Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:24
@the_georg

Und was ist mit neidischen Menschen die dann nichts mehr zum essen haben. Die schaun dann auch die reichen bei denen noch alles funktioniert! Lange sind die nicht scher.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:28
@Zwiebelhex

Ich habe mir bis dato auch noch keine Gedanken darüber gemacht, was passieren könnte wenn dann überhaupt. Es ist aber glaube sehr wichtig. Essen habe ich nicht zum Vorra, aber das werde ich ändern. Mindestens fúr zwei Wochen oder für eine sollte man Vorrat haben finde ich.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:30
Sorry für die Rechtschreibung. Meine Tastatur ist schwer beschädigt. Ist in Arbeit. War ein Fönunfall :-)


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:35
@Jantoschzacke Ich denke nicht dass du dir Essensvorräte für mindestens 2 Wochen schaffen solltest. Gibt derzeit keinen Grund dafür. Wir alle leben täglich mit der Gefahr z.B. überfahren zu werden oder sich mit irgendwas schlimmen zu infizieren ... aber wir müssen das Risiko eingehen um zu leben. Dass Atomkraftwerke und Co. für die Dauer nicht gut sind und auch nicht genutzt werden sollten ist allen klar und bis dahin geht man eben auch dieses Risiko ein bis andere Technik voll zur Verfügung steht.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:42
@Zwiebelhex

Ja das klingt beruhigend :-) Im Hinterkopf habe ich es trotzdem noch. Es ist ja auch keine Angst oder so, sondern mehr wie eine Sicheheitsvorkehrung im Gehirn. :-) Ich hoffe es wird nie dazu kommen. Mal so am Rande frage ich mich schon was passieren würde wenn dieser Reaktor 4 in Fuku in die Luft fliegt? Was issen dann? Kommt das bis zu uns? Die Welt steckt voller Gefahren. Ich stecke desswegen ja nicht den Kopf in den Sand, sondern beobachte aufmerksam unser Weltgeschehen um vielleicht eines Tages mal daraus schlau zu werden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:45
Jetzt haben wir den Salat:Nostradamus sagte 3.Weltkrieg vorraus und siehe da die Russen drohen Europa.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:46
@moppelhexe

Wo drohen die denn? Drohen kann man immer viel wenn der Tag lang ist. :-)


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:46
@moppelhexe
Hat er das? Zeig mal wo bitte


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:47
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:wenn dieser Reaktor 4 in Fuku in die Luft fliegt? Was issen dann? Kommt das bis zu uns?
@Jantoschzacke

Da ist schon so Einiges in die Luft geflogen, was uns vielleicht sogar verschwiegen wurde.
Und wir leben immer noch ^^

Und bzgl. der Essensvorräte, klar ist das ein "besseres Gefühl" aber eigentlich verschiebst du dadurch lediglich dein Untergang um ein paar Tage/Wochen/Monate.

Wenn eine Hoffnung auf Rettung oder Besserung der Lage besteht, dass sind diese Vorräte natürlich Vorteilhaft, wenn es jedoch keine Hoffnung auf eine Besserung gibt, dann hat es auch kein Sinn länger zu leben. Außer man hat nen Spaß daran oder so ^^


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:48
Zitat von moppelhexemoppelhexe schrieb:Jetzt haben wir den Salat:Nostradamus sagte 3.Weltkrieg vorraus und siehe da die Russen drohen Europa.
Naja, der lag ja immer richtig............oh, doch nicht. ;)


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:52
@moppelhexe

Darauf wúrde ich nichts geben. Nostradamus, Maya. Da wird man irgendwann ganz wirr im Kopf und versteift sich darauf. Schau lieber auf die Aktuellen Ereignisse und mach dich schlau. :-) Wir leben zwar in einer recht rasanten und extrem veränderlichen Welt und unsere Enwicklung schnellt stàtig vorran, aber desswegen musste Dir jetzt keine Gedanken machen.


melden
melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:56
@moppelhexe

Das würde Russland doch nie im ernst machen. Dafür ist schon viel zu viel passiert in der Vergangenheit. Die wissen doch selber was Krieg bedeutet.


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:57
@moppelhexe
Ich dachte der Kindergarten aus dem Kalten Krieg wär schon vorbei ^^

anscheinend nicht


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:58
Und wenn doch, was solls! Ich werde uns mit Händen und Füßen verteidigen bis zum letzten :-)


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 22:59
@Jantoschzacke
Ich glaub nicht dass dir bei Sowas Hände und Füße noch was nutzen xD

http://www.welt.de/newsticker/news1/article106368904/Russland-testet-neuartige-Interkontinentalrakete.html
23. Mai. 2012 17:53


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 23:01
Mir geht auf jeden Fall der Ar... auf Grundeis


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 23:02
@the_georg

Ok! Ich hab sowieso geplant noch meinen Resturlaub zu nehmen und meine Überstunden abzubauen und mein Leben zu geniessen. Wenn uns der da oben holen will, dann holt er uns auch und wenn nicht, dann hat es seinen Sinn. Aber mich bekommt er nicht. Noch nicht! :-)


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 23:02
@moppelhexe
Na du bist ja leicht zu verunsichern....


melden

Das Jahr 2012

23.05.2012 um 23:05
...habe vor kaum etwas Angst, aber einen Krieg, wer möchte den schon


Anzeige

melden