weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:41
@amsivarier
Danke, darauf wollte ich hinaus ...


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:41
MiaSolis schrieb:Grob zusammengefasst sind echte V wie Menschen, die nur etwas "modifiziert" sind, etwas länger leben
...und...
MiaSolis schrieb: wobei sie viel älter als Menschen werden (ca. 700-1300 Jahre).
Kannst du mal meine Fragen direkt beantworten, ohne diesen "Gehtmalraus"...(das letzte Wort schreib ich nicht)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:44
@MiaSolis

Seid ihr 4 Personen? Emma, Mia, Sara und Julia? oder versteckt sich nur einer dieser 4 Personen hinter diesem Nick?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:44
king_ragnar schrieb:Seid ihr 4 Personen? Emma, Mia, Sara und Julia?
???


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 18:48
@MiaSolis
Hi,

ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, mag also schon beantwortet worden sein, aber mich würde mal interessieren, in welcher Mission du genau hier unterwegs bist? Bist du selber ein Vampir? Oder nur jemand, der einfach alles über sie weiß, im Gegensatz zu "uns Ahnungslosen" (wie du uns ja selbst immer wieder bezeichnest)! Vielleicht wärest du sogar ein ganz winzigkleines Fünkchen glaubwürdiger, wenn du nicht so schreiben würdest, als ob du ausnahmslos alles, also WIRKLICH alles (von der Gesamtanzahl auf der Erde über die Anzahl der verschiedenen Arten, was für Zähne welche Vampire haben, wieviele Vampire exakt welche Art von Zähnen haben, wovon sie sich ernähren, exakt wieviele sich von welcher Art Blut ernähren (du sagtest glaube ich irgendwo, nur 1/3 trinken menschliches Blut), welche Eigenschaften sie haben, um wieviel Prozent sie intelligenter sind als Menschen (deiner Rechtschreibung nach dürftest du übrigens somit zumindest schon mal kein Vampir sein, aber das nur nebenbei), wahrscheinlich weisst du auch, wie die Schuhgrößen prozentual auf die Vampire verteilt sind, welches durchschnittliche Gewicht sie haben, etc.)!

Also ganz ehrlich jetzt, das alleine macht dich und deine Erzählungen schon dermaßen unglaubwürdig, da wäre weniger wohl mehr. Man merkt, dass du in deiner Phantasiewelt lebst! Woher willst du denn ALL dieses unfassbar detailreiche Wissen genau haben?

MfG


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:10
@king_ragnar,

Ja, wir sind 4 Personen, die alle über 30 sind und die Twilight nur vom Hören-Sagen kennen und für die Fernsehen ein Fremdwort ist.


@Radi0head
Ich habe nie geschrieben, dass ich alles weiß.
Das was ich weiß, ist nur ein oberflächiges Kratzen an der Oberfläche dieser Thematik.


Die Hälfte stammt von echten Augenzeugenberichten, die andere Hälfte von persönlichen Erfahrungen.
Es gibt wirklich mehrere Arten, wo Zähne und Augen ganz unterschiedlich sind.
Manche Arten haben gar keine Zähne, wodurch sie sich mit einer Kanüle zutritt zum menschlichem Blut verschaffen, falls sie live vom Menschen trinken.


Es sind normale Lebewesen, keine Untoten, die genauso fühlen, geboren werden und sterben wie Menschen, nur dass sie älter werden, ihre Körper etwas anders und modifiziert bin und die menschliches Blut zum überleben brauchen.
Auch ihr Alltag unterscheidet sich nicht großartig von denen, der Menschen.
Nur ihre innere anatomische Struktur ist etwas anders, sowie ihre Psyche.
Viele haben einen Blutkreislauf, der bei der einen oder anderen Art etwas anders ist.
Nur 1-2 Arten haben gar keinen.


Das sind grob formuliert echte V.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:13
@MiaSolis
MiaSolis schrieb:Die Hälfte stammt von echten Augenzeugenberichten, die andere Hälfte von persönlichen Erfahrungen.
Dir ist aber klar, das weder das eine, noch das andere als Beweis für Vampire genügt?

Da müsste schon mehr kommen als nur persönliche Anekdoten.


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:14
@X-RAY-2
Alles klar. Ich mach mich dann jetzt auf die Socken und komme dann mit einem frisch sezierten Leichnam eines echten V zurück.
Einverstanden?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:16
@MiaSolis

Du sagst das Fernsehen ein Fremdwort für dich ist und ich soll das euch glauben?

Es ist genau das gleiche wenn ich sagen würde das Pornos für mich ein Fremdwort ist...

Nach dem Motto 'Glaubs mir einfach'

Genau so verhält es sich mit dieser Thematik.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:16
@MiaSolis
Alles klar. Ich mach mich dann jetzt auf die Socken und komme dann mit einem frisch seziertem Leichnam eines echten V zurück.
Einverstanden?
Von mir persönlich mal abgesehen, solltest du selbst lieber mal etwas kritischer sein bezüglich, was du irgendwo gelesen hast oder was irgendjemand dir erzählt.

Edit: Ja, einverstanden.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:19
@MiaSolis
sezieren wir miss lavigne. wie ich es gesagt habe


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:22
@king_ragnar,
@X-RAY-2,
@Ashley 21,
wollt ihr mitkommen?
Ich habe da ein paar Orte im Auge, wo sich echte V aufhalten.
Wir können uns ja auch die Kosten teilen, was meint ihr?

Wir 4 zusammen auf V-Jagd?
Eine unschlagbare Kombo, findet ihr nicht?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:23
@MiaSolis
klar wieso nicht? in kanada sind sicher viele Vs


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:24
@MiaSolis

Ich bezahl die Party wenn @amsivarier mit von der Partie ist.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:27
@king_ragnar
Klar, ich komme!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:30
@MiaSolis
@X-RAY-2
@Ashley21
@amsivarier

Ich bin dabei. Hab ein bisschen Schiss, vielleicht bist du ja ein Jäger und willst uns opfern. :D :D


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:40
@king_ragnar
Tja, was bin ich? :)
Es gibt vieles, was auf der Welt menschlich aussieht, jedoch kein Mensch ist.

Unten auf meinem Manuskript habe ich einige Orte aufgeführt, wo sich V angeblich treffen sollten.


Das wären Hamburger Hauptbahnhof am Abend, sowie in der Nacht, die La Luna Bar in Hamburg, die von Dienstags - Sonntags von 18:00 - 0:00 auf hat, so wie die Villa Luna in Hamburg:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=La+Luna+Bar+hamburg
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Hamburg+Villa+Luna
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Hamburg+Hauptbahnhof

Außerdem würde ich gerne mal nach Klausenburg in Rumänien, sowie an die britischen Unis, da dort an einer Universität synthetisches Blut geforscht wird.
Ein Teil der Forschungen soll laut Informationen auch von echten V ausgehen.

Ausserdem würde ich gerne den Alexanderplatz und Checkpoint Charlie in Berlin bei Abend und Nacht, sowie die Königsstraße in Duisburg bei Abend und bei Nacht mal abklappern, sowie in der USA in Virginia die Gegen zwischen Windsor und Suffolk, wo laut Informationen ein paar nicht registrierte Gebäude stehen, die ich mir persönlich gerne mal näher in Augenschein nehmen möchte.

Sowie die Uni in Genf und die La Luna Bar in Laufen in der Schweiz und der La Luna Bar in München.


Es wird eine etwas größere Reise, wo wir viel Zeit und vorallem Geld brauchen werden.


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:52
Was für eine Stille auf einmal.... :D
Schon komisch, im gegenschießen seid ihr wirklich gut.

Doch wenn es mal darum geht, das heimische Netz zu verlassen und unbekannte Wege zu gehen, da seit ihr auf einmal alle still... :)

Immer das Gleiche mit den Menschen....


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:53
@MiaSolis

Wie schon gesagt, ich bin dabei. Hamburg geht in Ordnung, ist nur ne Stunde Flugzeit.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden