weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 12:34
ich war letzt im SM-Studio - da gabs ne Vampirin


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 12:39
Danke für diese Mitteilung


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 13:44
@ kamehl,

der Fall würde dann aber eher in die Rubrik Psychologie passen, dagibt´s nämlich auch noch Aspekte dazu, um nicht gänzlich in´sLächerliche abzutriften unddiesen Thread dem Spam auszuliefern...

Ok ich kann mir Nebenkommentare auchnicht immer verkneifen, aber versucht doch bitte mal etwas ernsthafter am Thema zubleiben, denn Vampirismus ist durchaus ein interessantes Thema und mit nichten solächerlich, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Wie schon durchgeklungen seinmag, ich habe dazu meine eigenen Ansichten und will diesen Mythos nicht gänzlichzerstören, da an jedem Mythos auch ein Fünkchen Wahrheit zu finden ist. Nur dieHerangehensweise, die unterscheidet sich dann eben doch, ob man nun an Vampire glaubenwill/kann oder nicht, dazu sollte man bereit sein sich etwas tiefer mit Ursprung undEntwicklung des Bildes des klassischen Vampirismus befassen. Ansätze dazu gibt es ja invielen Informations-Medien (Büchern, Internet und sogar Doktorarbeiten) genug !


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 14:24
nur ein kleiner scherz!
ich kann dir gerne mal ein wenig in den hals beißen!
malsehen, wenn du danach probleme mit dem sonnenlicht etc. hast, sollte das als beweisgenüben.
mal scherz beiseite!
es gibt wohl auch heute noch mensche ndievampirismus betreiben, aber keine frage ist das natürlich verboten (obwohl es dafür leutezu geben scheint die sich freiwillig anbieten in entsprechenden foren etc. ES GIBT ECHTSACHEN DIE GIBTS NICHT!)
Aber ob es Vampire im "klassischen" sinne gibt und dafürnoch Beweise?
Keine Ahnung.
Bin aber sehr auf Beweise gespannt!
EuerEifelyeti


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 14:39
dafür gibts keine Beweise. Außer die Krankheit Phorpyrie (Vampirkrankheit).
Obwohldie Betroffenen ja auch keine echten Vampire sind.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.10.2006 um 14:43
denen fehlt nur etwas Hämoglobin


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

09.11.2006 um 09:11
"echte" Vampire gibts wieder mal nur im Film - schade


melden
darkvampire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.11.2006 um 20:24
Ja stimmt aber Menschen mit genetisch verursachten längeren Eckzähnen gibts seh ich ja anmir selber und wenn man dann noch blass is und schwarze Haare hat wirst schon zur"Vampirin" abgestempelt deswegen auch der Name


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.11.2006 um 20:27
Ich hatte früher auch längere Eckzähne die etwas vor standen. Aber nicht so extrem. Nurmich hats halt gestört. Aber dank Zahnspange konnte man das ändern und nun nennt michkeiner mehr *Vampirchen* XD


melden
darkvampire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.11.2006 um 21:14
ach ja mein Zahnarzt sagt das lest sich nix ändern ist n komischer Vogel aber bei mirsinds glaub ich Aigenzähne oder sowas bo ich kenn mich da nicht aus bin ja keinezahnärtztin


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.11.2006 um 21:19
Solang dich deine Zähne nicht stören ist doch alles ok, oder willst du es ändern?


melden
darkvampire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.11.2006 um 16:44
Boh nö nich is ja eigentlich egal müssen ja nich alle gleich aussehen oder


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.11.2006 um 13:42
mhm, ich hatte mal in der zweiten klasse n buch über vampire... an vieles kann ich michnet erinnern, aber etwas ist mir vorhin grad durch den kopf... irgend wie wurden diese"vampire" wegen ne spezielle art der fledermäuse, die blutsäuger sind Xd


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

04.05.2009 um 21:22
also ich bin der festen Überzeugung, dass es Vampire gibt!
nicht nur, weil ich ein großer Fan von ihnen bin, sondern auch aus dem Grund:
wenn es keine Vampire gibt, warum kommen sie dann in so vielen Kulturen, Erzählungen und Berichten vor??
warum gibt es den überhaupt Leute wie mich, die Vampir-Fans sind?
das kann ich euch sagen:
weil es eben diese Berichte, Filme, Bücher und all das andere Zeug über Vampire gibt.
sie gibt uns Fans das Gefühl, dass es Vampire wirklich gibt.
und warum auch nicht?! schließlich gibt es auch keine Beweise dafür, dass es sie nicht gibt.
es gibt für viele, ja sogar für fast jeden Menschen irgendetwas, das für ihn existiert, auch wenn andere ihm nicht glauben.
und wieso sollte man diesen Glauben zerstören?!
jeder hat seine eigene Meinung und so sollte es auch bleiben..
also ich glaube an Vampire. (punkt) :P



zum Schluss möchte ich gerne noch Folgendes jedem Fan empfehlen :)

- Twilight (Der Film)
- Biss... (Die Twilight-Bücher)
- "Unsterblich wie die Nacht" von Mina Hepsen (Buch)

danke :D xD C: ^<3^

Namine.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.07.2009 um 20:41
Hi!

War vor 2 Wochen um ca 0:23 Uhr in der Nacht von Samstag zu Sonntag mit meinem Hund nochmal eine Runde draussen drehen und sah am Feldrand der Strasse auf der Linken Seite einePerson stehen und mein Hund fing erst an zuknurren und als wir näher kamen fing er an zu winseln und zog an der Leine zum Rückweg! Als ich stehen blieb und zuder Person sah, fielen mich leuchtend rote fast gelbe Augen auf! Ich war nur bei meiner Mutter zu Besuch!! Das Erlebnis lässt mich nicht mehr in Ruhe und hab davon noch keinem was davon erzählt!! Mir läuft es immer wieder eiskalt den Rücken runter, wenn ich daran denke!! Kann es einer gewesen sein?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.07.2009 um 20:51
@joeW25
joeW25 schrieb:Was hat es eigentlich mit diesem Noctemeron auf sich?
Meinst du das Necronomicon?

Ich empfehle einfach mal Wikipedia:

Zitat:
Das Buch Necronomicon ist die wohl berühmteste Schöpfung des US-amerikanischen Horror-Autors H. P. Lovecraft. Dieses fiktive Buch ist in die Horror- und Fantasyliteratur eingegangen wie kaum ein anderes, und zahlreiche andere Autoren erwähnen es in ihren Werken.
So, daß Necronomicon ist reine Fiktion von Herrn Lovecraft, Vampire sind reine Fiktion diverser Leute....

Im Sinne des Necronomicons allen noch ein:

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

Äh, ich meine natürlich..

Viele Grüße

Dunecat


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.07.2009 um 21:20
Wenn es Vampire gibt, dann sind sie ganz sicher nicht diese romantisierten Film- und Buchvampire.
Ich halte es für möglich, glaube aber nicht wirklich an die Existenz.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.07.2009 um 21:41
ähh ein alter "neuer" Vampir Thread ? was ist den mit dem anderen Beweise Thread ?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.07.2009 um 21:42
M11 schrieb:was ist den mit dem anderen Beweise Thread ?
Bitte den bloß nicht wieder ausgraben. :D


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.07.2009 um 21:53
@22aztek
nur so als Info :

Diskussion: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann :)


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden