Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:17
@Taln.Reich
mom, kann doch net sein


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:17
@Viracocha
Ja, aber leider seh ich das auch bei mir.. das alles was uns eingetrichtet wurde ist ja leider schon so weit eingebrannt, dass man unterbewusst gar keine Ansichten zulässt, das ist oftmals ein heftiger innerer Konflikt.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:17
https://www.youtube.com/watch?v=5FcpOIsVx20


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:18
@Viracocha
ne Zusammenfassung wäre nett. Ist bei Videos über 5 Minuten so üblich.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:21
Es ging darum wie HAARP Erdbeben verursachen kann. 25 min und Abfahrt, hier gehts ja immerhin noch um 2012 wobei man natürlich HAARP da mit einbeziehen könnte wenn es nicht nur alles eine "VT" wäre.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 19:44
demotivators that can 640 26

Hierzu spricht zu ihnen, Ron Paul, Freiheitskämpfer, Rassist, Schwulenhasser und Antisemit
Youtube: Video From 1988 Proves Ron Paul is not a Racist!
Video From 1988 Proves Ron Paul is not a Racist!


Gebt alle Drogen frei! Das ist wahrer Rassismus, und nicht der "Nazi" der versucht sich für die Freiheit von euch, die nur Blind zusehen und faul auf der Couch rumsitzen, alles abstreitend weil es ja das Weltbild anbröckeln könnte, und euren Kindern, die sehr wahrscheinlich wenn sich nicht wirklich Grundlegend was ändern genau so dasitzen werden, einzusetzen und Missstände aufzudecken. Da sind wir wieder an dem Punkt wo wir uns alle einfach selber ändern müssen. Die perfekte Welt eines jeden von uns sieht ca gleich aus, fragt mal die Leute in eurem Umfeld. Wenn jeder jetzt einfach sein Leben leben würde wie in dieser perfekten Welt, würden wir dann nicht in dieser perfekten Welt leben? Ich hab das so oft Leute gefragt und ich hab bis heute jedes mal Pippi in den Augen gehabt. Selbst wenn ich das hier einfach nur in sonen Forum schreibe. Irgendwie schon krass und ich merke mit jedem Menschen den ich positiv verändere mit meinen Worten, einfach nur durch Unterhaltungen, wie ich selber mich auch besser fühle. Wir sind die positive Veränderung nach der wir alle suchen und die wir uns wünschen.


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 20:45
@haarp

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/08/haarp-erdbebenwaffe-gedankenkontrolle-oder-ganz-normale-wissenschaft.php

Lesen und verstehen. Anders als das Youtube Video schreibt hier jemand der Ahnung von Physik hat ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 21:57
So, und jetzt mal meine Prophezeiung für den 21.12.2012 und die Zeit danach.
Viele der Weltuntergangs – Gläubigen werden einen sogenannten Bewusstseinssprung erleben.
Sie werden merken, dass sie auf eine unvorstellbare Art und Weise verladen wurden. Während die meisten Menschen im höchsten Weihnachtsstress noch die letzten Geschenke ergattern wollen, und von diesem Weltuntergangstrubel einfach mal gar nichts mitbekommen, werden die Weltuntergangs – Gläubigen auf ihren zu Hauf angeschafften Nahrungsmitteln, Kerzen, Geigerzählern, Batterien usw. sitzen und erkennen, dass sie (ich sag das jetzt mal so) volles Pfund verarscht wurden. Und dieser Bewusstseinssprung wird kommen. Garantiert.

Aber vorbei ist dieser Weltuntergangstrubel damit noch lange nicht. Es wird hier auf Allmy Leute geben (naja eigentlich ist es ja nur einer, dessen Name hier nach jedem Rausschmiss wechselt) die lediglich vom Beginn des Bewusstseinssprungs sprechen / schreiben werden. Wann er denn aber nun endlich vollendet sein wird…. Ja das werden wir hier bestimmt bald lesen können. Jedenfalls wird auch der neue Weltuntergangstermin neue Anhänger finden, die eben keine medien-gläubigen Systemschafe sind. Denn diese "neuen" Weltuntergangs - Anhänger glauben, wer die Zusammenhänge des neuen Weltuntergangstermins nicht erkennen kann oder erkennen will, der glaubt auch dass die Vereinigten Staaten von Amerika erfolgreiche Mondmissionen durchgeführt haben und dass doch tatsächlich Flugzeuge ins WTC und Pentagon geflogen sind. Ja und genau dieses im letzten Satz beschriebene "Wissen" führt uns dann letztendlich wieder alle zur Seite eins. :-)

So long...............


melden

Das Jahr 2012

29.06.2012 um 23:26
@disinfoagent
DANKE!
Ich hab, zugegebener weise, die letzten Seiten nur überflogen. Ich dachte schon es gibt keine normalen Leute mehr.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 00:15
@zodiac68
Du weisst doch,Nazis,Faschisten und Esos vor allem die Braunen,benötigen zur Durchsetzung ihrer Ziele ein Klima der Angst,des Misstrauens.Um die zu schüren errichten sie permanent neue Bedrohungszenarien.An der Angst der Leute geilen sie sich auf

tmFo4F3 faschismus-kleinbuerger

Geld verdienen wollen sie natürlich auch,sind ja schliesslich Kapitalisten


melden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 17:47
@Fipse
du musst ja nicht die ganze erdkruste zum schwingen bringen, nur eine kontinentalplatte.
und auch da musste nicht so einen aufwand betreiben. du suchst dir einfach eine platte aus, die ohnehin schon unter gewaltigem druck steht. wenn die anfängt zu vibrieren, könnte das die spannung, in form eines erdbebens, lösen.

aber die energie wäre wirklich enorm dafür. aber das prinzip funktioniert.

@Niselprim
es ist nur ein kartenspiel.
die von mir gezeigten karten, in der kombination sagen eine katastrophe aus, aber alleine für sich sagen sie nichts aus. ich weiss nicht was es da zu erklären gibt.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 17:53
@Malthael

Weil die Platten ja so klein sind :D

Tectonic plates deOriginal anzeigen (0,5 MB)
Wikipedia: Plattentektonik

Wie willst du die in Schwingung bringen? Mit welcher Frequenz? Die Platten sind ja nicht Homogen.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 20:38
Hab schon verstanden @Malthael ;)


melden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 20:51
Wenn überhaupt ein Weltuntergang, dann nur durch eine gigantische Flut.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 20:55
@Jantoschzacke

und woher soll soviel wasser kommen das es wirklich ein >welt< untergang ist?


melden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 20:55
Inflationsflut? @Jantoschzacke


melden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 21:04
Entweder den Euro gibt es in nächster Zeit nicht mehr in der Form wie Er jetzt ist, oder wie in meinen Träumen kommt eine gigantische Flut und reißt alles mit sich. Beides steht in den Sternen. :-) wo das viele Wasser dann herkommt! Keine Ahnung.


melden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 21:45
@Jantoschzacke

Oder Träume sind nur Träume und haben keine prophetischen Eigenschaften ;)


melden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 22:29
An der Diskussion über künstliche Erdbeben scheint wohl niemand mehr Interesse zu haben :(


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

30.06.2012 um 22:36
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:An der Diskussion über künstliche Erdbeben scheint wohl niemand mehr Interesse zu haben
Nicht mit solchen Spielverderbern, wie Dir! ;) :D


melden