Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 00:39
@empty77

Jep - das würde ich zu gerne mal testen, an solchen selbsternannten " Fürsten der Finsternis"

Einfach mal einen nachts vom Friedhof zerren, der hat dort eh nix verloren - und mit nem Hartholzpfahl an die nächste Plakatwand tackern.......


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 00:42
Es gibt keine Beweise.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 00:44
@KoMaCoPy

Wofür? Wofür gibts keine Beweise?

Das es sie gibt?

Oder das es sie nicht gibt?

Mit erwartungsvollen Gruß

Zecke Zecko L.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 00:47
Es gibt fuer beides keine.
Ausserdem sehe ich Vampire fuer mich anders definiert als Blutsauger.
Man kann auch anderen menschen Energie absorbieren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 00:55
@KoMaCoPy
KoMaCoPy schrieb:Man kann auch anderen menschen Energie absorbieren.
Naja, soviel ich mitbekommen abe geht es hier aber schon um die blutsaugende Flatterfraktion in Fledermaus-Optik.


Und doch: Ist bewiesen, das es zumindest diese Form des menschlichen Untoten, der sabbernd und lechzend nach frischen, jungfräulichen Frauenhälsen durch die Landschaft flattert - eben NICHT gibt.

Alles andere sind für mich - sagen wir mal - gelebte Träume - mehr aber auch nicht...oder einfach nur arme Irre mit nem gewaltigen Aufmerksamkeits-Defizit in ihrer schwarz geschminkten Birne. ( also so Typen wie z.B. aus dem TV )


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 00:57
@Zekol

Da gabs doch diesen SSerienkiller der sich ne Zombiearmee erschaffen wollte mit verschiedenen Saeuren die er lebenden unter die Schaedeldecke troepfetlte.

Wie hiess er nochmal...?



@Fenris
@Fenris

Du sau bist untergetaucht.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 00:58
@KoMaCoPy

Meinste den Jeffry Dahmer?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 01:01
@Zekol

ich glaub der wars.
Ich bin erstaunt ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 01:05
@KoMaCoPy
Warum erstaunt? das war ein irrer Psychopath - völlig bekloppt der Typ.....

Wobei das mit den Löchern in die Schädel bohren - und Säure reinfüllen....hmmmmmm...überleg.... neee, nicht wirklich.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 01:06
@Zekol :D
@KoMaCoPy
ich feier j.dahmer :D:D
aber der wollte keine zombie armee sondern nur n sex sklaven, er wa schwul und suchte gerne geselschaft von schwarzen mitmenschen, naja, aber mit na bohrmachine n loch in kopf bohren und säure rein spritzen...auhh mAnnnnn :P


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 01:06
@Zekol

Irgendwer wars jedenfalls, der sowas tat.
Die waren dann sozusagen lebendig aber...mit sediertem Verstand.


Sollts mal bei Gelegenheit googeln. Sollte... :D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 01:09
@KoMaCoPy
das wa dahmer aber sie lebten nich lange und dann zerstücklte er sie und warf sie in ein fass voller säure, er sammelte die köpfe im kühlschrank ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 01:11
@KoMaCoPy:

@empty77:


Das war schon der Dahmer....ich hoffe ja nur, er hat ne gute Markenbohrmaschine benutzt, und nix vom Grabbeltisch.

Die Kriminalgeschichte ist voll von solchen Fällen - also von so richtig krassen Fällen.

Gibbet gute Bücher drüber - wo auch die Hintergründe beleuchtet werden...

Ähhmmm, mal was anderes - Weiß zufällig jemand, wo ich günstig an ein 200Ltr. Fass voll mit konzentrierter Schwefelsäure ran komme?

X-bay is nix - hab da schon gedahmert...ääähhhh geguggt....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 01:19
@Zekol
ich mag soclhe bücher bzw reale falle auch sehr gern :top: aber wo die immer ihre säure fässer herbekommen frag ich mich auch ;D das ding is aber das du diesen übrickbleibenden matsch nich ins klo schütten kanst, ich bevörzuge da eher die zerstückelungs metode mit anschliesender schnitzel jagt auf den hinterhöfen bei den müllanlagenwäldern :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 01:25
Was "echte" Vampire betrifft: Natürlich ab es in der Geschichte auch Irre, die das Blut ihrer Opfer gesoffen haben, es ist aber fraglich ob es sich deshalb um "echte" Vampire handelt....
Die Kriminalisten gehen da mehr nach den Motiven, warum er die Suppe getrunken hat......

In manchen " Naturvölkern ist das Trinken des Blutes der Opfer ( meistens "Kriegsopfer" ) auch schon fast üblich, bzw. gehört zu deren religiösen Verständnis - deshalb sind es aber noch lange keine Vampire.


@empty77:

Wenn ich mich recht erinnere, gab es da im Berlin der 30er Jahre einen Typen, der seine Frauen zerstückelt und im Schuppen in Säurefässern aufgelöst hat. ich glaube, der hatte 4 Mädels auf dem Gewissen.
Der hat die Säuresuppe immer direkt über die Kanalisation entsorgt - machte nur einmal einen Fehler, der ihn allerdings aufs Fallbeil brachte:
Bei seiner letzten Frau löste er den goldenen Ring nicht vom Finger, der blieb nach dem Ausgießen der Säurebrühe am Boden im " Schlamm" kleben - und wurde dort letzt-endlich von den Cops gefunden.

Ist keine Urban Legend - den Fall hat´s wirklich gegeben.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 02:36
@empty77

Kennst du die Serie "Breaking Bad"?
Da wird einiges erklaert ueber das Verschwinden von leichen und Behaeltern in denen man Leichen oder...Teile von ihnen auloesen lassen kann.
Natuerlich bin ich kein Chemiker um jetzt 100% sagen zu koennen, dass das kein Humbug iz, was dort erklaert wird, aber...
Die Serie iz toll.

Dahmer...ok. Diesmal muss ichs mir merken :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 02:46
@KoMaCoPy:

Nicht nur Säuren sind geeignet, auch Laugen - entsprechend konzentriert. Natronlauge kommt ganz gut, hab mal ein paar Spritzer davon ( 15 % ) auf die Hände bekommen - Narben sieht man heute noch.....brennt wie der Teufel...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 02:51
@Zekol

Ieks...klingt furchtbar.
Ich war heute in einer Tonbrennerei und da gabs auch so einige toedliche Chemikalien gelagert.
"Wieviele Menschen man damit toeten koennte wuerde mich ja brennend interessieren."
Mein Mitschueler musste lachen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 02:55
Ach, das wollen wir hier garnicht ausweiten, sonst wirds wieder toff opic, oder wie das heisst.
fakt ist aber, das es trotz der modernsten kriminalistischen Möglichkeiten immer noch möglich ist, - den Willen vorrausgesetzt - eine Leiche als solches komplett verschwinden zu lassen -

Auflösen in Chemie ist allemal besser als irgendwo den Versuch zu starten, eine Leiche vollends verbrennen zu wollen.

Eine Möglichkeit gäbe es aber noch. Von nem Vampir zuerst aussaugen lassen, den Rest dann schön zusammenfalten und verbuddeln.........lol


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 10:43
Dracula...ist ein Literarischer Meisterwerk von Bram Stocker.Das Buch schrieb er im 19 Jhd. und Dracul lebte im 15 Jhd. also eine Moderne Fiktion vom Schriftsteller.

Oder gibt es auch Frankenstein von Mary Shelley,auch ein Meisterwerk der Literatur.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden