Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:45
@Amsivarier
aber was ist mit denn bewussein sprunf das heiß du denkst der dumme mensch lehr nicht da zu und wird endlch mal wirklch intiligent


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:45
@guyusmajor

Obwohl ja meine eigenen Sichtungen passen würden...hehehe


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:45
@Amsivarier

ich halte dagegen, es dürfte etwas sehr zeitnah passieren, das spüren viele Menschen.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:46
@Amsivarier

es geht schleichend von Statten.. :).... man wird es kaum spühren, aber dennoch wahrnehmen....


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:46
@Schatten5000
Wir sind nicht dumm.
Hört doch endlich mal auf den Menschen so schlecht zu machen.
Wir sind eine junge Rasse und müssen noch viel lernen.
Aus was lernt man am besten?
Aus Fehlern....


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:47
@Amsivarier
An Deiner Aussage erkenne ich das Du keine Ahnung hast! Warum? Das ist quasi seit 15 Jahren mein Steckenpferd und es gibt eine Doku die wirklich das ganze Prinzip erklärt, es wird auch erklärt das es nichts mit einem Weltuntergang zu tun hat... Zudem kann man die angebotenen Fakten überprüfen und man kommt zu den Schluss das diese Theorie der Wahrheit am nächsten ist... ;-) Ich habe bestimmt fast alles zu diesem Thema aufgesogen und ich denke mittlerweile sollte ich mich ein wenig auskennen...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:48
Warum sollte irgendwer/irgendwas uns helfen den Arsch hoch zu bekommen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:48
@Michael2505

Dieser Irrglaube ist seit 25 Jahren mein Steckenpferd...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:49
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum sollte irgendwer/irgendwas uns helfen den Arsch hoch zu bekommen.
Weil wir kaum noch Verantwortung gegenüber den destruktiven Verhalten aufbringen können.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:50
@Amsivarier
Ah ok, wir sind auf Augenhöhe, umso besser! :-) Für richtig tiefgreifende Diskussionen bin ich am meisten zu haben ^^ Ok fangen wir an, Was sagt Dir die Doku: "Der Kondor fliegt zum Adler"?


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:51
@Michael2505
Glaubst du nun wirklich das ich alle Dokus kenne die du auf YT gesehen hast?


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:51
jetzt mal ein kurzer Einwurf, merkt ihr auch, dass der menschliche Libido langsam aber stetig verschwindet?


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:51
@Amsivarier
Diese solltest Du kennen nach 25 Jahren ;-) Oder flunkerst Du mich an?


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:52
@guyusmajor
????


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:52
@guyusmajor

Ja das ist mir seit ca 3 Monaten aufgefallen


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:52
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:So um die Runde perfekt zu machen schmeiße ich jetzt mal eine GANZ NEUE THEORIE in den Raum... :-)

Mal angenommen das 2012 echt so ein Zeitpunkt ist, wo kosmische Energie in ihrer höchsten Form die Erde bombadiert und dadurch das Bewußtseinslevel aller Lebewesen erhöht... Der Mensch wird quasi zu einem Mix aus Materie und Geist der jedoch sichtbar ist und auch agieren kann, Tiere werden zu quasi Menschen (können denken, träumen, sprechen usw....), Pflanzen werden wie jetzt die Tiere... Was dann? Haben wir dann quasi das Planet der Affen Szenario und wir wären dann die Wesen aus Atlantis oder die Annuanaki???????? :-)
kosmische Energie 2012

Dieser Text Abschnitt passt jetzt ganz gut hier rein. Aus denn Buch Aufeinwort

Mit Hilfe der Zirbeldrüse hat der Mensch Zugang zum Makrokosmos, und über den Hypothalamus zum Mikrokosmos.
Die Zirbeldrüse sitzt in der Mitte des Gehirns, hat die Form eines Auges, das nach oben schaut, und sie ist
seltsamerweise mit Farbrezeptoren ausgestattet. Auch viele Wirbeltiere besitzen ein endokrines System, und mittlerweile
vermutet die Wissenschaft, dass Zugvögel und Wale mit Hilfe der Zirbeldrüse ihren Weg über Tausende
von Kilometern problemlos finden. Tiere besitzen generell kosmische Verbundenheit. Nur bei uns hoch entwickelten,
hoch technisierten Zeitgenossen funktioniert es entweder gar nicht mehr oder allenfalls minimal.
Und jetzt raten Sie einmal, wohin so ein Handy – wenn Sie sich das Ding ans Ohr halten – gezielt und äußerst
massiv einstrahlt? Richtig!



melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:53
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:jetzt mal ein kurzer Einwurf, merkt ihr auch, dass der menschliche Libido langsam aber stetig verschwindet?
ööööhhmmmm..... nein... kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen xD


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:53
@Michael2505

Nee,esoterischen Müll kenn ich nicht.
Da haben wir 2 unterschiedliche Auffassungen der Sache.

Calleman..... pfffff


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:53
@Kontinuum
Handys sind schlecht?


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:54
hypermoon schrieb:
jetzt mal ein kurzer Einwurf, merkt ihr auch, dass der menschliche Libido langsam aber stetig verschwindet?

ööööhhmmmm..... nein... kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen xD
Moin Baran,wie gehts dir?
Also meine Libido ist auf einem klassischen Höhepunkt..


melden