weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 21:21
@neurotikus
lol :D


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 21:21
genau und dann steppt der Bär


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 21:32
das wird hier immer verrückter -.-


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 21:41
ich sagte ja lieber mal einen vampirischen Psychater aufsuchen, weil sowas geht ja wohl garnicht mehr.

Da fehlen einem wirklich die Worte


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 21:44
klar gibt es vampire!

http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirfledermäuse


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 22:54
@the_georg

Ich könnte dir ja die Adresse von dem Vampir geben........aber ein Vampir hat es nicht nötig einem dahergelaufenen Menschen seine eigene Echtheit zu beweisen.
(Dieser Spruch stammt nicht von mir, sondern von dem Vampir).

Was macht ihr eigentlich in einem solchen Forum, wenn ihr garnicht an das Übernatürliche glaubt?

Ich habe weder Langeweile, noch brauche ich Aufmerksamkeit und einen Psychater brauche ich auch nicht.

Ich weiss, dass der Vampir den ich kenne echt ist.
Er hat mir seine Echtheit bewiesen indem er mir seine Fähigkeiten zeigte.

Glaubt mir jetzt auch mal wieder keiner, aber was solls?

Beweise können nur Vampire selbst liefern, was sie aber normalerweise nicht tun, denn die Menschen sollen ja nichts von ihnen wissen.

@maroni

Vampire haben keine Krankheiten, können auch keine bekommen.
Das hat mit ihrem Blut zu tun. Vampirblut hat heilende Kräfte.
Ein Mensch darf nicht sehr viel davon trinken, denn es wirkt wie eine Droge.

@Minchen1987

Es wird schon einen Grund haben, warum ich in einem Forum über all die Dinge schreibe.
In diesem Forum halten sich auch Vampire auf. Ob als Mitglied, oder nur als Gast.
Es gibt unter den Vampiren nämlich spezielle Experten, die solche Berichte wie meine lesen und heraus filtern was an Wahrheiten über sie geschrieben wird.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 22:56
@Angel3000
Warum brauchen sie dann Ärzte? :D
Ich glaube, du hast einfach zu viel true blood gesehen...


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:02
Es gibt ja auch noch andere Gründe, warum sie Ärzte brauchen.

True Blood kenne ich zwar, ist aber wenig von drin, was der Wahrheit entspricht.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:02
@Angel3000
du kannst doch nicht einfach so adressen rausgeben? oder doch? oder meinst du die email.

eher wäre es praktisch wenn er sich hier anmeldet und mitschreibt


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:03
Angel3000 schrieb:Er hat mir seine Echtheit bewiesen indem er mir seine Fähigkeiten zeigte.
@Angel3000

Welche fähigkeiten?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:13
Angel3000 schrieb:aber ein Vampir hat es nicht nötig einem dahergelaufenen Menschen seine eigene Echtheit zu beweisen.
@Angel3000

btw dir hat er sie auch bewiesen also was solls


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:19
Er wird sich hier ganz bestimmt nicht anmelden und mitschreiben.

Adressen kann ich natürlich nicht einfach so herausgeben, auch keine Email-Adressen.

Hatte ich aber auch garnicht vor, denn wenn nicht mein Vampir mich dann einen Kopf kürzer macht, dann andere.
Wie gesagt, in einem solchen Forum halten sich immer mal unter den Gästen vampirische Experten auf.

Fähigkeiten: schnelles rennen auf kurze Distanz so dass es kein menschliches Auge wahrnehmen kann, Wände hochgehen, Gedanken lesen, über Menschen die Kontrolle übernehmen etc...

Vielleicht bin ich ja auch was Besonderes, warum der Vampir mir was bewiesen hat.
Allerdings hielt ich mich nie dafür.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:23
@Angel3000
wie hast du den kenngelernt?


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:24
Über Internet.
Jaja, ich weiss, nicht alles was im Internet erzählt, er wäre ein Vampir, ist auch einer.
Aber meiner ist wie gesagt wirklich echt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:25
@Angel3000
"meiner" ?? :D

ist er dein eigentum oder was?

ist die Frage gestattet wie alt du bist?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:31
Hey... Find das ja echt spannend hier und muss das einfach jetzt mal fragen...

Weil vampire und auch deiner wollen geschützt und anonym bleiben und sie wollen nicht, dass andere Menschen sie erkennen?! Aber warum öffnet sich ein Vampir dann dir gegenüber wenn dies garnicht normal ist für Vampire?
Weil will dich nicht angreifen oder so aber das interessiert mich schon :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:32
@dorky610
weil sie ein vampir ist?

:D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:34
@the_georg
Achso das muss ich über lesen haben ups :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:35
@dorky610
das steht nirgendwo xD ist nur meine Vermutung xD


melden
Anzeige
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

25.09.2011 um 23:36
Ich sagte nur "meiner", weil man so besser schreiben kann.

Nein, ich bin kein Vampir, oder besser gesagt, noch nicht.

Warum sich der Vampir ausgerechnet mir geöffnet hat, hat er mir eigentlich so noch nie erzählt.


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden