weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 17:42
@X-RAY-2

Troll habe ich z. Bsp. gesagt.

Weil das trollen ist:

Behauptungen in den Raum stellen die sehr kontrovers sind, aber null Beweise oder Quellen liefern.
Das ist trollen.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 17:44
Ja dass sieht schwer nach einer echten V aus.
na hoffen wir mal das Miss Lavigne ihre V-Neigungen zurückhalten kann


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 17:46
@X-RAY-2


Auch ich habe es gesagt, weil ich das auch als trollen sehe. wie es @Amsivarier schon beschrieben hat. Ich habe aus ihrem OpenOffice-File ein Word-Dokument erstellt, damit sie es uploaden kann und ihr per PM zugeschickt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 17:46
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Troll habe ich z. Bsp. gesagt.

Weil das trollen ist:

Behauptungen in den Raum stellen die sehr kontrovers sind, aber null Beweise oder Quellen liefern.
Das ist trollen.
Da hast du recht.

Ich persönlich hatte zwar das Wort "Troll" nicht benuzt, aber es doch mit einigen meiner Posts impliziert.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 17:48
da ihre innerliche Anatomie eine andere ist, auch wenn sie von außen wie Menschen aussehen.
schneiden wir sie doch mal auf dann sehen wir es doch. Erklärt auch wieso sie so wiederstandsfähig gegenüber Krankheiten ist

Jetzt mal im Ernst: Wattpad? Einige dieser Geschichten haben mich echt traumatisiert. Beschäftigst du dich Berufsmässig mit solchen Sachen oder wieso weisst so soviel darüber? Gibt es mehr Beweisbilder von den verschiedenen Arten und wenn ja, wo kann ich diese finden?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 17:50
@king_ragnar
Ja, so kann man es auch sagen, war mir nur zu Kurz ;)

@MiaSolis
Hmmm................


Nee da fällt mir nix mehr zu ein....*sprachlos* glaubst du da wirklich dran? ich meine okay, an Gott wird ja auch geglaubt aber müssten nicht bei Vampiren irgendwann die Löcher im Hals auffallen oder andere irdirsche Beweise auftauchen wie leergesaugte Leichen??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 17:59
@Starsurfer
Aber Mias Vampyre beißen doch eben nicht in den Hals und saugen auch nicht alles aus... vielleicht war das heute nacht keine Mücke sondern ein verwandelter Miavampyr...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:04
Ashley21 schrieb:schneiden wir sie doch mal auf dann sehen wir es doch. Erklärt auch wieso sie so wiederstandsfähig gegenüber Krankheiten ist
Es hakt schon ganz simpel an der Aussage das V kein Blut und keinen Blutkreislauf haben.

So, V werden wohl auch in Krankenhäusern geboren.
Was sagt der Arzt zu diesen Kindern?
Die sind ja sehr auffällig. Schneeweiss und werden wohl kotzen wenn die die Brust bekommen.
Und hupps, kein Herzschlag...
Denn ein Herz ist ja unnütz. Kein Blut, keine Blutpumpe.
Und die Organe? Wie werden die versorgt?

Mia sagte das die Nahrung direkt aus dem Magen verwertet wird.
Haben die dann keine Därme?
Keine Därme-->Keine Polöcher!

Und was pinkeln die aus? Pinkeln die?
Wenn die z.Bsp. alle Flüssigkeit aus dem Blut verwerten, möchte ich nicht sehen wenn die den Brei auspullern...


Ganz ehrlich, fast 3 Milliarden Menschen sollen so auffällig sein, ohne das es je bewiesen wurde?


Sorry, aber wir werden doch veralbert!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:05
@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Sorry, aber wir werden doch veralbert!
Und das mit Modduldung...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:09
@MiaSolis
Amsivarier schrieb:Die sind ja sehr auffällig. Schneeweiss und werden wohl kotzen wenn die die Brust bekommen.
sie hat doch gesagt das die normal essen können und von normalen Menschen kaum zu unterscheiden sind. Mensch, les doch mal!
Nur innerlich sind sie anders. Sie sind unter uns! Du willst nur nicht was glauben, was noch nicht in den Nachrichten kam. Du willst nicht glauben, aber sie sind unter uns


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:12
@Amsivarier
Nachdem du mich zitiert hast: Wenn wir miss Lavigne (die laut Mia höchstwarscheinlich ein V ist) sezieren wissen wir es. Die Haut ist nicht so blass weil sie in Kanada lebt, nein die einzige Erklärung dafür ist, ein V zu sein. Und alle Kinder, deren Eltern sich keine Zahnspange leisten konnten ebenfalls


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:12
@MiaSolis

Amsivarier schrieb:
Die sind ja sehr auffällig. Schneeweiss und werden wohl kotzen wenn die die Brust bekommen.


sie hat doch gesagt das die normal essen können und von normalen Menschen kaum zu unterscheiden sind. Mensch, les doch mal!
Nur innerlich sind sie anders. Sie sind unter uns! Du willst nur nicht was glauben, was noch nicht in den Nachrichten kam. Du willst nicht glauben, aber sie sind unter uns
Ja, ich habe hier langsam auch den Eindruck, dass überhaupt nicht richtig gelesen, sondern einfach nur quergeschossen wird.
Auch scheint kaum jemand mein Schriftstück auf Seite 62 https://www.allmystery.de/fcgi/?m=redirect&r=https%3A%2F%2Fwww.allmystery.de%2Fbin%2Fup%2FAhlf3.0.odt kaum jemand richtig durchgelesen und verstanden zu haben.

Viele sind wahrscheinlich gar nicht gewillt, ihre Sichtweise zu ändern oder gar mal auf bestimmte Dinge achten zu müssen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:16
@MiaSolis
wieso hast du mich zitiert und nicht @Amsivarier. Ich glaube sie aufzuschneiden wäre genug Beweis für alle


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:16
Es gibt auch Jäger, die gerne mal Menschen zusammentreiben, um V anzulocken.
Genau. Partyveranstalter, Reiseveranstalter, MLM-Unternehmen. Alles Jäger.

BULLSHIT @MiaSolis du gehst ALLEN aus dem Weg! Du stellst hier eine Behauptung nach der anderen, glaubst sogar den Mist und lieferst gar NIX. NICHTS. NIENTE. NOTHING. RIEN. NADA.

Ich erstelle ein Schriftstück über Glückswesen, Feen, Lottogewinnstrategien ecetera, dieses Schriftstück ist meiner Phantasie entsprungen und das sollte als BEWEIS dienen? Klar.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:19
@MiaSolis

Nochmal:

Wie werden die Stoffe aus der Nahrung verteilt, wenn die kein Blut haben?
Du hast geschrieben das es direkt aus dem Magen verwertet wird.
Ok, aber wie ohne Körperflüssigkeiten?
Dann haben die keine Adern! Kein Blut-->Keine Adern

Was passiert wenn einem Vampir ein Zahn gezogen werden muss?
Kein Blut?

Nochmal:
3 Milliarden Menschen haben kein Blut???


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:30
Wir haben hier jemanden, der mit allem, was ihm zur Verfügung steht, an Vampire glauben will.
Es kamen sogar mal "Beweise" in Form von einem Buch und mögliche Erklärungen zur Anatomie eines Vampirs.
Alles aus bekannter Literatur und Filmen zusammengeschwurbelt - ja, aber in @MiaSolis Augen sind es nun mal Beweise.

Ich denke nicht, dass sie trollt.

Im Gegensatz zu den anderen Usern, die hier im Laufe der Zeit aufschlugen, hat sie sogar noch die besten Beiträge geliefert und hat auf Nachfragen vernünftig geantwortet (so weit das bei diesem Thema möglich ist, aber das liegt wieder mal im Auge des Betrachters).


Bei aller berechtigter Kritik an der Vampirvorstellung der Userin, muss das bedacht werden und ich bitte euch möglichst freundlich zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.


Allerdings sind Floskeln wie "Geht raus und dann werdet ihr die Beweise finden", "Ihr könnt es nicht erkennen, weil die Vampire es nicht wollen" und "Ihr werdet es nie erfahren, weil ihr nicht offen genug seid" nicht geeignet, um glaubwürdiger zu wirken...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:31
Und das:

Mia schreibt das V lang mit etwa 80km/h laufen können und Beulen in Beton schlagen können.

Wie soll das gehen wenn sie anatomisch wie wir sind?
Lepus schrieb: Filmen zusammengeschwurbelt
...und das ist dann kein tro..., ach, was frag ich.... ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:39
Kann Beton überhaupt "verbeulen" ...?


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:40
@Amsivarier
Die meisten V-Arten haben einen ganz normalen Blutkreislauf, da sie ganz normale Lebewesen sind, wie auch die Menschen, die ganz normal fühlen, leben, geboren werden und auch ganz normal sterben, wobei sie viel älter als Menschen werden (ca. 700-1300 Jahre).


Nur ein paar wenig Arten haben keine Blutkreislauf bzw. ist der komplett anders.

Auch ihr Lebensalltag unterscheidet sich nicht großartig von Menschen, da echte V wie die Menschen tagaktiv sind.
Nachtaktiv sind nur die wenigsten.
Außerdem arbeiten immer da echte V, wo viele Informationen ein- und ausfließen, wie z.B. im Sekretariat oder auf dem Rathaus und sind meist auch im medizinischen Bereich tätig, um die ihren zu versorgen.
Auch gehören denen mehrere Blutbanken wie ich es bereits auf Seite 61 ausführlich beschrieben habe.

Grob zusammengefasst sind echte V wie Menschen, die nur etwas "modifiziert" sind, etwas länger leben und menschliches Blut zum überleben brauchen.


Ja, harte Fakten sind schwer zu besorgen, da sich weder ein echte V für Menschen aufschneiden, noch als Clown vorführen lässt.
In meinem Schriftstück habe ich unten ein paar Orte aufgelistet, wo sich einige V gerne mal herumtreiben.



Geht doch mal raus, redet mit den Leuten und bringt sie vorallem mal zum lachen.
Denn ich habe da schon den ein oder anderen Rachenraum gesehen, der gar nicht menschlich war.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:40
@X-RAY-2

Nein.
Das schaffst du nicht.
Er zerbröselt, zerplatzt.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden