Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:55
@Amsivarier
Du hast gar keine Ahnung Junge... LOL... Esoterisch? Er ist der erste der alles auf Basis unseres Bewußtseins erklären konnte... Er hat die Symtome beschrieben und die passen zu 100%

Aber ja, so kann man auch Menschen die die Wahrheit sagen diskreditieren... LOL...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:56
Ich bin nicht dein "Junge"....


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:57
@Amsivarier
Mir egal wessen Junge Du bist, wollte Dich auch nicht beleidigen, aber Du erzählst von Dingen die Du noch nicht mal geprüft hast!!! Fakt oder nicht?

Möchte mich hier nicht matchen oder so, nur diskutieren... Von daher stay cool...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 19:57
@Amsivarier
Jaja... der Frühling naht :D

bei mir ist alles soweit okay.....

@guyusmajor
Wie kommst Du denn auf diese Frage?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:00
@Michael2505

Solange du sie nicht so nah, am Körper hältst, sind sie nicht so schlimm.

Mit einer Freisprechanlage sind sie nutzbar.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:02
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Wie kommst Du denn auf diese Frage?
wir werden doch mit Sexualiät überall überschüttet, irgendwann wirds dann doch langweilig, oder ... und man will mehr, mehr geistigen Input ala Allmy, oder?


melden
melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:05
@Kontinuum

Das Handy verursacht Elektrosmok. Das geht kilometer weit, bis der Empfang nicht mehr gegeben ist.

Das mit dem "nicht so nahe am Körper, dann ist es nicht schlimm", wurde eingetrichtert nachdem man bemerkte hat dass es der Witschaft schaden würde wenn man die Handys verbietet


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:08
Maya Kalender = Bewußtsein siehe Doku: "Der Kondor fliegt zum Adler"... Nach über 15 Jahren Forschung zu diesen Thema, ist dies die Doku die dem Thema am nächsten kommt... bitte erst nach dem kompletten anschauen kommentieren! Bitte!... Danke! :-) 2012 = Diese Doku! Alles führt genau zu diesen Ausführungen...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:10
@Michael2505

wo ist Teil 1/13 ?


melden
melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:14
Diese Doku ist wirklich sehenswert und regt zum nachdenken an und dann vergisst auch jeder diese Weltuntergangstheorien... das hat auch nichts mit Esoterik zu tun... sondern nur mit unseren MIND... Gebt dieser Doku ne Chance...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:15
Sagt nein zu NWO!!!


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:16
@Yevon2011
Passt gerade nicht... ;-)


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:17
@Michael2505
xD jupp.... Sorry mir war es danach das zu Schreiben


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:18
@Yevon2011
Kein Thema... aber wenn Du Lust und Zeit hast, dann guck Dir bitte auch diese Doku zum Thema an... ist WIRKLICH sehenswert! :-)


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:24
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das Handy verursacht Elektrosmok. Das geht kilometer weit, bis der Empfang nicht mehr gegeben ist.

Das mit dem "nicht so nahe am Körper, dann ist es nicht schlimm", wurde eingetrichtert nachdem man bemerkte hat dass es der Witschaft schaden würde wenn man die Handys verbietet
Hauptsache man bringt das Ding, nicht so nah an die Zirbeldrüse.

Weil in kommen kannst du den dingern wieso nicht ganz, die Funkturme sind ja auch noch da.
Denn musst du denn Planeten, schon verlassen.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:32
Das Maya Thema und 2012 ist so komplex... Ich hoffe Ihr haltet echt bis zum Ende durch und wir können alles diskutieren... In der Doku wird alles erklärt, Ich hoffe es sind genug dabei die alles gesehen haben und dann anfangen zu diskutieren... Die Doku ist wirklich die wichtigste Doku zum Thema... Meine Meinung nach über 15 Jahren Forschung zum Thema...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:36
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:jetzt mal ein kurzer Einwurf, merkt ihr auch, dass der menschliche Libido langsam aber stetig verschwindet?
lol, lol, gröll, lol :D

tut mir leid, aber was soll man zu diesem Blödsinn sagen?


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 20:39
Bei dieser Doku sollte man auch beachten das man von Anfang bis Ende sich alles anschaut... Alles ist so aufgebaut damit es jeder versteht! Dafür muss man es aber komplett durchziehen....


melden