Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:16
@Summi
Wieso behälst du diese Info dann nicht für dich selber?

Ich kann vieles tolerieren aber so ein "Ich weiss was was du nicht weiss" gerede und dann, ein rückzug kann ich schon mal gar nicht leiden.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:17
@Summi
Nun denn, wenn du keine weiteren Angaben machen willst und wir abwarten sollen, dann kann man ja diesen Thread schliessen und dann wars auch ganz ueberfluessig, dass du ueberhaupt eine Bemerkung hier veroeffentlicht hast ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:19
@the_georg
Hast mir das Wort aus dem Mund genommen ;)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:19
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:dann wars auch ganz ueberfluessig, dass du ueberhaupt eine Bemerkung hier veroeffentlicht hast ;)
Jop, hätte er/sie sich sparen können. :D
Ich verstehe es ja, wenn Jemand Angst davor hat dumm angemacht zu werden. Nicht alle haben so Nerven wie hypermoon :D
Trotzdem kann man aber ein kleinen Hinweis geben. ^^


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:20
@the_georg
Jaaa der gute alte endgame, irgendwie bewundere ich ihn ;)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:20
@the_georg
@habiba

Schaut Euch doch mal die Beiträge von summi an, die bisher geschrieben wurden.

Das erklärt alles und wirft auch ein interessantes Licht auf dieses neue Allmymitglied.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:22
Immer diese Vorwürfe..... VTler halt ^^

gell klausbaerbel :)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:25
das es bald kracht ist für mich auch klar ,aber wie stark und extrem das kommt ,weiss ich nicht.
Die Menschheit ist gewissermassen an einem Wendepunkt angelangt ,wir bekommen wohl bald die Ernte ,die Saat ist ausgewachsen.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:31
@Summi

Von welchen Vorwürfen schreibst Du?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:32
@klausbaerbel
Interessant :note:

@Summi
Also du hast geschrieben
Zitat von SummiSummi schrieb:Dieser Sommer wird ein Sommer der Hölle. Und alle die bisher respektlos hier verspottet und ausgelacht wurden werden an Respekt gewinnen.
Das sag ich jetzt einfach mal so.
Du meinst wohl irgendwas Esoterisches. Da stellt sich aber die Frage, was damit der ESM, der "Fiskalpakt" und das "Deutsche Reich"?! zu tun haben.

Und eher bis du hier der VT :D

so ich mach eigentlich hier keinen fertig aber das hast du dir jetzt selber zuzuschreiben für dein Verhalten, pech gehabt, also lass jetzt mal die Geheimnisstuerei xD


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:34
Putzig ^^ bin raus aus der diskusion ^^
Aber badet euch ruhig in euren Vermutungen über mich ^^
Ihr scheint euch ja gerne den Mund über andere zu zerreißen ^^
Wenns euch spaß macht. Mir solls egal sein :)


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:35
@Summi
Nein du bist uns eine Erklärung schuldig ^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:35
@kosima
Ja, aber was kracht? Naturgewalt? Atombomben? Gottes Zorn? Asteroid? Aliens?

Es gibt schon so viele Thesen da blickt doch Niemand mehr durch :/


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:36
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nein du bist uns eine Erklärung schuldig ^^
Findest du? Hab ich nirgends in den AGB gelesen :) Die Stelle musste mir mal zeigen :D


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:38
@Summi
Ein Sommer der Hölle... Darin kann man viel interpretieren und ich Frage mich wie du zu dieser Auffassung kommst?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:39
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:bin raus aus der diskusion
Dann halte Dein Versprechen bitte auch und höre auf hier im Forum rumzutrollen.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:47
@Summi

Es ist nicht so, dass in den Regeln der Zwang zu Antworten steht.

Allerdings sind wir ein DISKUSSIONSforum.
Du solltest also schon sinnvolles zu einer Diskussion beitragen und nicht nur Kurzbeiträge ohne Sinn oder nur zur Provokation reinhauen.
Oder nur Selbstbeweihräucherung.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:57
ich kann mir sehr gut innerhalb der nächsten 4 Monate eine weitere geldpolitische Lockerung der FED vorstellen, um den Weltuntergang entgegenzuwirken und vor allem das Datum 21.12.2012 (scheinbar) ad absurdum zu stellen.

Kommt QE3 nicht, könnte diese (Wirtschafts-) Welt tatsächlich untergehen und trozdem finde ich Gelddrucken als die sprichwörtlich "letzte" Lösung.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 23:03
@Eya: da blickt wirklich niemand mehr durch.
Ich kann auch nicht wissen ,ob was passiert ,aber es wird wohl so nicht ewig weitergehen.

Aber denken wir positiv :)
Ich war auch in letzter Zeit immer mehr negativ eingestellt was die Welt usw. betrifft ( auch durch andere die mit vagen Datumsangaben was in die Welt gesetzt haben ->nichts davon ist bisher eingetroffen ) ,aber das nützt niemandem.
Warten wir einfach ab und leben so gut wie möglich unser Leben !


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 23:08
Zitat von SummiSummi schrieb:Putzig ^^ bin raus aus der diskusion ^^
FAIL!


melden