Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:47
@Canis

knock knock

(wie sich immer gleich alle angepisst fühlen ts ts ts )

Anzeige
melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 10:48
@Canis
Sicherlich ;D
@datrueffel
Hmm... Ja schon.
Wo du Recht hast,hast du Recht :vodka:


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 12:06
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Sie müssen Indizien und Beweise herantragen, die stichhaltig genug sind
...bisshaltig, mein lieber, bisshaltig! :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 12:07
@Justitia

:D

Ich hätte vielleicht auch nicht in die Tischplatte beissen sollen, jetzt sind da zwei unschöne Löcher drin :(

:D

*blubb*


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 12:08
@datrueffel
Hättest mal dein gebiss rein - dann wäre da ein schöner halb Mond :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 12:17
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich hätte vielleicht auch nicht in die Tischplatte beissen sollen
diese aussage lässt zwei rückschlüsse zu:
...entweder du bist ein vampir mit holzfetisch...
...oder ein bieber? :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 12:18
@Justitia
diese aussage lässt zwei rückschlüsse zu:
...entweder du bist also ein vampir mit holzfetisch...
...oder ein bieber?
Ich habe mit Scotland Yard ausgemacht, dass ich nichts ohne meinen Anwalt sagen werde!

*blubb*


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 16:02
Ist hier die Spam-Mania ausgebrochen!?

*Kopfkratz*


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 18:44
@Cyclone
ich kann es beweisen weil es keeeeeeeeiiine menschlichen opfer gibt die tot sind und blutleer ausgezaugt sind mit zähn abdrücke am hals, sag jetze nich das sowas unterschlagen wird, ich glaub nich an eine vampier verschwörung, was ich nich seh gibt es auch nich und du weist wie ich das drakula auf die legen des blutzaren und der blutkönigin in romänien beruht......


3x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 18:47
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich kann es beweisen weil es keeeeeeeeiiine menschlichen opfer gibt die tot sind und blutleer ausgezaugt sind mit zähn abdrücke am hals, sag jetze nich das sowas unterschlagen wird, ich glaub nich an eine vampier verschwörung, was ich nich seh gibt es auch nich und du weist wie ich das drakula auf die legen des blutzaren und der blutkönigin in romänien beruht......
Und auf deutsch soll dieses Kauderwelsch was bedeuten??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 18:50
@empty77
Habe keinen Satz verstanden.Schreib nochmal auf deutsch,bitte


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 19:54
Zitat von empty77empty77 schrieb:ich kann es beweisen weil es keeeeeeeeiiine menschlichen opfer gibt die tot sind und blutleer ausgezaugt sind mit zähn abdrücke am hals, sag jetze nich das sowas unterschlagen wird, ich glaub nich an eine vampier verschwörung, was ich nich seh gibt es auch nich und du weist wie ich das drakula auf die legen des blutzaren und der blutkönigin in romänien beruht......
Ist das Vampirisch?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:22
empty77 schrieb:
ich kann es beweisen weil es keeeeeeeeiiine menschlichen opfer gibt die tot sind und blutleer ausgezaugt sind mit zähn abdrücke am hals, sag jetze nich das sowas unterschlagen wird, ich glaub nich an eine vampier verschwörung, was ich nich seh gibt es auch nich und du weist wie ich das drakula auf die legen des blutzaren und der blutkönigin in romänien beruht......
Also, äh..im vierten Versuch, davon irgendwas zu verstehen, hab ich aufgegeben....,und nach rOmänien wollte ich eh noch nie.... ;)

Meine Meinung: gibt keine, nur tolle Filme mit diesen Ergüssen von Autoren :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:30
Ich Versuche das mal zu Übersetzten :
Er kann Beweisen das keine Vapiren gibt,weil keine Blutleere mit Zahnabrücken als Hals als Opfern gibt.Er glaubt an keiner Vampir Verschwörung,was er nicht Sehen kann gibt es nicht,schreibt Er.

Ok der letzte Satz ,hat mich auch überfordert...das mit drakula und romänien habe ich auch nicht verstanden. :(


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:34
@marco23
@Metanoia

Ihr versteht das nicht ernsthaft nicht, oder?

ich kann es beweisen weil es keeeeeeeeiiine menschlichen opfer gibt die tot sind und blutleer ausgezaugt sind mit zähn abdrücke am hals, sag jetze nich das sowas unterschlagen wird, ich glaub nich an eine vampier verschwörung, was ich nich seh gibt es auch nich und du weist wie ich das drakula auf die legen des blutzaren und der blutkönigin in romänien beruht......

Ich kann es beweisen, weil es keine menschlichen Opfer gibt, die tot, blutleer bzw. ausgesaugt sind mit Zahnabdrücken am Hals. Ich sage jetzt nicht, dass sowas unterschlagen wird, ich glaube nicht an eine Vampirverschwörung, was ich nicht sehe, gibt es auch nicht und Du weißt genauso gut wie ich, dass Dracula auf die Legenden des Blutzaren und der Blutkönigin aus Rumänien beruht.

Klingt jetzt etwas 'deutscher' ..... :) :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:34
@marco23

Alle Achtung! Du bist gut! :D
Zitat von empty77empty77 schrieb: du weist wie ich das drakula auf die legen des blutzaren und der blutkönigin in romänien beruht.....
Dann versuche ich mal mein Glück damit;

Du weißt wie ich das Dracula auf die Legenden des Blut-Zaren und der Blut-Königin in Rumänien beruht.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:42
Oh man.....das stresst mich....was zu verstehen versuchen und gefühlte 623562 Leute müssen es erst übersetzen....nervt....Mom, ich wills ma so sagen:

ker ker waten kak...läse texte die ich nich verstähn kann weil einer schreibt wie er dänkt, also schlächt...thema verfelt 6 setzen....meine nerfen ligen blank....hier und da und in romänien...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:46
@outandabout_
Ernst nehme ich das nicht

@Keysibuna
Danke...aber du bist auch nicht schlecht..aber verstehe den Sinn des Satzes nicht :(


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:49
@empty77
Meinst du mit der Blut-Königin...die Mina ?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:50
@marco23

Blut-Zar könnte Vlad III. Drăculea sein.

Aber wer die Blut-Königin sein soll weiß ich nicht^^


Anzeige

melden