Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 16:45
Außerdem wer (zumindest im Augenblick) aus dem Fenster blickt (in der Umgegend M.) dürfte ganz langsam die alte Maya-Proph. von wg. `GROßER Flut´ für nicht mehr SO unwahrscheinlich halten!!

:-)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 17:21
@Werwie ups? Wo stand in der Maya-Proph. etwas von einer Flut?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 18:49
Noch 5 Monate!


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 18:49
Apokalypse! Her damit! Das Mad-Max-Style Gefährt ist fast fertig damit ich dann mit Gleichgesinnten die postapokalyptischen Eso-Hippie Kommunen überfallen kann.. muharrgh


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 20:19
@klausbaerbel
6


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 20:21
@the_georg

Es wurde doch der Weltuntergang am 20.11.2012 vorhergesagt.

Man ging nur von falschen Berechnungen aus.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 20:26
@klausbaerbel
wo steht das xD


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 20:53
@the_georg

Na da über Deinem Beitrag.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 21:22
Ihr werdet es schon sehen. Wartet es einfach ab.
Alles was ich sonst jetzt erzählen würde, würde eskaliere, da hier viele sehr explosiv und emotional schreiben.
Das ist mir einfach zu heiß.
Sind ja nur noch 2 Monate. Wartet es einfach ab und achtet auf meine Worte :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 21:23
Zitat von SummiSummi schrieb:Alles was ich sonst jetzt erzählen würde, würde eskaliere, da hier viele sehr explosiv und emotional schreiben.
Das ist mir einfach zu heiß.
Also genau so ein Troll der sich einfach nur wichtigtuen will, wie viele andere. Wenn du im Leben keine Beachtung bekommst, solltest du was an dir ändern und nicht in Foren trollen.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 21:42
@Summi
Wieso ausgerechnet 2 Monate? Und ich bin gar nicht Emotional *pokerface*

Also raus damit :D


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 21:45
am 20.August also...ich bin sehr skeptisch was so Zeitangaben angeht ,bisher war da noch nie was gescheites dabei.
Aber wenn du @Summi schon so anfängst ,solltest du auch etwas näher darauf eingehen.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 21:52
@Summi
Ich bin auch neugierig !! Also raus damit: Wo, wann, wie und wie kommst du zu dem Wissen.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 21:53
@kosima
Sowas ist ja immer zum scheitern verurteilt ^^

obwohl, ich zugeben muss, dass ich schon oft von verschiedenen Stellen sowas gehört habe, dass halt im Sommer was passieren soll.

Manche sagen früher manche später aber es soll im Sommer sein.

Der 21.12.2012 wird hierbei von den "ernsten" Esoterikern, eher symbolisch verstanden als wirklich ernst genommen (von manchen sogar als Manipulation bezeichnet).... naja lassen wir uns mal überraschen :D


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:09
STOP: Keine unterstellungen bitte. Ich habe KEIN Datum genannt, also legt mir bitte keine fantasierten Worte in den Mund. Das wäre sehr nett o.O

So mehr sag ich jetzt dazu auch nicht. Und NEIN ich will mich NICHT wichtig machen. Das ist auch wieder so: Ein Vorurteil von vielen :)
Bitte bleibt bei der Wahrheit ^^

Danke :)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:12
@Summi
Stimmt du hast ja lediglich "2 Monate" gesagt da hat man ja viel Spielraum. Dann sagen wir halt August bis September. (ist ja noch im Sommer)

Ein kleiner Hinweis wäre aber nicht schlecht.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:12
@Summi
Also ich habe dir weder ein Datum unterstellt, noch behauptet, dass du dich wichtig machen willst. Grundsaetzlich bin ich allen Meinungen und Ansichten gegenueber erstmal neutral und verurteile nix von vornherein, auch wenn ich sagen muss, dass in diesem Thread schon viele Propheten aufgetaucht und wieder gegangen sind, ohne dass sich etwas bewahrheitet haette.
Aber wenn du hier erzaehlst, dass dieser Sommer die Hoelle ausbrechen wird, dann solltest du dich auch genauer erklaeren, dass darf man erwarten.


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:14
Lest euch durch das komplette Forum. Antworten muss ich keine geben. Sie stehen hier schon größtenteils alle beschrieben. Also: Warum soll ich Temen die hier schon abertausende male wiederholt und durchgekaut wurden, nochmal erläutern?
Habe ja gelesen wie andere dafür schon regelrecht gesteinigt wurden.

Wartet es doch einfach ab :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:15
@Summi
Aber warum gerade in diesem Sommer ?


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 22:16
@habibi
Zitat von SummiSummi schrieb:Wartet es doch einfach ab :)



melden