Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 17:58
@Commonsense
Ja eben sag ich ja, dass ich relativ skeptisch bin, dass es noch im April passieren sollte

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:06
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich kann mir das auch nicht erklären, weil auch andere Wesen, das gleiche Szenario gesehen haben und da war ich dann total von der Richtigkeit meiner Vision überzeugt.
und das sollte dir zur Gänze zu denken geben. Du solltest dein ganzes Propheten-Rumgetue endlich an den Nagel hängen, du machst dich einfach nur noch lächerlich.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Noch aber ist nicht aller Tage Abend... :)
du willst es also wirklich noch auf diese fünf Tage anlegen? Bei einer Chance von (ganz grob geschätzt) bestenfalls 1/365000 (bzw. 0,0002739726%) pro Tag?


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:14
@Taln.Reich

kann passieren, doch. Und dann macht es "peng" und alles geht sehr schnell, viel schneller als dass man noch reagieren kann, selbst Intuition könnte dann nicht mehr ausreichen. Nur Bewusstsein hilft da wohl noch.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:17
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:kann passieren, doch. Und dann macht es "peng" und alles geht sehr schnell, viel schneller als dass man noch reagieren kann, selbst Intuition könnte dann nicht mehr ausreichen. Nur Bewusstsein hilft da wohl noch.
ach bitte... mit den selben Phrasen hast du doch gearbeitet, als dein angeblicher Weltuntergang auch in den letzten Tagen des letzten Augusts nicht kommen wollte. Und das ist nun schon ein dreivierteljahr her...


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:18
@guyusmajor
Tippe gegen Deine Vision... tippe eher auf Ende Juli - Mitte August ;-)

Kleiner Tipp:

2012london2012

Uploaded with ImageShack.us

combineddisasters

Uploaded with ImageShack.us


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:20
@guyusmajor
Intuition ist ein besserer Ratgeber ;-) Bewußtsein kann sehr schnell durch etliche Dinge getrübt werden, Intuition nicht....


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:21
@guyusmajor
alias endgame

hier mal ein paar von deinen Aussagen:
Der Höhepunkt aber findet vom 18.08. - 04.09. statt und DAS stand schon immer fest seit der Welt Beginn, nicht in der Form des konkreten Finanzcrashes, sonder im Hinblick auf die neuen Ära und der Vernichtung der Lügen, die jetzt an das Licht kommen.
Wie kann man also einen Zeitraum der Zerstörung so genau definieren (18.08.- 04.09.) wenn der nicht vorbestimmt ist? Damit wäre erstmals bewiesen, das Prophetien tatsächlich möglich sind,
wetten dass, oder zweifelst du noch immer?
Was passiert im August 2011? (Seite 165)
...ich war anfangs nur ein Schüler, jetzt habe ich die Meisterprüfung gemacht... ;)
Was passiert im August 2011? (Seite 165) (Beitrag von endgame)
nun, der Gegenbeiseis findet ja vom 18.08. - 04.09. statt, dann gibts nur sehr
wenig Spielraum zur Interpretation.
Die von Calleman ausgearbeiteten Mayazyklen lauffen alle am 28.10.2011
zusammen und ergießen sich quasi über uns.
Aber der oben genannte Zeitraum stellt den eigentlich Beweis dar, denn damit
beweist sich der gesamte Mayakalender nach der Theorie von Dr. Calleman
als richtig! Auch wenns weh tug... ;)
Was passiert im August 2011? (Seite 167) (Beitrag von endgame)
meine letzte Information war ja (mindestens) minus 33% unter 7250 Punkten für August, das mit 1000 Punkten dürfte dann im September passieren, aber dann ist der Knoten ja bereits gebrochen... :)

Das vorziehen dieser Information bereits für August lag an den 4 Tagen, wo die fünfte Nacht ja
noch in den September fließt. Diese Synchronisation würde ja auch fundamental nachvollziehbarer sein, da der Mayakalender nach Calleman ja einen Monat später endet und
alle 9 Schöpfungszykeln gleichzeitg enden auf dieser Ebene :)

Also gilt nicht 1000 für August, sondern <= 4858 für August (Mi, 31.08.2011) !
was bisher an den Aktienmärken (als Sinnbild unseres Geldes) passiert ist, war nur ein kleiner Vorgeschmack zu den Tagen ab dem 18.08. - unser Gott, das Geld, wird uns verlassen und
den freiwerdenden Raum gilt es auszufüllen! Ja, ein Drittel liegt hinter uns,
aber du musst die Augen aufmachen, um zu sehen!

Keine Frage, dieser August wird uns noch sehr lange im Gedächtnis bleiben,
weil er Veränderung bedeutet! :) Ich freu mich wie ein Kind , die Angst
geht und die Liebe kommt!
Was passiert im August 2011? (Seite 171) (Beitrag von endgame)
es geht hier nicht um "Wandel", sondern um Wende (!) , die Wendezeit,
die die Ansprüche, Bedürfnisse der Menschheit auf den Prüfstand stellt
und wo die Illusionen an das Licht (!) kommen, untragbares für die Zukunft
vernichtet wird, d.h. der 18.08. - 04.09. hat den Charakter "Vernichtung",
was sich erstmal sehr negaiv anhört, aber letztendlich nur unserm Besten
dient und zwar langfristig :) Das ist das Thema des Mayakalenders, das
ist unser aller Zukunft, nämlich das Bewusstsein über unsere unsiverselle
Existenz und die Erkenntnis, dass wir alle eins sind, du und ich und
alle anderen, wir alle sind Seelenbrüder, bzw. Seelenschwestern und unser
Leben ist kein Zufall, sondern wir gehen ein in die univeselle Energie,
und allein schon dadurch, wird Unnützes sprichwörtlich "Sinn-Los",
das Los aber haben wir schon lange gezogen und es ist der HAUPTGEWINN!
Was passiert im August 2011? (Seite 172) (Beitrag von endgame)
...also ich würde das eher als "heftige Schwankungen" bezeichnen was an den Börsen momentan abgeht, die den Mega-Crash ab dem 18.08. vorbereiten - ( merkt euch meine Worte! )
Was passiert im August 2011? (Seite 175) (Beitrag von endgame)
ich habe immer gesagt, der DAX wird am 31.08. mindestens bei 4857,50 stehen!
Was passiert im August 2011? (Seite 175) (Beitrag von endgame)
ab der Mitte nächster Woche, wirst du sehen, daß daas nur der Anfang war
und nicht der Höhepunkt. Ich möchte euch nur vorbereiten, damit ihr nicht vor den
Kopf gestoßen werdet. Dazu schweigen wäre der falsche Weg.
Aber der Zug ist schon lange abgefahren und zu verhindern ist es nimmehr!
Was passiert im August 2011? (Seite 180) (Beitrag von endgame)
ja sicher gab es die, aber dies sollte ja auch nur der Anfang gewesen sein, ein kleiner Sturm.
Jedenfalls hatten wir eine Tagesverlust von 60% noch nie - und der kommt ganz sicher um
den 29.08.2011!
Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter? (Seite 37) (Beitrag von endgame)
die Zukunft und die Zeitgeschichte sind determiniert und gerade die Prägenden
Ereignisse. Natürlich hat der Mensch die Möglichkeit in einer gewissen Bandbreite gestaltend
einzugreifen. Am Ende steht jedoch das Ziel der Schöpfung und die Schöpfung endet am 28.10.2012 und der spirituelle Kern des Menschen kommt zum Vorschein und lässt die Oberfläche (das heutige System) zurück. In diesen entwas mehr als zwei Monaten wird die Menschheit
erwachen, aber gleichzeitig auch durchgeschüttelt!
Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter? (Seite 39) (Beitrag von Taln.Reich)
jeder Tag zählt bis zum 05.09.2011. Bis dahin wird die Vorraussetzung
für den Untergang dieser Welt gegeben sein - neine neue Ära die das untragbare,
weil auf Lügen basierende, ablöst und eine langfristige Perspektive gibt,
die man heute stark in Frage stellen muss, oder wo ist der langfirstig Plan
und hat die Politik nicht kläglich versagt, seitdem sie im Gängel der Finanzwelt steht?!
Geht diese Welt (wie wir sie kennen) vom 18.08. - 04.09. unter? (Seite 54) (Beitrag von endgame)

hast du dazu irgendwas zu sagen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:35
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:hast du dazu irgendwas zu sagen?
nein


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:36
Haye... da hat aber einer mitgeschrieben^^ Alle schreiben hier vom Untergang, welcher Untergang wird es denn sein oder ist hier gemeint?

- Politischer Untergang der Parteien? -> Läuft!
- Untergang der Demokratie? -> Läuft!
- Untergang der persönlichen Grundrechte? -> Läuft!
- Untergang des Mittelstands? -> Läuft!

Könnte die Liste endlos weiterführen! Welcher Untergang ist denn nun hier gemeint? Momentan ist die Tendenz ja leider in jedem Bereich auf Untergang getrimmt. Wäre das gleiche als wenn ich am Sandstrand sagen würde: "Dieses Sandkorn ist aber dem Untergang geweiht!". Sprechen wir alle über den gleichen Untergang oder machen wir alle auf die gesamte Welt geht unter Emo Party 2012?

Zudem sollte man dann im zweiten Schritt erläutern um was für einen Untergang es sich denn handelt:

1. Vernichtung

oder

2. Auferstehung aus Ruinen?

Ist der Untergang positiv oder negativ? Die zweite Frage jedoch kann man erst beantworten wenn man die erste Frage beantwortet hat! Untergang ist nicht gleich Untergang!

Also, worüber reden wir jetzt hier?


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:38
@guyusmajor
alias Endgame,
Zitat von KehnaKehna schrieb am 13.04.2012:nein
du hast als nicht dazu zu sagen, das deine Trefferquote schlechter ist, als das Lesen im Kaffeesatz?


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:39
@Taln.Reich
asterixderseher

Uploaded with ImageShack.us


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:41
@Michael2505
jepp, das triffts ziemlich gut.


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:44
@Michael2505
Ich hoffe doch über das zweite :D

Ich denk 2012 soll kein "Weltuntergang" sein sondern eher der "Systemuntergang"


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:53
Zu viele Menschen haben ihr Leben auf ein besonderes Ereigniss ende 2012 ausgerichtet. Sei es Bewusstseinswandel oder katastrohphae Umwelzungen (Weltuntergang)

Wenn nichts kosmologisch oder naturell passiert, währe eine promte umgestalltung des Lebens aller Gläugigen an 2012 unausweichlich. Wirtschftlich einflussreiche Menschen bauen sprichwörtlich ihre Maschienen um die zuvor zum Bau von Pyramiden configuriert wurden. Andere gehen pleite weil niemand mehr Lektüre oder Blockbuster DVDs über Mayas kauft.
Menschen mit 2012 verbundende Aliengedanken gestehen ein dass sie krank waren ;) kommen aus der psychiatrischen Behandlung....

klingt alles nach einem Aufschwung


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:56
@Primpfmümpf

ohne die Vision 2012 und Weltuntergang fielen wir in eine gähnende Leere, als wenn die Illusionen Realitätsanspruch hätten....


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:56
@the_georg
100% Word! Dieser Untergang könnte natürlich noch dieses Jahr greifen, es zu leugnen wäre dumm... Ich sage nur Scheideweg usw....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:57
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Menschen mit 2012 verbundende Aliengedanken gestehen ein dass sie krank waren ;) kommen aus der psychiatrischen Behandlung
:D :D :D

YMMD!!!

Ich wusste gar nicht, dass du ein Satiriker bist :D


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:57
@guyusmajor
Denke nicht das ein Systemuntergang zu gähnender Leere führen würde... Denke das wir dann ganz andere Probleme hätten....


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:57
@guyusmajor

und was ist nach 2012? gähnende leere?


melden

Das Jahr 2012

25.04.2012 um 18:59
@Primpfmümpf

ja genau das meine ich doch, passiert nichts fallen wir in ein Loch!


Anzeige

1x zitiertmelden