Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:32
Bislang war das Jahr 2012 relativ ruhig... es gab bisher keine größeren Weltereignisse, wie z.B. ein Megabeben wie in Japan letztes Jahr
Achja, sollte Deutschland laut Endgames Prophezeiung nicht Europameister werden??
Soviel zum Thema ''Endgames Visionen und Prophezeiungen''!

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:35
@collectivist
ja, wenn er noch einmal vorhersagt, dass Deutschland irgendwas gewinnt, stopfe ich ihm alle Körperöffnungen. Bisher ist immer das Gegenteil eingetreten.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:38
@Fennek
Hatte er nicht auch prophezeit, dass Mitte Juni die Weltwirtschaft kollabieren würde?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:40
@collectivist
der hat das schon für jeden Monat in den letzten 3 Jahren vorhergesagt. Genau wie den glutsommer, der die letzten 3 Jahre kommen sollte. Und was ist? Capslock!


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:41
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:sollte Deutschland laut Endgames Prophezeiung nicht Europameister werden
Welcher Prophet kann denn schon mit einem apokalyptischen Urtier namens Balotelli rechnen :D


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:43
Man sollte durchgeknallten Esoterikern keinen Glauben schenken, wer das trotzdem tut, und davon gibts hier reichlich, der ist wie Endgame, ein paranoider und verwirrter VT-Eso mit substanzlosem Gebrabbel


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:45
Egal ob der 21.12.2012 oder 23.12.2012(welches ist eigendlich angesagt?) das Ergebniss richtiger berechnung ist oder nicht.

An einem von den beiden oder beiden Datums wird man erkennen ob die Fokusierung von Gedanken in Verbindung mit dem Glauben an die realisierung realität werden kann.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:46
@collectivist
Immer schön zureden und der Erste sein, der am 20.12. Lidl leerkauft. ;-)

Die meisten hier brauche keinen Zuspruch oder Tröstung - die meisten hier sind aufgeklärt!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:47
Zitat von ramisharamisha schrieb:Immer schön zureden und der Erste sein, der am 20.12. Lidl leerkauft. ;-)
Ich setze kein Fuss in den von Scientology unterwanderten Laden rein! Zumal ich nicht zu denen gehöre, die aus Panik anfangen, Dosen zu horten


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:48
das mit dem geld ist bald zuende,oder wieso meint ihr das seit geraumer zeit gold angekauft wird in massen und der wert steigt...so wie es gadaffi vor hatte,gold als zahlungsmittel,deshalb wurde gadaffi ja auch gejagt,weil er zu früh angefangen hat damit


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:52
@collectivist
Jetzt bin ich aber baff! Lidl und Scientology? Ich kauf zwar nicht dort - war nur so
ein Einfall -, sondern bei Edeka, aber von wem ist denn diese Ladenkette unterwandert?

Muss ich mir jetzt einen Bauern meines Vertrauens suchen, um keine Verschwörung
unwissend zu unterstützen? Oder ich halte mir selbst ein Schwein und bin der
Schnitter in meinem eigenen Roggen? Viel Zeit bleibt ja nicht mehr ...


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:55
@ramisha
Soweit ich weiß, gehören zumindest Anteile des LIDL Unternehmens Scientology
Vorstellen kann ich es mir durchaus, Mitarbeiter, und möglicherweise auch Kunden, wurden bzw. werden dort massiv überwacht und spioniert, typische Scientology Methoden


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:59
@Branntweiner
hey was soll das??? die wunde ist noch frisch ^^ hör auf darin rum zubohren


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 14:59
@collectivist
Was Scientology mit meinen Einkaufsgewohnheiten anstellt, ist mir sowas von latte,
zumal die sich wundern würden, wie sehr meine Bedürfnisse schwanken.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 15:01
@ramisha
unterschätze die nicht.
die können ganz schnell ein psychologisches gutachten über dich erstellen.
anhand deiner kaufgewohnheiten.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 15:05
@Viracocha
Ich weiss nicht was ich dir daran erklären sollte ^^


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 15:05
@Malthael
Ich bin unberechenbar -
genau so unberechenbar, wie BALOTELLI! :-)


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 15:05
Zitat von FennekFennek schrieb:@collectivist
ja, wenn er noch einmal vorhersagt, dass Deutschland irgendwas gewinnt, stopfe ich ihm alle Körperöffnungen. Bisher ist immer das Gegenteil eingetreten.
@Fennek
Da hat wohl Jemand gewettet und verloren :D


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 15:11
@the_georg
Ja, was meinst du damit das wir eigentlich schon "wach" sind, für mich ergibt das Null Sinn, in welchem Zusammenhang sind wir "wach"? Dein Wortlaut war folgender:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Aufwachen , das kommt schon irgendwann ich würd sogar sagen dass wir schon "wach" sind wenn wir darüber so nachdenken.
Deine andere Aussage war:
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ja eben Ass im Ärmel = Schummeln
Dir ist duchaus bewusst was dieses Zeichen zwischen den vier Wörtern links und dem einen Wort rechts bedeutet oder?


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 15:14
@ramisha
ach wie süß ^^
nichts und niemand ist unberechenbar.
mit balotelli habe ich gerechnet.


Anzeige

melden