Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesprächspartner

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pflanzen, Gespräch, Gesprächspartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesprächspartner

14.04.2006 um 13:18
Ich führe mit einer bestimmten Pflanze ein Abschiedsgespräch bevor ich es vernichte !

Ich will kein Teil von eurer Szene sein. Ich will sie zerstören !

Anzeige
melden

Gesprächspartner

14.04.2006 um 13:30
das is sehr fürsorglich und lieb von dir

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Gesprächspartner

14.04.2006 um 14:03
Genau damit Ihr der Abscheid aus dem Leben nicht so schwer fällt.

Die roten Tropfen,
bilden Blumen, Wirbel und Wolken,
in den Wasserpfützen.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesprächspartner

14.04.2006 um 14:08
Anhang: IS250-084.jpg (18,1 KB)
@yayoaddict

Du meinst nicht zufüllig diese Pflanze?

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Gesprächspartner

14.04.2006 um 14:39
ist die frage vom threadsteller ernst gemeint?
ich meine dass das reden mit pflanzendenen gut tun soll ist ja kein geheimnis. und zwar nich, weil die sich unser geschwafelanhören wollen, sondern weil wir kohlenstoffdioxid ausatmen und das von den pflanzen sehrgern aufgenommen wird.

habe ich die frage vielleicht zu ernst genommen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Gesprächspartner

14.04.2006 um 14:50
@sisterdeluxe Das hat man hat jetzt aber geändert: die Pflanzen nehmen nicht mehrKohlendioxid auf als sonst, sondern dass der Menschen schneller merken, wenn was mitseinen Pflanzen ist und sie auch pfleglicher behandeln.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

Gesprächspartner

15.04.2006 um 20:00
Ja meine Frage war ernst gemeint.

Also haben wir nun die Möglichkeit despsychischen Effekts oder die Anreicherung der Luft mit mehr CO2.

Was haltet Ihrfür wahrschenlicher?

MfG

Die roten Tropfen,
bilden Blumen, Wirbel und Wolken,
in den Wasserpfützen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gespräch über Medium - kann das wirklich sein?
Mystery, 61 Beiträge, am 17.10.2017 von Tajna
SwissLady am 14.10.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 17.10.2017 »
von Tajna
Mystery: paranormale geschehnisse, help
Mystery, 32 Beiträge, am 22.09.2014 von x-ray-2
dinadarkarry am 21.09.2014, Seite: 1 2
32
am 22.09.2014 »
Mystery: Kleiner Bruder und ich haben meine Großmutter gesehen/gefühlt
Mystery, 29 Beiträge, am 08.06.2011 von Alarmi
nannicoloric am 05.06.2011, Seite: 1 2
29
am 08.06.2011 »
von Alarmi
Mystery: Neue Eiszeit durch Vulkanausbruch auf Island?
Mystery, 472 Beiträge, am 26.04.2010 von thorloki
Ashert001 am 15.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
472
am 26.04.2010 »