjones

also das scheint niemand so richtig zu wissen. Die Diskutanten auf Astronews.com ( http://astronews.com/forum/showthread.php?5930-Sonnenbeobachtung ) hypothetisieren über Solartornados außergewöhnlicher Größe und koronale Löcher.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:07
@the_georg

der 22. war gestern. es gab kein megaerdbeben.

@Taln.Reich

besten dank, ich lese mich mal durch.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:07
Erinnert mich gerade sehr stark an das "Marsgesicht", da glauben ja heute manche noch es sei künstlich ;)


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:09
achja und schwarze löcher können eigentlich nicht aus antimaterie bestehen, sonst würden sie beim kontakt mit normaler materie schrumpfen. das tun sie aber nicht sie wachsen. ^^

@the_georg
das war eigentlich auf @guyusmajor frage bezogen. so ein phänomen kann nur durch elektromagnetismus erzeugt werden.

@DieSache
das kannse mit dem marsgesicht nicht vergleichen.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:09
@jimjones
niemand sagt ja dass es unmittelbar danach passieren muss :D


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:11
@Malthael

Warum denn nicht, ich denke da liegt ein natürliches Phänomen vor und wir mit unseren Augen interprätieren da irgendwelche Formen rein. Die Erklärung mit den Solartornados und koronalen Löchern klingt mir noch am plausibelsten !


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:13
@the_georg

doch in dem video ist es ja so dokumentiert.. hinter 22.03.12 is dann nur ein fragezeichen... gestern ist aber nichts passiert...

aber der typ hat mit dem letzten satz eh seine glaubwürdigkeit verspielt.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:17
@DieSache
ein form hinein interpretieren braucht man nicht, die kann man deutlich sehen.
damit will ich nicht sagen, dass das irgendeine bedeutung hat.
solatornadors kommen nicht in fragen, wenn du dir das video anschaust, weil da keine tornados sind.
und das koronale loch ist genau das, was man erklärt haben will.


melden

Das Jahr 2012

23.03.2012 um 09:19
@jimjones
ok hab die videos nicht ganz gesehen habs nur wegen dem bildmaterial gepostet :D


Anzeige

melden