Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:52
@Keysibuna
Da gabs doch mal eine Fürstin die in Blut gebadet hat....vllt. meint er die ?

Anzeige
melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:52
@Keysibuna

Elisabeth Báthory ist als Blutgräfin bekannt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:53
@marco23
@outandabout_

Stümmt, ihr habt recht, die könnte es sein :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:54
@outandabout_
Genau die habe ich gemeint.....vllt. meint er die ?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:54
Aber die war doch aus Ungarn soviel ich weiß ?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:55
@marco23

Ja die ist aus Ungarn;

http://www.satanshimmel.de/countess_bathory.htm


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:56
@marco23

Na, das darfste nicht so eng sehen, immerhin schreibt man Rumänien seiner Schreibweise nach auch mit 'ö'! ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:58
@outandabout_
so gesehen hast du recht.....man muss ja nicht alles so Eng sehen :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:59
@Keysibuna
Merci für den Link


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 21:59
@marco23

Bütte! Gerne :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 22:34
@marco23
nein ich meine die blut gräfin, elisabeth bathory aus ungarn die aber mit dem vlad aus romänien verwand war ;)
@outandabout_
dikkah hab mich nur verschrieben :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 22:39
@empty77
Wie Verwandt...gibt es irgendwo ein Stammbaum ?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 22:51
@marco23
naja sie gehörte der mächtigsten familie an und um mehrere ecken wa sie verwanndt mit vlad tepes dracul ..hab kein stammbaum aber als ich mich mit der blutgräfin mal beschäftigte hab ich das gelesen, google mal...


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 23:01
Zitat von empty77empty77 schrieb:naja sie gehörte der mächtigsten familie an und um mehrere ecken wa sie verwanndt mit vlad tepes dracul
Hieß sie Rockefeller? Nur so aus Interesse ...

Meinst Du mit "vlad tepes dracul" eigentlich Vlad II. Dracul oder Vlad III. Drăculea?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 23:28
@konstanz

:D nee sie gehörte zu der mächtigsten und reichsten family von ungarn und sie is mit vlad draculea der 1 verwandt und somit auch mit vlad 2 und 3:D,







@marco23
http://www.avonretyi.com/autor.html (Archiv-Version vom 01.05.2011)
Géza Graf Zichy, ein Cousin meines malenden Ururgroßvaters und bekannt als der erste einarmige Pianist der Musikgeschichte, war Urenkel der grausamen »Blutgräfin« Elisabeth Báthory, die ähnlich Vlad Tepes - mit dem sie wiederum entfernt verwandt war - als historisches Muster für die Vampirslegenden diente.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 23:40
@empty77

Der erste Dracul war aber Vlad II, da er derjenige war, der in den Drachenorden aufgenommen wurde.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.12.2010 um 23:49
Vampire gibt es nur in der Tierwelt.

Alles andere wurde von Horror-Autoren von Dracula weiterentwickelt, der seine Feinde pfählte und ANGEBLICH das Blut seiner Feinde trank, was aber auch nie belegt wurde. Die Menschen fürchteten sich vor diesem grausamen Mann und erfanden Geschichten über ihn, wie es damals überall so üblich war. Der Rest ist Hollywood.


1x zitiertmelden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 00:05
@Kaetzchen:

Ironie-Modus an:
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Alles andere wurde von Horror-Autoren von Dracula weiterentwickelt, der seine Feinde pfählte und ANGEBLICH das Blut seiner Feinde trank, was aber auch nie belegt wurde. Die Menschen fürchteten sich vor diesem grausamen Mann und erfanden Geschichten über ihn, wie es damals überall so üblich war. Der Rest ist Hollywood.
Das kann aber garnicht sein, weil neulich in einer RTL-Talkshow Typen zu sehen waren, so ganz in schwarz, mit dunkel geschminkten Gesichtern, die von sich selbst behaupteten, sie seien
ECHTE Vampire, und sie würden regelmäßig Blut trinken - meist zwar nur das eigene, aber immerhin - auch der olle Dracula hat sicherlich mal klein angefangen..........Ironie-Modus AUS!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 00:24
@konstanz
schlaumeier :P
und vlad der 3 draculea phälte seine opfer und trnk blut.... er wurde tepes genannt auf deutsch der phäler...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 00:31
@Zekol
ja na vieleicht leben sie den vampier lifstyle und trinken blut, aber ich wette sie können nich fliegen, haben kein unentliches leben, sie haben auch ein spiegelbild und tot sicher kann man sie auch ohne holz phal töte ;)


Anzeige

melden