Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 23:31
@Fennek
xD xD xD xD xD,
Da ham wir ja en ganz schön Experten!
Du hast vielleicht ne Ahnung man! Echt, du müsstest jetz mein Gesicht sehen! xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD ......


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 23:46
@Fennek
Och wenn man ni an prophezeiung glaubt, merkt jeder der seine Augen und Ohren benutzt, dass es bald vorbei Is! Ich frag mich echt was bei euch verkehrt läuft!
Aber Is schon okay, die menschen werden seid tausenden jahren, von Generation zu Generation immer dümmer! Und wie wir merken! Sind einige von uns fast auf dem nullpunkt! Krass! xD xD xD


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 23:48
@lode1000
ja, echt. Angefangen hat es mit Religionen und jetzt werden Prophezeiungen als ersatzreligionen für die benutzt, die selbst nicht denken wollen.


melden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 23:54
@Fennek
Ahh, und was endert das daran, dass es bald vorbei Is?
Aber mit dem verrückt sein hast du wohl recht, ich bin es ni der verrückt is, eher der Rest(fast) der Menschheit! xD xD xD


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

24.06.2012 um 23:58
@lode1000
Zitat von lode1000lode1000 schrieb:Ahh, und was endert das daran, dass es bald vorbei Is?
Und wo ist der Beweis dafür, dass es bald vorbei sein soll? Außer hohlen Phrasen, die aus diversen VTs nachgeplappert wurden und dazu auch noch falsch sind, kam bisher nix. Und wenn einem die Argumente fehlen kommen nur so Sprüche wie "macht doch die Augen auf".


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 00:02
@Fennek
Man braucht keine beweise dafür! Wer bitte (der en bisschen Ahnung hat) merkt das ni?
Aber wie schon vor paar Seiten mal gesagt, ich will hier niemanden überzeugen, ob du mir nu glaubst oder ni, ändert nichts drann! xD xD xD xD xD xD


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 00:06
Zitat von lode1000lode1000 schrieb:Man braucht keine beweise dafür! Wer bitte (der en bisschen Ahnung hat) merkt das ni?
Wenigstens Argumente würden schon helfen. Aber du bist wie die meisten. Große Sprüche klopfen aber nix dahinter.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 00:14
@Fennek
Wie gesagt was bringt es mir, dich zu überzeugen???
Wir könnten uns noch bis zum jüngsten Tag zulabern! Warten wir es doch einfach ab!
Also ich geb dieser Welt höchstens noch fünf jahre. Und wenn die fünf Jahre um sind, bin ich gerne bereit zuzugeben das du recht hattest, falls du das COOL findest! Und falls ich recht hatte, wirst du einfach mit der Welt untergehen! xD
So geh jetz schlafen.
Peace


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 00:29
@lose 1000


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 00:41
@lode1000
Zitat von lode1000lode1000 schrieb: . Und wenn die fünf Jahre um sind, bin ich gerne bereit zuzugeben das du recht hattest, falls du das COOL findest! Und falls ich recht hatte, wirst du einfach mit der Welt untergehen! x
5 Jahre?
und wie wars jetzt nochmal mit der weltzerstörung? XD wird wohl nix xD


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 00:48
@the_georg
Du vergisst das ICH so alt werde, dass man es in Zeit nicht mehr messen kann.
ICH werd alles überleben, außer MEINER Zerstörung! xD xD xD

@win1000! xD


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 00:52
@lode1000
sry hab mich vorhin lediglich verschrieben und zu schnell abgeschickt lag an der neuen allmyapp :X :D


Du willst dich also selbst umbringen? XD


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 01:16
@the_georg
Mit dem Universum!


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 01:43
man wo habt Ihr den --> @lode1000 aufgegabelt ?? 0o

der schreibt ja ein blödsinn...

es wird nichts passieren ähm vill höchstens der Euro Untergang ...


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 02:12
@lode1000
Zitat von lode1000lode1000 schrieb:Du vergisst das ICH so alt werde, dass man es in Zeit nicht mehr messen kann.
ICH werd alles überleben, außer MEINER Zerstörung! xD xD xD
Oh scheisse ...

Und ich schrieb auch noch:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:oder ne PN von Dir würde ich natürlich auch gern beantworten ...
Ich nehm s zurück ... Bitte keine PN mehr ... (xD xD xD) ...


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 05:03
@lode1000
Dafür isses aber ziemlich oft bald vorbei

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

könnt ihr euch bald mal entscheiden,möglichst bevor ich meinen Einkaufszettel fertig hab


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 14:57
wieso kommt jetzt eigentlich die Werbung für die Überlebenspakete auf AllMy? Laufen die am 21.12. ab und die müssen unbedingt vorher noch 'raus?

@Warhead und wer die sonst noch kauft: immer an den Ersatzdosenöffner denken :)


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 15:02
vorbei kann es jeden tag sein von daher lebt euer leben ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 15:51
Zitat von skyzeskyze schrieb:vorbei kann es jeden tag sein
Was aber kein Grund ist, anderen einzureden, dass es vorbei sein WIRD und sie somit ggf. in den Freitod zu treiben.


melden

Das Jahr 2012

25.06.2012 um 15:56
Hab ni viel von dem thread gelesen, aber ma ganz ehrlich leute, bekommt ihr mit was hier Grad abgeht?
Wir sind kurz vorm ende mit der welt, wie wir Sie heute kennen! Es gibt so übelst viele dinger, die brauchen nur ein kleinen schubs bis Sie los gehen und trifft auch nur eins zu, dann wars das! En paar Beispiele: krieg, Klima wandel, supervulkane, tsunamies, nibiru, rote tiden die das Meer verseuchen, Öl, und und und .... es ist bald vorbei! Und nur die besten werden überleben!
Also Leute! Von nichts kommt nichts!
Übrigens, wenn von uns eine hand voll überleben, werden Sie versuchen, dass was Sie über die Welt wissen, für die Nachwelt festzuhalten. Aber jeder von uns ob chinese, ami, deutscher, Australier, grönländer oder afrikaner, hat eine andere Ansicht von der welt. So werden sowas wie Bibel, Koran, ägyptisches totenbuch, kolbrim Bibel u.s.w. zustande kommen! Und alle haben ihre Wahrheiten.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!


melden