weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 15:57
@MiaSolis
Die Datei mit den Infos ist eine OpenOffice-Datei
Mach doch eine Textdatei draus...


melden
Anzeige
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 16:13
Vieles, was hier niedergeschrieben wurde, stammt aus Augenzeugen und Informanten, die nicht genannt werden möchten.
Und hier geht es um echte V.
Nicht um irgendwelche Menschen, die sich als V verkleiden oder denken, sie seien echte V (Fakes).


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 16:36
@MiaSolis

Lass es sein du machst es nur schlimmer, die sogenannten Fakten die du hier auftischst ziehen alles nur noch mehr ins Lächerliche.

Mir ist ebenfalls schleierhaft wie man so naiv sein kann und das alles "glauben" kann, weshalb das Ganze zurecht als Trollerei abgestempelt werden kann. Daher würde ich das doch einfach lassen, mach einen Blog auf und schreib da nieder was du der Welt kund geben willst.
Eine ernsthafte Diskussion ist hier mit deiner Sichtweise nicht möglich.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 16:45
@MiaSolis
Ich würde auch raten, glaube nicht alles, was irgendwo steht oder irgendjemand behauptet. Besonders wenn womöglich einer daherkommt, der sich selbst als Vampir vorstellt, würde ich, alternativ dazu auf so einen Schwachsinn gar nicht erst einzugehen, diesem einige der Fragen stellen, die die User dir hier in diesem Thread gestellt haben.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 16:58
Schon mehrfach in diversen Threads gepostet ... aber weils so schön ist ... hier nochmals ...

Warum es keine Vampire gibt

Entweder sind alle Menschen Vampire - oder es hat die sagenumwobenen Blutsauger nie gegeben. Mit dieser These will ein Physiker dem Mythos von den blutrünstigen untoten Kreaturen das Leben aussaugen.

Sie hassen Knoblauch und sind hungrig nach Blut: Vampire. Viele Legenden und Mythen ranken sich um die bleichen Blutsauger mit den langen und besonders spitzen Eckzähnen. So sollen sie unsterblich sein; nur ein mitten ins Herz gerammter Pfahl könne sie töten. Und wenn Vampire ihrem Opfer roten Lebenssaft entziehen und gleichzeitig ein paar Tropfen ihres eigenen Untoten-Bluts injizieren, dann werden jene Menschen selbst zu solch einer nach Blut lechzenden Kreatur.

Wenn es die sagenumwobenen Gestalten tatsächlich gäbe – wir alle müssten Vampire sein. Das zumindest glaubt Costas Efthimious von der University of Central Florida. Das Verlangen nach dem roten Lebenssaft könnte nicht nur jedem einzelnen Vampir-Opfer zum Verhängnis geworden sein, sondern die gesamte Menschheit untot gemacht haben. Eine simple Rechnung saugt dem Mythos existierender Vampire das Leben aus.

Angenommen, jeder Vampir würde pro Monat einem Menschen die Adern an- oder gar aussaugen und so zu seinem Kumpanen machen: Nach ein paar Monaten gäbe es nur noch Vampire und gar keine menschlichen Wesen mehr, so die entlarvende Logik von Efthimious.

Er lehrt hochwissenschaftlich Quantenmechanik und Teilchenphysik, allerdings stehen auch "Fun Courses" auf seinem Lehrplan. Physiker gelten mitunter als eigenwillige Kauze, aber auch in Deutschland gibt es Physikprofessoren, die James Bond in den Hörsaal bringen und auch Nicht-Fußball-Fans für die physikalischen Grundlagen derBananenflanken begeistern können.

Efthimious geht davon aus, dass am 1. Januar des Jahres 1600 der erste Vampir auftauchte und exakt 536.870.911 Menschen die Welt bevölkerten. Tatsächlich lebten damals rund 500 Millionen auf der Erde. Wenn jener erste Vampir jeden Monat einem unberührten, unschuldigen Menschen erstmals die Zähne in den Hals rammte, dann hätte es am 1. Februar 1600 zwei Vampire gegeben. Auch dieser zweite würde jeden Monat einen neuen Menschen kosten wollen, so dass es am 1. März also schon vier dieser Geschöpfe in Menschgestalt gegeben hätte.

Nach 29 Monaten, also nach knapp zweieinhalb Jahren, wäre jeder Mensch gebissen, angezapft und zum Vampir geworden - sofern jeder Blutsauger auch immer rechtzeitig ein noch unberührtes Opfer gefunden hat. Mathematisch ausgedrückt: 2 hoch 29 = 536.870.912. Eine simple Gleichung.

Sie geht allerdings nur auf, wenn jeder Gebissene tatsächlich zum Vampir wird. Zumindest in einigen Filmen ist das nicht der Fall: Hier entscheidet die Art des Vampirbisses darüber, ob das Opfer zum Lebenssaft-Spender des Blutsaugers oder selbst zu einem Vampir wird.
http://m.spiegel.de/wissenschaft/mensch/a-444918.html#spRedirectedFrom=www




PS: Und zum Threadthema ... wirklich Aussagekräftige Beweise oder gar Fakten gibt es immer noch nicht ... nicht mal Ansatzweise!

oO


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 17:07
@Jofe

Im Moment wird es hier sogar wieder schlimmer.

Einerseits wird hier geschrieben das Vampire sich nicht von Menschen unterscheiden, aber kein Blut und Blutkreislauf haben.
Welche Hautfarbe haben dann Vampire, wenn die kein Blut haben?

Und es soll fast 3 Milliarden Vampire geben? Also ohne Blut.
Hört sich sehr geschmacklos an, aber die IS beweist z. Zt. sehr deutlich das es nicht so viele Vampire gibt.

Oder was war mit dem furchtbaren Holocaust?
Da müssen statistisch unter den Häftlingen auch Vampire gewesen sein.
Wo bekamen die ihr Blut her?


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 17:35
@Jofe

Dir ist schon klar, dass der V selbst entscheiden kann, ob jemand ein V wird oder nicht?
Würde jeder Biss automatisch einen Menschen in einen V verwandeln, wäre diese Rechnung richtig.

Doch V haben genügend Intelligenz, um so Blut zu saugen, dass der Menschen nicht zum V wird.
V haben weitaus viel mehr Intelligenz als 95% aller Menschen, denen ich bereits im Leben begegnet bin.
Und bitte verzeiht, wenn ich das sage.
Oft habe ich auf dieser Welt den Eindruck, dass ich von hirnlosen, medial verblendeten Zombies umgeben bin.

Laut deiner Aussage sind alle V hirnlos, trinken Blut, tanzen anschließend in der Nacht umher und gehen dann schlafen, ohne an die Folgen ihrer Tagen zu denken.
Doch so sind diese leider nicht.

Außerdem gibt es Leute, die bei solchen Themen absichtlich quer schießen.


Tiere, die totgesaugt werden, können nicht zu V werden, ebenso wenig künstliches Blut.
Nur wenige V, ca 1/3 trinken live das Blut von Menschen.

Viele weichen auf Tiere, Blutspenden und künstliches Blut aus, wie ich es auf Seite 61 bereits ausführlich erklärt habe.

Außerdem gibt es in der Wirklichkeit weit mehr Morde und Tote, als die breite Masse es bereit ist zu glauben.
Es gibt bereits einige Dörfer in dieser Welt, die vor ca. 1 Jahr noch standen und jetzt nicht mehr existieren und niemanden interessiert es und es wird auch nicht ansatzweise darüber berichtet bzw. die Fakten werden unter Verschluss gehalten.


Ja, richtige, knallharte Fakten sind nur schwer zu bekommen, da die meisten von den V und Menschen im Hintergrund unter Verschluss gehalten werden, da diese ganz genau wissen, was für ein Chaos es auf der Welt auslösen würde, wenn allen Menschen sämtliche Fakten und Dinge im Hintergrund bekannt wären.

Und dieser kleine Bericht, sowie das, was ich auf den vorherigen Seiten angesprochen habe, ist nichts weiter als ein bisschen Kratzen an der Oberfläche.


Warum macht ihr euch denn nicht selbst auf die Socken?
Oder ist euch der Sessel vor dem PC für euch mittlerweile so bequem geworden, dass ihr selbst den Müll rausbringen als zu anstrengend empfindet?

Wer wahre Fakten finden möchte, muss nun mal das heimische Netz verlassen und unbekannte Wege gehen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 17:50
MiaSolis schrieb:richtige, knallharte Fakten sind nur schwer zu bekommen, da die meisten von den V und Menschen im Hintergrund unter Verschluss gehalten werden, da diese ganz genau wissen, was für ein Chaos es auf der Welt auslösen würde, wenn allen Menschen sämtliche Fakten und Dinge im Hintergrund bekannt wären.
du bist wirklich absolut davon überzeugt oder? Das erinnert mich irgendwie an diese "Shape Shifter Truth" Videos auf Youtube. Da wird genau das gleiche erzählt. Bestimmt hat die US Regierung oder die Russische eine Akte dazu. Top Secret versteht sich

MiaSolis schrieb:Dir ist schon klar, dass der V selbst entscheiden kann, ob jemand ein V wird oder nicht?
na dann ist ja alles gut. Wenn der Vampir also ein freundlicher Geselle ist, trinkt er zwar dein Blut aber lässt dich sterben und wenn er sich denkt, er braucht mehr von seiner Art dann macht er dich zu einem seiner Rasse?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 18:12
MiaSolis schrieb:Außerdem gibt es in der Wirklichkeit weit mehr Morde und Tote, als die breite Masse es bereit ist zu glauben.
Es gibt bereits einige Dörfer in dieser Welt, die vor ca. 1 Jahr noch standen und jetzt nicht mehr existieren und niemanden interessiert es und es wird auch nicht ansatzweise darüber berichtet bzw. die Fakten werden unter Verschluss gehalten.
Für Satz 1 hätte ich gerne eine seriöse Quelle.

Und was haben verschwundene Dörfer mit Vampiren zu tun?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 18:13
@Amsivarier
sie denkt das die Dörfer von Vampiren ausgelöscht wurden


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 19:32
@MiaSolis
Ich denke, das Problem besteht hier im Moment darin, dass du zwar sehr vieles behauptest, aber in keinerlei Weise darlegen kannst, was diese höchst abenteuerlichen Behauptungen mit der Realität zu tun haben.

Über Vampire als Mythos oder als fiktive Gestalten, bzw deren Ursprung zu diskutieren, finde ich sehr interessant, aber man sollte doch immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben und keine Vampir-Märchenstunde veranstalten.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 19:35
@X-RAY-2
Da bin ich ganz auf deiner Seite.
Das was hier zur Zeit behauptet wird, ist indiskutabel.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 20:31
Amsivarier schrieb:Das was hier zur Zeit behauptet wird, ist indiskutabel.
Zu dieser Erkenntnis bin ich gestern auch gekommen. An MiaSolis prallt alles was an Gegenargumenten kommt irgendwie ab. Deshalb wäre es wohl besser sie zu ignorieren. Irgendwann wirds langweilig wenn niemand mehr auf einen eingeht und man sucht sich einen anderen Spielplatz.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 22:37
@MiaSolis
Wirst du deiner Vampir-Märchenstunde nicht selbst langsam mal müde?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 22:52
@MiaSolis

Ich kanns grade einfach nicht fassen, dass du das alles scheinbar wirklich glaubst...
Wie alt bist du eigentlich?
Das alles erinnert mich irgendwie an fanatische Verschwörungstheoretiker, die auch glauben, nur sie kennen das Geheimnis der Welt und die Regierung etc. hält alles unter Verschluss...
Irgendwann müsste dieses selbst aufgebaute Fantasiegebäude doch einstürzen...
Ich gebe zu, früher habe ich auch ganz fest an Vampire geglaubt, so wie sie gerne dargestellt werden..aber naja, je älter man wird, desto eher muss man einsehen dass vieles nur die graue, öde Realität ist...
Hast du eigentlich Kontakt zu diesen V's von denen du hier schreibst?
Ansonsten muss ich leider das wiederholen was andere zuvor sagten:ohne Beweise kann man es nicht ernst nehmen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 23:03
27304,1441227804,image
das fällt mir jetzt spontan dazu ein. Die Zähne passen doch schonmal


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2015 um 23:08
@MiaSolis
Ist dieses Bild jetzt ein Beweis das sie ein "V" ist? Die Zähne sehen doch richtig gut aus und ihre blasse Haut auch. Nenn mir doch mal ein paar Argumente, wieso Sie kein V sein kann. Oder erkennst du das irgendwie?

btw: es ist ein Standbild mit furchtbarer Qualität, deshalb sind die Pupillen eckig. Das sind aber wirklich ihre Zähne


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 03:33
@MiaSolis

es tur mir das dein Umfeld anscheinend nicht die hellsten Kerzen am leuchter sind.....zumindest 95% Wie du ja selber sagst.

Mich langweilt eine sache tierisch an dir. Du gehst nur auf fragen oder beuträge ein wo du ne antwort (oder endlos schleife Hast) uns andere ( die.meisten) beiträge ignorierst du vollkommen.

ganz oder gar nicht.... aber So.zeigst du uns nur das du zwar überzeugt von deinem Thema bist aber nichts weisst. Lg :merle: :kaffee:


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden