weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.12.2010 um 10:47
Und die erste Kurzgeschichte über Vampire war der von John Politori im jahre 1816.
Und Bram Stocker schrieb sein Buch von 1890 - 1897....also schätze ich mal nahm er auch ein bisschen von Politori Kurzgeschichte mit.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

10.01.2011 um 18:20
Nun, da Ich diesen Post ...
hallo
mir sind welche begegnet und es war nicht so toll !!!
hilfe
... von @jessishan in diesem Thread ...

http://www.allmystery.de/themen/ug69477

... gelesen habe, frage Ich Mich ob @jessishan Mir nun den ersehnten Beweis leifern kann!

Wie siehts aus @jessishan?

Kannst DU?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.01.2011 um 20:39
zur info jaa mach ich aber nicht weil es geheim ist!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.01.2011 um 20:41
@jessishan
jessishan schrieb:zur info jaa mach ich aber nicht weil es geheim ist!
Und warum laberst du dann erst gross rum hier, wenn du eh nix sagen darfst?
Weil es Quatsch ist, was du da verzapfst!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

11.01.2011 um 22:18
@jessishan
jessishan schrieb:zur info jaa mach ich aber nicht weil es geheim ist!
Komm aber bitte nicht mit die "Beweise" von :

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde
Eclipse – Bis(s) zum Abendrot


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.01.2011 um 08:54
@jessishan

Also sorry aber sowas dämliches!!!!!!!!

"Ich darf das nicht sagen weil es geheim ist"
Erinnert mich an die Kindergarten Zeit wo jeder so getan hat als weiss er was aber man durfte es ja nicht sagen weil es ein "geheimnis" war.

Also denke ich einfach: Wichtigtuerin!!!!
Ich kann auch sagen:" Es gibt den Yeti und ich besuch ihn abends aber wo darf ich nicht sagen weil es ein Geheimnis ist"

Glaubt mir das jetzt jemand? Nein!

Also Beweise oder einfach...... Pssssssssssssssst
PS: Ist jetzt nicht als Beleidigung oder so gemeint nur nervt sowas.

Gruß

Simon


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.01.2011 um 09:57
@jessishan

Du musst schon zugeben das
jessishan schrieb:zur info jaa mach ich aber nicht weil es geheim ist!
nicht besonders Glaubhaft rüber kommt oder?

Du hättest einfach schweigen sollen sollen wenn es ein Geheimnis ist, anstatt hier Aussagen zu machen die du nicht belegen kannst!

Einzige Aufmerksamkeit die du erregen konntest war eine negative, wie du hier schön sehen kannst.


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.01.2011 um 09:59
mir ist noch nie einer über den Weg gelaufen!


melden
Nickname007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.01.2011 um 10:08
wenn einer Behaupte er sei ein Vampir dann ist er vermutlich Schizophren!
oder jemand hatte eine Missbildung, so wie die Wolfmenschen die ein Gendefekt haben,
und man interpretierte dies als ein Vampir :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.01.2011 um 10:09
ich sags euch wie es ist:

jeder der an vampire glaubt, glaubt einen gesehen zu haben, glaubt einen gerochen zu haben, ja glaubt sogar einer zu sein. der sollte schnellst möglich zum psychiater gehen!

menno, wie kommt man denn auf so was wieder?


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.01.2011 um 12:29
@BluesBreaker

Einen gerochen zu haben glaubte ich auch mal fast. In Wirklichkeit waren es nur die
Stinklatschen meines werten Bruders, die so modrig rochen. Kein angenehmes Erlebnis kann
kann ich dir sagen.

Besonders morgens, wenn man nach einer durchzechten Nacht des Grauens zum Badezimmer
torkelt und dann so was....tztz... Aber mein Brüderlein habe ich trotzdem ganz dolle lieb.^^

Zu dem Topic:

Wenn mir einer mal über den Weg laufen sollte, dann werde ich es euch wissen lassen.
Haltet deshalb sicherheitshalber in lauen Sommernächten bei Vollmond eure Fenster
geschlossen^^

L.G

Georgie


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.01.2011 um 17:20
@jessishan
jessishan schrieb:zur info jaa mach ich aber nicht weil es geheim ist!
Komisch!

Erst startest DU einen Thread und sagst ...
Jofe schrieb:hallo
mir sind welche begegnet und es war nicht so toll !!!
hilfe
... willst aber nicht (da es geheim ist? DU hast es doch schon ausgeplaudert) darüber reden, da geheim!

Was das helfen (Du bittest doch um Hilfe, Oder?) auch schon mal schwierig gestallten dürfte!

Soso!

Entweder DU veräppelst uns ( was Ich jetzt mal stark annehme) oder aber DU hast keine Beweise und was Dir begegnet ist war so banal, daß DU Dir insgeheim wünschst es wären Vampire gewesen (so DIr überhaupt was begegnet sein sollte)!

Aber geheim läuft jetzt, nachdem DU es rausgelassen hast, nicht mehr!

Also, hast DU Beweise oder nicht?


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

12.01.2011 um 22:03
@marco23

Die Sagen und Erzählungen gab es aber schon weit vor 1890..


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden