Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Seelen in einer Brust

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Seelen in einer Brust

27.10.2009 um 18:37
Lol ich meine damit nur Die andere Seele

Anzeige
melden

Zwei Seelen in einer Brust

26.02.2010 um 11:06
@ceridwen
Hallo, Cheridwen.
Ich kann das gut verstehen und weiß, wie du dich fühlst. Auch wenn ich es immer mit dem Spruch umschreibe "In mir stehen Teufel und ENgel sich gegenüber und schreien sich an. SIe streiten um die Vorherrschaft und zerreißen mich. Wem soll ich helfen?"
Ich kenne zwei Seiten an mir, den Vamp, eine junge Rebellin und das schüchterne Mädchen, die Lady. Ich weiß nie, welche ich gerade bin und oft tun sie gegensätzliche Hanldungen. Der Vamp verabredet sich und das schüchterne Mädchen geht hin. ich kaufe etwas und komme zu hause an und merke, dass ich damit aussehe wie eine Nutte. Ich ziehe etwas an und fühle mich gut und am nächsten Morgen glaube ich einfach nicht, dsas ich sowas getragen habe.
Ich führe auch oft Selbstgespräche ein untrügerisches Zeichen für das "zweite Herz" wie die Slawen es nennen. Solch ein HErz wurde Menschen zugesagt, die einmal zu vampiren werden. SIe haben zwei Herzen und damit auch zwei Seelen. Ich benutze es ehr im übertragenen Sinne, denn schließlich haben wir alle nur ein Herz. Leider.


melden

Zwei Seelen in einer Brust

31.05.2010 um 20:14
@ceridwen
ja es gibt sie....mein kleiner neve der ist 4 der hat das auch die zwie sitzten.......und vor kurzem hab ich erfahren das ich sowas wegmachen kann.......das ich stark genug bin sowas zu tun ....jetzt will ich in den sommer ferien zu meiner schwester fahren und das mal bei meinem kleinen neven ausprobieren.......
meine eltern waren mal bei so einer fraue......und die meinte ich hätte auhc diese gabe so ähnlich wie sie die hat nur ist meine noch nciht ganz entwickelt....erst wenn ich das annehme und akzeptiere....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »
Mystery: Geist oder nicht?
Mystery, 8 Beiträge, am 07.08.2018 von AlteTante
Vee00 am 06.08.2018
8
am 07.08.2018 »
Mystery: Gespräch über Medium - kann das wirklich sein?
Mystery, 61 Beiträge, am 17.10.2017 von Tajna
SwissLady am 14.10.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 17.10.2017 »
von Tajna
Mystery: Wohin gehen Seelen/Geister, wenn Gebäude abgerissen werden?
Mystery, 55 Beiträge, am 24.08.2017 von rorylauren1986
rorylauren1986 am 22.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 24.08.2017 »
Mystery: Hilfe durch verstorbene Seelen?
Mystery, 44 Beiträge, am 28.05.2014 von DeepThought
Zwuggel am 01.09.2005, Seite: 1 2 3
44
am 28.05.2014 »