weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:26
@japistole
klar ist hier nur das jemand nicht offen ist, für sachen die er nicht erklären kann :)
bzw für ihn nicht begreiflich sind


melden
Anzeige
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:29
@Nesire
offenheit heißt also, alles zu glauben was jemand erzählt?
welche sachen soll ich nicht erklären können?


melden
Angel3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:31
Danke für die Post, werde ich morgen beantworten. Jetzt ist es schon sehr spät und mein Wecker klingelt sehr früh.

Ist vielleicht auch besser so, nicht alles breitzutreten in einem öffentlichen Forum.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:36
@Angel3000

Ja wäre nett =) dann freu ich mich auf morgen auf dein Schreiben.
Angel3000 schrieb:Ist vielleicht auch besser so, nicht alles breitzutreten in einem öffentlichen Forum.
Ja du sitzt nur an einem Pc. Du kannst nicht in die Köpfe derer an der anderen leitung sehen. In deinem Falle gefährlich ;).


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 00:40
@Angel3000

An Beweisen für diese angeblichen Vampire wär ich übrigens dann auch noch interessiert.

Siehe Threadtitel. :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 02:09
japistole schrieb:warum sollten vampire sich vor uns verstecken
Das hat mit einem typischen Räuber-Beute Problem zu tun:
Ein Vampir trinkt etwa 1 Liter Blut pro Tag, d.h. er kann entweder jede Woche einen Menschen fangen oder er saugt jeden Tag einen Menschen an (wobei er mittels K.o.-Tropfen verhindert, das er später identifiziert wird).

Verschwundene Menschen/Leichen schaffen negative Aufmerksamkeit und die kriminalistischen Methoden werden auch immer besser, also ist die zweite Variante (neben Viehhaltung, welche aber nur in sehr abgelegenen Regionen erlaubt ist) die fast ausschließlich akzeptierte.

Ein Mensch regeneriert den Blutverlust innerhalb von 3 Monaten (ca. 91 Tage), es braucht also rund 91 Menschen + die Gelegenheit (d.h. nochmal das 3-10fache an Menschen), um sich durch Jagd zu ernähren (in der Viehzucht kommt man dank Eisenpräparaten mit weniger als 20 aus). Wie auch immer, selbst im günstigsten Fall ist 91 Menschen gegen einen Vampir eine ziemlich aussichtslose Sache für den Vampir (dessen Schwachstellen ja bekannt sind).

In manchen Zirkeln wurde deshalb eine Art Vampirrevolution diskutiert, bei der man die Menschheit unterwirft und so über Viehzucht eine sichere 20:1 Verteilung erreicht, aber die Ältesten scheinen nicht sonderlich angetan von der Idee, vor allem weil die Vampire dann selbst arbeiten müssten und nicht von den Erzeugnissen der Menschen profitieren könnten.


melden
BlingBlue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 05:14
Eins kann man mit sicherheit sagen undzwar ,dass man nichts zu 100% weiss.
Es mag Vampire geben oder auch nicht wir wissen es nicht und werden es
wohlmöglich auch nie erfahren.Wir können an sie glauben oder nicht.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 07:04
@Angel3000

Mich würde vor allem nur interessieren welche Besonderheiten du hast und warum sich dieser Vampir dir gegenüber so offen zeigen wollte??

Und anscheinend hat er dir viel Informationen darüber liefern können was Vampire und ihre Geheimhaltung, uns auch da frage ich mich wieso??

Hast du ne spezielle Art von eine Beziehung mit dem??


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 11:40
Komm heut nacht um 12:01 zu mir, .......und du brauchst keine weiteren Beweise mehr!!!!
har har har.......!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 12:07
@neurotikus
Das hat mit einem typischen Räuber-Beute Problem zu tun:
Ein Vampir trinkt etwa 1 Liter Blut pro Tag, d.h. er kann entweder jede Woche einen Menschen fangen oder er saugt jeden Tag einen Menschen an (wobei er mittels K.o.-Tropfen verhindert, das er später identifiziert wird).........vor allem weil die Vampire dann selbst arbeiten müssten und nicht von den Erzeugnissen der Menschen profitieren könnten
Ironie oder deine feste Überzeugung?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 12:08
Angel3000 schrieb:Es gibt geborene Vampire, die nennt man Reinblüter.
Gemachte Vampire nennt man Halbvampire.
Nicht Schlammblueter? :) Also sorry, klingt wie ne Mischung aus Harry Potter und Twilight! :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 12:09
@Angel3000
Angel3000 schrieb:Wie gesagt, in einem solchen Forum halten sich immer mal unter den Gästen vampirische Experten auf.

Fähigkeiten: schnelles rennen auf kurze Distanz so dass es kein menschliches Auge wahrnehmen kann, Wände hochgehen, Gedanken lesen, über Menschen die Kontrolle übernehmen etc...

Vielleicht bin ich ja auch was Besonderes, warum der Vampir mir was bewiesen hat.
Allerdings hielt ich mich nie dafür.
ja genau......hüte dich.....ich bin eine von ihnen... tcVXA2N vampirebat


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 13:04
Angel3000 schrieb:Fähigkeiten: schnelles rennen auf kurze Distanz so dass es kein menschliches Auge wahrnehmen kann, Wände hochgehen, Gedanken lesen, über Menschen die Kontrolle übernehmen etc...

Vielleicht bin ich ja auch was Besonderes, warum der Vampir mir was bewiesen hat.
Allerdings hielt ich mich nie dafür.
Glaub das sind Teenagerträume, gerne mal bei Vampire Diaries mitzuspielen ^.^

Welcher von beiden wäre dir denn lieber?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 13:25
Ich hab jetzt nur die letzten 2 Seiten kurz überflogen, also steinigt mich bitte nicht, wenn genau dieser Aspekt gerade erst bearbeitet wurde. ^^

Wenn es Vampire gibt und diese dann logischerweise Menschen beißen müssen, um deren Blut zu trinken. Dann würden diese gebissenen Menschen doch auch zu Vampiren, Halbvampiren, Schlammblütler oder was auch immer werden.
Dann würde ich doch logischerweise davon ausgehen, dass die Verbreitung, dieses "Virus" schneller von statten gehen würde, als die Zeugung und Geburt von nicht-infizierten Menschen.
Also entweder gibt es Vampire, dann aber auch erst seit ca. einem halben Jahr (und bald sind wir eh alle welche) , oder es gibt sie nicht.


Ist das eine logische und nüchterne Erklärung, oder habe ich einen Denkfehler, oder bin sogar über Vampire falsch informiert?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 13:33
@sodawasser
Ja eine logische Schlussfolgerung xD
@polkappe
wieso? Komm du doch wenn du wem was beweisen willst xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 13:33
@neurotikus
@Filia
@Thawra
@Keysibuna
@BlingBlue
@Kaetzchen

Wer sagt denn, dass Vampire jagen gehen? Vampire ( und ich meine damit Menschen die glauben Vampire zu sein ) haben in ihrer Szene etwas das sich Donnor nennt. Ein Donnor ist eine Person die sich freiwillig Blut absaugen lässt ( weil sie drauf steht oder was weiß ich ). Angeblich soll das sehr befriedigend und fast wie eine Droge sein. So sagen sie es zumindest. Ein Vampir ist nichts weiter als ein Mensch der Blut trinkt ( aus Lust meistens ). Die haben keine besonderen Kräfte oder so, außer evtl. eine besondere Ausstrahlung anderen gegenüber. Wer sich damit beschäftigt, wird merken, dass es da eine ziemlich große Szene gibt. Also in dem Sinne gibt es Vampire, so wie es Satanisten, Christen usw gibt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 13:37
@darcane

Ja das haben wir vor mehreren Seiten auch schon festgestellt, es geht aber um die Untoten aus Vampire Diaries ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 13:40
@Kaetzchen

Gut, ich geh jetzt mal davon aus, dass nicht jeder Vampires Diaries schaut. ich habs z.B. noch nie gesehen ;)
Aber wir reden schon vom klassischen Vampir?

Also Sonne ist tödlich, die Eckzähne sind spitz, er/sie muss Blut trinken um überleben zu können, der/die Gebissene wird infiziert, ein Holzpfahl im Herz tötet den Vampir, Silberkugeln auch, u.s.w.

Oder? ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 13:42
@sodawasser

Naja so wie @neurotikus und @Angel3000 das beschreiben, klingt es stark danach, als hätten sie ihr Wissen von Vampire Diaries^.^ fehlt nur noch, dass eine Hexe und Werwölfe mit ins Spiel kommen :D

In Vampire Diaries können Vampire auch durch einen Zauberspruch am Tage umherwandern :D

EDIT: UND was vielleicht wichtig ist, sie können ihre Opfer manipulieren und alles vergessen lassen! So halten sie ihre Existenz bestimmt geheim :D


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 13:44
@Kaetzchen

Also gehts jetzt um Couchpotatoe-TV ? ^^ Aufregend, dazu sage ich nur : Gibts nicht, träumt weiter und geht mal lieber was raus feiern oder so und schmachtet nicht so Schauspielern im TV nach.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden