Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:41
@Fennek



jah das ist voll klasse was da steht haha wisst ihr was ich an dem tag mache. nummer eins wenn es ein freitag samstag sonntag ist ein tag an dem ich den morgen danach keine schule habe geh ich feiern und dann poste ich hier nochmal was schönes. falls sich nicht alle schon umgebracht haben^^


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:42
@Engel1994
Da ist eh Weihnachtsferienbeginn. Ist ein Freitag :D


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:42
Wieviele @Engel1994 schreiben eigentlich hier mit? Manchmal bist kaum zu lesen
und kurz danach wieder voll bei der Sache.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:42
Am Wochenende darf die Welt nicht untergehen


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:44
@Fennek
na wunder bar :D kommst du mit xD

@ramisha
ich bin der einzige engel hier, hoffe ich doch^^


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:45
Die Welt geht täglich Stück für Stück unter, nur merken es die wenigsten...irgendwann wird es dann den Endknall geben, aber ob der ausgerechnet am 21.12. sein wird, bleibt abzuwarten


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:45
@Sein
richtig so^^ am montag gerne^^


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:46
@Misery2kx
das stimmt leider aber mehr als spenden strom sparen und ne revolution anfechten können wir doch nciht


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:46
das wär auf jeden fall schon mal ein Anfang, aber selbst dafür sind sich viele zu bequem


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:47
ich mach mein licht immer aus und generell habe ich sparende lampen und mein wasser lass ich nciht ne stunde laufen und baden geh cih ganz selten. (duschen dagegen jeden tag aber hey, das braucht man)


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:47
@Engel1994
Du willst eine "Revolution anfechten"?


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:48
@engel:

ein bißchen Nächstenliebe statt ewige Kriege, Hass und Tyrannei wär auch ein Ansatz, meinst du nicht? Und damit mein ich nicht nur Spenden, sondern direkten Kontakt zu den Menschen

sonst sehr lobenswert von dir


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:51
Zitat von Misery2kxMisery2kx schrieb:irgendwann wird es dann den Endknall geben
Und der sieht wie aus?

Irgendjemand hat hier doch letztens noch mit Quelle gepostet, dass der Zustand der uUmwelt sich derzeit kontiunuierlich verbessert.
Zitat von Misery2kxMisery2kx schrieb:sondern direkten Kontakt zu den Menschen
Und du hast Zeit und Geld jeden Tag in den Sudan, nach Afghansitan oder Nordkorea zu fliegen um dort mit Menschen zu reden? Nicht der Großteil der Welt führt Krieg, sondern nur ein Kleiner Teil. So wenig wie nie zuvor.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:51
@ramisha:
Revolution find ich gar nicht mal so schlecht...wie lange soll man sich noch gefallen lassen, was die Großköppe mit uns machen und wie lange soll man noch zusehen, wie sie immer reicher und wir immer ärmer werden? Manchmal Augen und Mund aufmachen kann nicht schaden


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:52
@Misery2kx
vielen dank, ich bin relativ harmonisch. direkter kontakt ist gut aber nach afrika oder in die anderen länder zu fahren ist ziemlich teuer und zeitaufwändig oder nehem wir mal somalia als beispiel verdammt gefährlich


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:52
Zitat von Misery2kxMisery2kx schrieb:wie lange soll man sich noch gefallen lassen, was die Großköppe mit uns machen und wie lange soll man noch zusehen
Wie willst du es denn besser machen? Welche Gesetze würdest du erlassen?
Ich meine alle reden nur von Revolution, aber keiner hätte nen Plan, wie es danach weitergeht.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:52
oh oh jetzt hab ich was angefangen am ende verhaftet man mich noch weil cih den anstoß gegeben habe^^


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:53
@Fennek:
schön, daß du gleich global denkst, anstatt vor der eigenen Haustür anzufangen...ich gehe 5 mal wöchentlich in ein Altenheim ehrenamtlich z.B., die Stunde am Tag nehm ich mir Zeit, kostet kein Geld und bringt aber Glück....nicht die großen Dinge im Auge haben, sondern kleine Dinge bewirken

und diesen Endknall stell ich mir wirklich so vor, daß uns z. b. eine dieser Sonnenerruptionen trifft, ist nicht unwahrscheinlich, kann aber auch anders kommen


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:54
da sind wir wieder beim thema politik, man kanns nciht verbessern kürzt man den einen was, ist die eine seite zufrieden die andere aber verärgert. himmel ich würde euch gerne als herrscher der welt sehen ich glaube es würde schlimmer werden als es ohnehins chon ist. auch wenns gut gemeind ist bestes beispiel der kommunismus


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:55
Ich will gar kein Weltherrscher sein, wo bleibt da noch der Spaß am Leben, es gibt eh nur einen Weltherrscher und der hat das ganz gut gemacht, bis sich der Mensch eingemischt hat.


1x zitiertmelden