Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt von Blainwood Castle

22.04.2006 um 16:34
ich denke auch das von treuhänder nix mehr kommen wird.... :D

Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

22.04.2006 um 17:02
ey du bist offtopic


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

23.04.2006 um 10:49
@ Kokain: Ja, er ist gesperrt.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.04.2006 um 02:13
ich bin es, der treuhänder.
ich wurde völlig zu unrecht gesperrt!
und es stimmtalles was ich gesagt habe über die gestalt!
ich habe euch doch die karte gezeigt!
es ist wirklich so wie ich sage, warum sollte ich mir denn die mühe machen hierlügengeschichten zu erzählen?
glaubt mir, es wird so kommen wie ich sage!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.04.2006 um 02:29
Rofl, du hast dir aber ne gute Tarnung gesucht, für deinen Doppelaccount!^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.04.2006 um 02:35
ich wurde zu unrecht gesperrt!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.04.2006 um 02:37
Wegen permanenten Spam, und jetz hast du schon wieder in 10 Minuten 300 Threadszugetextet, aber mir solls egal sein, ich kann dir nur sagen dass dieser Accountsicherlich morgen wieder gesperrt sein wird!

Ausserdem gibt es zu unrechtgesperrt nich, da DNS bzw die Mods einfach das Hausrecht haben!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.04.2006 um 04:15
Ausserdem gibt es zu unrecht gesperrt nich, da DNS bzw die Mods einfach das Hausrechthaben!




Da hilft nur schleimen schleimen und wieder schleimen


@Topic
Du hast wohl einen narren an dieser Story gefressen. Sowas ist schierunmöglich , wie stellst du dir das vor?


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

15.06.2006 um 21:36
Leute morgen ist es soweit! Die Gestalt von Blainwood Castle wird zuschlagen und hundertevon Menschen töten!!!!

Haha, ich werd morgen dem lieben Spukgespenst gedenken,da bin ich doch mal gespannt! ^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

16.06.2006 um 21:29
und und und?
is was passiert?


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

16.06.2006 um 21:37
Ich glaube nicht, dass etwas passiert ist...


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.06.2006 um 01:48
So das 'grausame' Datum 16.06.06 ist nun vorbei!
Ist irgendwas schreckliches oderunheimliches passiert??


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.06.2006 um 03:12
Holland hat gewonnen...


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

17.06.2006 um 09:26
hrhrhr XD

also ich hab im Radio noch nichts von einem schrecklichen Gemetzelgehört ^^


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.06.2006 um 10:14
Nee da hört man nix, evtl. wird doch alles vom Militär unterdrückt............LOL


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.06.2006 um 14:54
hrhr ja genau, es wird alles verschwiegen!

Könntet ihr den thread bitte in"verschwörungen" verschieben? XD


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

18.06.2006 um 22:24
Ich sollte diesen Thread wegen Schwachsinn besser schließen. Wie doof muß man sein um soeinen Quatsch zu glauben. Ein Dorf in Schottland, den namen hat der verfasser leidervergessen, obwohl angeblich ein Freund dort wohnt. Die Armee will 15.000 Mann schicken,oh Graus! Gespenstergeschichten, aber einer Diskussion nicht würdig.
Ende aus MickyMaus.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

19.06.2006 um 00:51
"und es stimmt alles was ich gesagt habe über die gestalt!
ich habe euch doch diekarte gezeigt!
es ist wirklich so wie ich sage, warum sollte ich mir denn die mühemachen hier lügengeschichten zu erzählen?
glaubt mir, es wird so kommen wie ichsage!"

ähm.........ja?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

23.06.2006 um 19:30
Wer von uns schickt den jetzt die 15.000 Mann zurück ? Die könnten doch jetzt an denKongo und die freien Wahlen mit absichern !!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

23.06.2006 um 19:46
Dann könnten die mit den Deutschen guten Whiskey trinken und uber Geister Halluzinieren !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukorte im östlichen Teil des Landes
Mystery, 72 Beiträge, am 04.02.2010 von Cathryn
frieder am 03.09.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.02.2010 »
Mystery: Geistererscheinung aufd Station?
Mystery, 337 Beiträge, am 14.11.2006 von runaway123
indigoköln am 24.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 14.11.2006 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Spukorte in der Nähe von Bad Segeberg
Mystery, 58 Beiträge, am 21.08.2020 von Anthea
powermax am 14.09.2010, Seite: 1 2 3
58
am 21.08.2020 »
von Anthea