weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 19:54
@MiaSolis
MiaSolis schrieb:Ich habe nie geschrieben, dass ich alles weiß.
Das hab ich auch nicht behauptet, aber mit dem, was du hier so von dir gibst, erweckst du indirekt den Eindruck, es gäbe nichts, was du eben nicht über Vampire wüsstest!
MiaSolis schrieb:Die Hälfte stammt von echten Augenzeugenberichten, die andere Hälfte von persönlichen Erfahrungen.
Ok, sind das hier:
king_ragnar schrieb:Nur wenige V, ca 1/3 trinken live das Blut von Menschen.
king_ragnar schrieb:V haben weitaus viel mehr Intelligenz als 95% aller Menschen, denen ich bereits im Leben begegnet bin.
king_ragnar schrieb:Es gibt bereits einige Dörfer in dieser Welt, die vor ca. 1 Jahr noch standen und jetzt nicht mehr existieren und niemanden interessiert es und es wird auch nicht ansatzweise darüber berichtet bzw. die Fakten werden unter Verschluss gehalten.
Augenzeugenberichte oder persönliche Erfahrungen? Sowieso, woher weißt du, dass alle Vampire intelligenter sind, als die meisten Menschen? Kennst du alle? Warum weißt du überhaupt, wieviele Vampire es genau auf der Welt und wieviele es auf jedem Kontinent gibt? Wer hat sie denn alle gezählt?

Ach so:
Die Vampirpopulation liegt weltweit im Moment bei ca. 2,7 Milliarden Vampire.
In Australien und Asien sind ca. 1/3 aller Einwohner Vampire, in Europa sind es ca. 13%, in Afrika sind es ca. 8% und in Amerika sind 22% aller Einwohner Vampire.
Dass das nicht stimmen kann, sieht man eigentlich gleich! Bei knapp 7 Milliarden Menschen auf der Welt wären 2,7 Milliarden schon mehr als 1/3, die Prozentzahlen auf die einzelnen Kontinente verteilt sind aber bis auf Asien und Australien unter 1/3! Wie kommt das?

MfG


melden
Anzeige
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 20:05
@Radi0head
In Asien gibt es ca. 4 Milliarden Menschen, wenn nicht sogar mehr, was auch daran liegt, dass in Asien die meisten Menschen auf der Welt leben, weswegen es gut sein kann, dass es dort auch mehr Vampire gibt, als sonst wo.
Australien hat ca. 21 Millionen Einwohner, was einen nicht verwundert.

Ich persönlich denke, dass es mit den Vampiren eingerechnet so um die ca. 8 Milliarden Lebewesen auf dieser Welt gibt.
Doch da echte V, wie normale Menschen aussehen, fallen die meisten nicht auf.
Auch sind nicht alle humanoide Wesen, die wie Menschen aussehen, jedoch keine sind, unbedingt registriert.

Wie gesagt, die meisten Infos stammen von Informanten und die anderen von eigenen Erfahrungen von uns Vieren.
Die Informanten möchten nicht genannt werden, da sie Angst haben, die echten V würden das ahnden.
Auch sind nicht alle Leute gewillt, Infos über echte V preiszugebene, da sie auch ernsthafte Konsequenzen fürchten.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 20:11
@MiaSolis
Ach so ja ok, na dann ist ja alles klar!

Na was solls, ich wünsche eine gute Nacht! Da, wo ich momentan bin, ist es nämlich bereits 1 Uhr nachts und wie mir gerade auffällt, ist jeder Dritte, der hier rumläuft (wahrscheinlich sogar mehr, wie du eben geschrieben hast) ein Vampir! Oh mein Gott, da sollte ich aber vorsichtig sein!

In diesem Sinne...

MfG


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 20:15
@Radi0head
Dürfte ich fragen, aus welchem Land du genau schreibst?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 20:15
MiaSolis schrieb:Checkpoint Charlie in Berlin bei Abend und Nacht, s
da war ich schonmal in der Nacht. Unspektakulär


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 20:16
aber ich bin dabei sie zu suchen!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 20:27
@MiaSolis
Thailand! Na, wieviele Vampire gibt es hier? Erzähl's mir doch, erzähl's mir doch....


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 20:28
Wieviele es dort speziell sind, weiß ich leider nicht.
Ich persönlich denke nur, wo es viele Menschen gibt, wird es auch viele echte V geben.

Du wirst sie nur nicht auf Anhieb als solche erkenne.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 20:59
Also das hier von zig Usern auf MiaSolis rumgehackt wird geht schon ein wenig weit.
Prinzipiell kann doch jeder glauben was er/sie will. Ziel des Threads ist es doch nicht alles im Grund und Boden zu kritisieren.
Skeptiker (Ich sehe mich selbst so) und Believer, werden nie auf einen Nenner kommen.
Und jetzt ständig von der gleichen Person immer wieder das gleiche zu verlangen hat mit einer Diskussion nichts mehr zu tun.


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 21:06
@Krawall-Bruder

Viele Dank. :)
So ist es leider bei vielen Themen hier, dass auf den Leuten, selbst jenen die wirkliche mysteriöse Dinge miterleben und sie diesen dann schildern, permanent rumgehackt wird.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 21:49
Das wird ja echt immer wilder hier...Oo
X-RAY-2 schrieb:Was ist los?
Ich habe den Eindruck, ihr schießt absichtlich quer.
Oder habt ihr vor etwas Angst?
Für wenn arbeitet ihr? Vorallem da ihr meint, ich sei ein Troll.
:D Ok, ich gebs ja zu, ich gehöre zur Regierung, die verschleiern soll, dass die Existenz von Vampiren ans Tageslicht kommt und deswegen muss ich so tun als gäbe es sie nicht ;) Nein, im Ernst: Ich kanns einfach nicht glauben wie man mit 30(?) Jahren jeglichen Bezug zur Realität verlieren kann...
Ich habe alle deine Beiträge hier gelesen und bisher gibt es nix stichhaltiges..dass du ein Troll bist, denke ich aber auch nicht.Dafür bist du zu hartnäckig^^
MiaSolis schrieb:Denn ich habe da schon den ein oder anderen Rachenraum gesehen, der gar nicht menschlich war.
Ist dir klar, dass es die Möglichkeit gibt, sich künstlich Vampirzähne anfertigen zu lassen? Googel mal "Father Sebastiaan". In der Vampyr-Szene (in Amerika) ist es durchaus üblich sich solche Zähne anfertigen zu lassen, die täuschend echt aussehen.
Das ist noch lange kein Beweis^^
Lepus schrieb:und hat auf Nachfragen vernünftig geantwortet
Hm...ich sehe in diesem Thread sehr sehr viele Fragen, auf die der/die TE mit keinem einzigen Wort eingegangen ist.Schade.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:04
Mich würde mal interessieren welche Beweise denn als Beweis angenommen werden würden. Es Sagt ja jeder dass er Beweise sehen will. Mit was würde man sich denn zufrieden geben?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:08
@Filia

Bestimmt nicht mit Behauptungen in einem Forum. ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:15
@psreturns
Das ist dennoch keine Antwort auf meine Frage :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:21
@Filia

Dann so. Ein echter Vampir wäre wohl ein guter Anfang. :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:24
@psreturns
Was ist für dich ein echter Vampir. Was muss ein Vampir haben oder sein um für dich als solcher Anerkenntnis zu erlangen.


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:28
@psreturns
Muss es ein klischeehafter Vampir sein und würde es dir einen Schock verpassen, sollte dieser nicht deinen Vorstellungen entsprechen oder würdest du dich selbst mit einer Antwort zufrieden geben, die etwas milder ausfällt, als du selber erwartest?

Oder würde es dein Weltbild zerstören, sollte es wirklich Vampire geben?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:30
@Filia
@MiaSolis

Alles, außer blanken Geschichten würde mich schon interessieren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:30
@MiaSolis
Der Punkt ist ja dass man erstmal eine Richtung haben muss wie ein Vampir ist. Wenn man lediglich an den Medien Vampir denkt dann wird man wohl kaum einen Beweis erhalten weil anatomisch biologisch etc nicht vertretbar. Man muss das ganze auseinander friemel.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:30
@psreturns
Das ist wieder keine Antwort auf meine Frage.


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden