Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

16.06.2012 um 02:58
@DerBobo

Ok danke für den Hinweis. ;-)


melden

Das Jahr 2012

17.06.2012 um 23:47
Es wird immer gesagt, dass am 21. 12. die Welt untergehen soll. Fall es nicht passieren sollte, wir es auf jeden Fall leute geben, die sagen, dass am 21. das Schlüsselereignis statt gefunden hat, z. B. ein Virus entwickelt wurde und das Ende erst später eintreten wird.


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 00:25
@alucard95
dass die 2012er im Ausreden nicht verlegen sind, haben wir hier schon zu Genüge festgestellt ;)


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 11:08
Freue mich auf Umbrüche und Kriesen!!!
Auf eine neue Gesellschaft auf ein neuen Staat, auf das goldene Zeitalter!!!!


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 11:09
@Hiroichii
In der neuen Gesellschaft gibt es dann hoffentlich keine Leute mehr,die Krise mit ie schreiben... :-)


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 14:15
immer das gleiche hier... es gibt kein ende... es gibt nur veränderung.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 14:56
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es gibt kein ende... es gibt nur veränderung.
Die gibt es aber immer. In sofern ist das nichts besonderes.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 15:00
Zitat von FennekFennek schrieb:Die gibt es aber immer. In sofern ist das nichts besonderes.
es gibt kaum merkbare veränderungen und radikale veränderungen.
ich bin für eine friedliche und radikale veränderung, damit die infrasturktur nicht zerstört wird.
aber mMn ist eine veränderung dringend nötig, sonst wird es chaos geben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 15:31
Mein ehemaliger Chef pflegte zu sagen:

"Das Einzige was sich nie ändert ist, daß sich ständig alles ändert."


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 15:37
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es gibt kaum merkbare veränderungen und radikale veränderungen.
ich bin für eine friedliche und radikale veränderung, damit die infrasturktur nicht zerstört wird.
aber mMn ist eine veränderung dringend nötig, sonst wird es chaos geben.
wenn das Ende gekommen ist, geht alles sehr schnell. Wir können und kommen momentan weder vor noch zurück.

Bleibt die Frage, ob die Welt implodiert oder explodiert, - sinnbildlich gesenen.

Zeit haben wir jedenfalls nicht mehr!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 15:39
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:wenn das Ende gekommen ist, geht alles sehr schnell. Wir können und kommen momentan weder vor noch zurück.
Das sagst du seit Jaren. Und es war schon damals Blödsinn.


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 15:48
Was sagt ihr hierzu?

Illuminati Kartenspiel ein Hinweis auf Olympia 2012?

ab 1:19

Youtube: London Olympics 2012 Illuminati Kartenspiel
London Olympics 2012 Illuminati Kartenspiel



1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 15:58
Natürlich bin ich für einen friedvollen Übergang und alles soll so Un-Chaotisch wie möglich ablaufen.
Allerdings fällt es mir immer schwerer mit den Alltags-Menschen umzugehen, weil ich ein Visionär bin und weiss wie die bessere Gesellschaft aussieht, (vergesst es, hier werde ich nichts aufschreiben). ;D


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 16:02
@Ex0
da steht sogar die uhrzeit drauf ^^ 10 vor 2


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 16:04
@Hiroichii
Tja jetzt will ich es aber wissen xD


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 16:08
Zitat von Ex0Ex0 schrieb:Illuminati Kartenspiel ein Hinweis auf Olympia 2012?
Ist der Hersteller dieses Spiels - offensichtlich mit guten Verbindungen zu Terroristen - immer noch auf freiem Fuß?

Wikipedia: Steve Jackson (USA)

sj the pirate


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 16:11
Youtube: Das Schlimmste kommt noch !!! Teil 1 von 2
Das Schlimmste kommt noch !!! Teil 1 von 2

das ist noch ein interessantes video


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 16:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:noch ein interessantes video
Warum?


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 16:14
@Ex0

existiert in diesem Kartenspiel auch eine Karte, wo auf Deuschland als EM Sieger 2012 hingewiesen wird, am 01.07.2012 bzw. die Ereignisse, die darauf unmittelbar folgen ab dem 02.07.2012?


melden

Das Jahr 2012

18.06.2012 um 16:19
@Malthael
@Branntweiner

ich hab das Video vor kurzem geschickt bekommen. Ob da wirklich was passiert glaub ich nicht wirklich. Jedoch sind die Übereinstimmungen der Karten mit echten Katastrophen schon seltsam.

@guyusmajor

Das weiss ich nicht. Hab das Kartenspiel nicht. Aber kannst ja mal bei Youtube nach Illuminat Kartenspiel suchen.


melden