Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 22:17
@guyusmajor

Du weißt aber schon, dass deine Umfragen hier keineswegs repräsentativ sind, oder?
Was sind schon 200 Antworten bei 7Mrd. Menschen?

Deine Umfrage zu Sex:
Das ist normal, dass andere Dinge wichtiger sind/sein können. Das liegt an der Gesellschaft. Sex ist eben nicht das wichtigste sondern wie der Spruch schon sagt: "Die schönste Nebensache der Welt."

Deine Umfrage zu den Kopfschmerzen:
Dort hat übrigens die Mehrheit dagegen gestimmt! Außerdem hat es viele Faktoren z.B. Wetter, Stress, Migräne, Krankheit und andere Dinge.

Was siehst du da bestätigt? Da wird nichts bestätigt.

Übrigens du hast noch ca. 1 Woche bis deine Aliens landen. Danach ist es schon das keine Ahnung wie vielte mal, dass deine Prophezeiungen fehlgeschlagen sind.
Du bist echt der schlechteste Prophet den ich kenne.
Solltest vielleicht mal mehr Interpretationsraum lassen, wie Nostradamus. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass du dich auf etwas berufen kannst. ;)

Wirst mir sowieso nicht antworten, weil du unangenehmen Personen aus dem Weg gehst.


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 22:20
@Opportunity
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Übrigens du hast noch ca. 1 Woche bis deine Aliens landen.
Ich bin doch schon da! Spaß :D mir war es danach.

Stimmt kann mich erinnern das er öfters mal Geschrieben hat.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 22:22
@Yevon2011
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Ich bin doch schon da!
Du hast sogar recht damit. Alien heißt übersetzt: Fremder und ich kenne dich ja nicht :D


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 22:26
@Opportunity
Cool jetzt kenne ich wieder was neues, wusste es gar nicht das Alien fremder beteutet dachte immer Alien wäre Alien. Danke :-) Wieder was dazu gelernt.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 22:26
Wenn Ihr den 21.12.2012 meint,müßte Uns laut vieler Vorhehrsagen, der Himmel auf dem Kopf fallen,oder unser Sonnensystem im Schwarzen Loch der Milchstrasse veschwinden,oder eines dieser großen Kometen treffen. Wissen wirs,oder Glauben wirs zu Wissen ??? Es gibt aber auch noch andere Vorhehrsagen,zum Beispiel das der Allmächtige Herscher ( namens Gott .) die Schnautze von Uns Ungleubigen dermaßen gestrichen Voll hat, das ER das Jüngste Gericht einberuft, um zu Richten nach Gut und Böse der Menschheit, sollten Wir jetzt schon um Gnade winseln und unser Leben um 180 grad wenden ?? Hat das noch einen Sinn, oder ist das was im Protokoll steht,schon reif für das Fegefeuer ? O.K ich freue mich auf diesen Tag .gruß Apolopeter.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 22:29
also ich hab keine seltsamen kopfschmerzen...will immernoch vögeln... tja..ich glaub ich bin einer der nicht bewusstseinsspringen wird..


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 23:23
Bayern im UEFA Finale. Vielleicht war dass die Prophezeiung :D


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 23:27
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Du weißt aber schon, dass deine Umfragen hier keineswegs repräsentativ sind, oder?
Was sind schon 200 Antworten bei 7Mrd. Menschen?
gilt dann aber für so ziemlich jede studie ^^


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 23:29
@Fipse

wenn bayern das gewinnt dann geht die welt sicher unter!
*duck & weg* :D


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 23:30
@Nerok

Wäre dann aber erst im Mai. kann also nicht stimmen ;)


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 23:30
Wir haben mehrere Erdbebenhäufungen, die mehr als die Stärke 5 hatten, 4 oder waren es 5 Vulkanausbrüche.
**Wir wissen doch gar nicht ,ob was kommt., wir wissen auch nicht , dass nichts kommt.., Du auch nicht.**
@Opportunity
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Solltest vielleicht mal mehr Interpretationsraum lassen, wie Nostradamus. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass du dich auf etwas berufen kannst.
Du kannst Dich ja mal hier umsehen..

http://www.globale-evolution.de/index.php/de/

LG


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 23:42
Sex ist eben nicht das wichtigste sondern wie der Spruch schon sagt: "Die schönste Nebensache der Welt

Sex ist das schönste Bei-Spiel ;)


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 23:47
@Primpfmümpf
für mich ist er nur eine nebensache. da ich ohnehin kein interesse an der fortpflanzung habe, hat er für mich jeglichen sinn verloren.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 23:48
@Malthael

Ja geht mir genauso. Ist aber dennoch das schönste Bei-spiel :)

Also ohne sex wäre das Spiel der Menschheit aus.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 23:49
Zitat von leserinleserin schrieb:Wir haben mehrere Erdbebenhäufungen, die mehr als die Stärke 5 hatten, 4 oder waren es 5 Vulkanausbrüche.
**Wir wissen doch gar nicht ,ob was kommt., wir wissen auch nicht , dass nichts kommt.., Du auch nicht.**
nein.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 23:58
@Malthael

Ja klar, war etwas übertrieben mit der Weltbevölkerung anzutanzen, aber er stellt es halt so da als wäre es bewiesen. :)

@leserin

Man sollte nicht alles glauben. In Wahrheit bebt ständig irgendwo die Erde.
Erdbeben der Stärke 6 ereignen sich im Mittel alle 3 Tage. Und das ist schon seit Jahrmillionen so.
Und die darunter sogar noch viel, viel häufiger.

Warum die starken Erdbeben jetzt so häufig vorkommen? Ganz einfach. Eben weil man sich für 2012 interessiert und sofort alles damit in Verbindung setzt. Manche erklären dann auch noch Schwachsinn und andere kaufen es ab, weil sie es halt nicht besser wissen können.

Hier mal ein Bild der Erdbeben von 1963-1998

Auszug aus Wikipedia.
Quake epicenters 1963-98

Extrem viele oder?

Hier nochmal ein Link von historischen Erdbeben.
http://survival.4u.org/katastrophen/historische-erdbeben.htm

Die Liste reicht bis 1300 v. Chr.

Ich kann nicht verstehen, warum manche da eine Verbindung sehen zwischen Naturkatastrophen und 2012. Die Erde exestiert seit ca. 4.6Mrd. Jahren. Was meinst du wie viele Naturkatastrophen da schon über die Bühne gegangen sind? Manchmal passieren sie halt häufiger in einer Epoche und mal weniger. Das ist so normal wie die Jahreszeiten.
Zitat von leserinleserin schrieb:**Wir wissen doch gar nicht ,ob was kommt., wir wissen auch nicht , dass nichts kommt.., Du auch nicht.**
Nein. Wer weiß das schon, außer selbsternannte Propheten? Morgen kann ein Meteorit einschlagen und alle sind Tot. Das kann aber auch erst in 1000 Jahren passieren. Das ist halt so

MfG Opportunity


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 00:04
@Opportunity
eigentlich häufen sich die erbeben tatsächlich, vor allem im pazifischen feuerring.
http://www.focus.de/panorama/welt/die-auffaellige-haeufung-von-erdbeben-und-das-rasant-schwankende-gebaeude-in-japan-kommentar_4030788.html
http://www.sueddeutsche.de/wissen/erdbeben-beben-haeufung-ist-reiner-zufall-1.1240719
aber wirklich beurteilen können wir das nicht, da wir gerade mal seit 100 jahren erdbeben messen.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 00:08
@Malthael

Liefer doch bitte mal eine Quelle für eine ungewöhnliche Häufung ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 00:09
26 über der stärke von 5 diese Woche..**vielleicht hab ich mich auch um 2 verzählt**

auch die über 7 und 8 haben sind deutlich Häufiger.... ,

Und die kann man vergleichen in den ganzen Letzten Jahren ,.., da ist das Datum immer mit angeben.

Wie im April es war.. hatten wir überhaupt noch nicht.

Das es grundsätzlich viele Erdbeben gibt , weiss man .., aber die stärkeren Erdbeben häufen sich ..

und wenn man das betrachtet , weiss man.. irgendetwas geht vor-- April war schon ordentlich mit den Starken Erdbeben.., die Vulkanausbrüche.., Sonnenstürme.. , Global .., tut sich sehr viel..., man sollte meiner Meinung nach nicht die Tatsachen verdrängen und wirklich mal draufschauen.., bevor man schreibt..,

Hypermoon ist ein schlechter Prophet..,

um unsere Erde zu erkennen , wie krank sie ist, braucht man kein Prophet zu sein.

LG Dir
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Man sollte nicht alles glauben. In Wahrheit bebt ständig irgendwo die Erde.
Erdbeben der Stärke 6 ereignen sich im Mittel alle 3 Tage. Und das ist schon seit Jahrmillionen so.
Und die darunter sogar noch viel, viel häufiger.
.. Kleinere Erdbeben ja.., die grösseren sind normal nicht sooo häufig..

gib in Wikipedia mal Erdbeben ein.., die grösseren sind aufgelistet.., die waren damals sehr wenig.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 00:10
Zitat von leserinleserin schrieb:Das es grundsätzlich viele Erdbeben gibt , weiss man .., aber die stärkeren Erdbeben häufen sich ..
Belege.
Zitat von leserinleserin schrieb:man sollte meiner Meinung nach nicht die Tatsachen verdrängen und wirklich mal draufschauen.., bevor man schreibt..,
Und du solltest deine Tatsachen erst einmal belegen bevor du Vermutungen anstellst ;)
Zitat von leserinleserin schrieb:um unsere Erde zu erkennen , wie krank sie ist, braucht man kein Prophet zu sein.
Da die Erde kein Lebewesen ist kann sie auch nicht Krank sein :)


melden