Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 06:05
Dieser Sommer wird ein Sommer der Hölle. Und alle die bisher respektlos hier verspottet und ausgelacht wurden werden an Respekt gewinnen.
Das sag ich jetzt einfach mal so.


5x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 07:53
@Summi
Mit welcher Begründung?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 07:59
Zitat von SummiSummi schrieb:Dieser Sommer wird ein Sommer der Hölle
Und ich sag jetzt einfach mal so, dass dieser Sommer genauso wird wie jeder andere auch (so mehr oder weniger). Oder kommt Nibiru schon dann und nicht erst zum Jahresende ?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 11:02
@Summi
Zitat von SummiSummi schrieb:Dieser Sommer wird ein Sommer der Hölle.
Wir werden doch nicht Weltmeister?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 12:13
Zitat von SummiSummi schrieb:Dieser Sommer wird ein Sommer der Hölle. Und alle die bisher respektlos hier verspottet und ausgelacht wurden werden an Respekt gewinnen.
Das sag ich jetzt einfach mal so.
Es wird ein Sommer der Transformation und der Entstehung von einem Freistaat :)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 12:13
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=55109&title=Meldungen%3A+Ru%DFland%2C+China%2C+Iran+und+Syrien+planen+riesiges+Milit%E4rman%F6ver&storyid=1001340183977

Nur mal zum überlegen!!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 12:14
Zitat von WerwieWerwie schrieb:http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=55109&title=Meldungen%3A+Ru%DFland%2C+China%2C+Iran+und+Syrien+planen+riesiges+Milit%E4rman%F6ver&storyid=1001340183977

Nur mal zum überlegen!!
Militär, Soldaten, Krieg? Gibt es diesen gewalttätigen Schwachsinn immer noch? Really? :D Omg


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 12:14
Sommer der Hölle? na ich bin gespannt ...


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 12:44
@Summi

Ihc glaube nicht, dass das ein Sommer der Hölle wird! :D

Es sei denn, Deutschland verliert bei der EM! xD


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 12:46
@Mindslaver
hypermoon hat prophezeit, dass Deutschland gewinnt. Also siehts wohl schlecht aus für sie.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 13:00
@zodiac68
Falls du Fußball meinst, dann kann ich garantieren, daß wir nicht Weltmeister werden (jedenfalls nicht in der FIFA, vielleicht gibt es ja analog zu den Boxverbänden irgendeinen Splitterverband)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 13:04
Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter wenn Deutschland eiskalt verliert xDD Das ist das beste an der EM


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 14:14
Ich hätte gegen 'nen richtig schönen Sommer nichts einzuwenden.
Ich kann mich noch gut an den Jahrhundertsommer von 2002 erinnern, das Wasser der Wasserpistolen ist zwar direkt auf den Heißen Steinen in der Sonne verdunstet, aber sonst war er ja ganz angenhem.


Bis man wirklich einen extremen Sommer hat, der wirklich "gefährlich" werden kann, brauch man noch einige Grad mehr und das über einen längeren Zeitraum. Lass es 3 Wochen am Stück 30-35 Grad warm sein, dann trocknen die Wasserreservoire aus und die Leute trauen sich nicht mehr aus dem Haus, dann hat man ein Problem.

Aber, dass es so schlimm wird, kann ich mir diesen Sommer nicht vorstellen. Schon gar nicht bei der aktuellen Wetterlage^^


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 15:24
Zitat von WerwieWerwie schrieb:http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=55109&title=Meldungen%3A+Ru%DFland%2C+China%2C+Iran+und+Syrien+planen+riesiges+Milit%E4rman%F6ver&storyid=1001340183977

Nur mal zum überlegen!!
Da scheint die oestliche Welt genug zu haben von Bilderberger-Spiele...


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 15:28
Zitat von SummiSummi schrieb:Dieser Sommer wird ein Sommer der Hölle. Und alle die bisher respektlos hier verspottet und ausgelacht wurden werden an Respekt gewinnen.
Das sag ich jetzt einfach mal so.
Ich hoffe nicht, dass du recht hast und die respektlosen Verspotter es auf diese Weise kapieren werden.
Respektlose Verspotter sind entweder einfach arme Schafe (denen der Wolf erzaehlt hat, dass sie Woelfe sind..) oder es ist diejenige Bevoelkerungsschicht, der es einfach noch zu gut geht und die nicht aus ihrer kleinen, heilen Weltidylle rausschauen koennen.

Die Hoelle ist fuer viele in Europa bereits seit geraumer Zeit ausgebrochen.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 15:46
@Summi Was könnte den Sommer denn zur Hölle machen?

Was haben wir im Angebot ... Ein Desaster zu den Olympischen Spielen?! Die Finanzkriese eskaliert und viele haben kein Geld mehr um sich Wasser und Nahrung zu kaufen?! An den WW3 glaube ich nicht - aber kleineren Bürger/Kriegen. ... Jo ... was wäre noch realistisch? Ne neue Seuche?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 15:52
@alucard95
meintest Du den Sommer 2003?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 16:11
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:garantieren, daß wir nicht Weltmeister werden
Ich glaub die anderen haben den Witz immer noch nicht kapiert :-)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 16:17
wir sind doch schon Weltmeister...im Geldverschenken!^^


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 16:24
Zitat von habibahabiba schrieb:Aber du willst ja wohl nicht behaupten, dass man alle Raetsel dieser Welt geloest hat und die Physik fuer alles eine Antwort gefunden hat, die sich beweisen laesst.
Es geht eben genau um die Dinge, fuer die man noch Antworten sucht. Vorallem auch in der Astrophysik.
Natürlich sind noch nicht alle Fragen beantwortet. Aber es hat sich als nicht besonders klug erwiesen, dass man Dinge, die man sich noch nicht erklären kann, Gott in die Schuhe schiebt. Das ging jedesmal schief.

Und was die Astrophysik angeht... wir benötigen auch keinen 'göttlichen Funken' um zu berechnen, wie die Masse eines Planeten (oder Sonne) die Raumzeit krümmt. Und hier sind wir dann auch über 3 Dimensionen hinaus.


melden