Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

2.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.07.2009 um 21:57
@M11

Was habe ich gesagt!? :D

Nee, im Ernst... habe da mal kurz reingeguckt und die Finger kribbelten schon wieder bei den "geistreichen" Beiträgen... aber ich laße es mal. ;)

Anzeige
melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.07.2009 um 22:02
@22aztek
ach ich schau immer ganz gerne da mal rein.. :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

19.07.2009 um 22:31
Gibts jetzt Beweise oder nicht? Ich glaub ja nicht....


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.07.2009 um 17:12
@Metanoia
vielleicht findest du sie hier :

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann (Seite 227)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

20.07.2009 um 17:34
Hmmm......


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 02:45
komisch wenn diese "vampiere" blut trinken kommt es ja in den magen und scheiden es doch normal aus???
sehr seltsam ^^ naja dann finde ich doch die energie vampiere besser als so ne blutsauger freak schwachmatische storry^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 02:51
@deathnote
1. schau lieber in den thread rein, der is besser besucht ^^
Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

2."blutsauger freak schwachmatische storry"....dir is bewußt dass das trinken von blut in den alten mythen, aus denen der moderne vampirmythos entstand, symbolische bedeutung hatte?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 02:52
wenn man aber logisch denkt man scheidet es dennoch aus^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 02:54
@deathnote
und wenn du lesen würdest was ich geschrieben habe, dann hättest nu nich logik erwähnt. ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 02:56
^^ vampire hin oder her diese möchtegern ich tu einen auf vampir sind in meine augen leute die nicht wissen was sie tun bzw eine art trippbrettfahrer^^ von stanisten ( raben ) oder was weiß ich^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 02:59
stanisten? ^^

naja, mir solls eh egal sein, wie gesagt, wende dich guten gewissens an die leutchen aus dem anderen thread. da wirst genug gesprächsstoff finden.
und das schönste ist, in dem thrad muss man definitiv nicht auf seine rechtschreibung achten. ^^

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 03:02
sind wir in der schule????

glaube eher nicht^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 03:04
@deathnote
nä aba wen tu shraibzt wi dhu wielst anstaad afu rähtzshraibun su ahcten wirt ess shwär bein lessen.

^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 03:04
das war nun natürlich übertrieben dargestellt. ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 03:05
^^ kein ding aber guck mal aufs tacho^^ denkst du da achte ich noch auf rechtschreibung?^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 03:09
@deathnote
ach zeit is relativ. ^^
meinte damit ja auch nur das, gerade in dem angesprochenen thread, es niemand so wirklich damit hat. ^^
wie gesagt, wenn de dich über vampire lustig machen willst oder sowas, schau ma da rein.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 03:10
später warte das mein alter acc wieder aktiviert wird^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 04:35
@deathnote
doppelaccount?
auauau, wird nich gern gesehen. ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 08:29
Achja ich will hier nur mal was am Rande anmerken: Ich hab' gestern 'nen Thread eröffnet, in dem es um einen FILM(!!!) über die Obama-Verschwörung ging. Der wurde mit der Begrüdung gelöscht, dass es ja schon einen Obama-Verschöwrungs-Thread gebe! Was soll denn bitte das nun hier? Gibt es nicht schon einen Thread, der nach Beweisen für Vampire sucht????? Absoluter Schwachsinnmethodik, die sich der Admin da ausgedacht hat. Sorry..


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

23.07.2009 um 15:02
@davethegrave
die beiden threads sind 2006 erstellt worden, da haben die mods vielleicht noch nich so genau danach geschaut. ^^

wobei son thema wie die obama sache sich warscheinlich in 2 mochen wieder erledigt hat.
selbst unter 90% der verschwöhrungstheoretiker. ^^
das thema hier hällt sich wenigstens. XD


Anzeige

melden