weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:32
@Filia

Ich bin hier nicht der Vampirbehaupter, da halte Dich bitte an die
entsprechenden User. ;)


melden
Anzeige
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:33
@psreturns

Das stimmt und die bisherigen Bemühungen sind in diesem kleinen Schriftstück zusammengeflossen, woraus sich wieder andere Anhaltspunkte ergeben.
So ist es mit vielen Dingen, die im Hintergrund und nur schwer zu fassen sind, dass Hinweisen nachgegangen werden muss, auch auf der Gefahr hin, in Sackgassen zu landen oder sich die Finger zu verbrennen.

Doch dies ist eindeutig mehr als alle Anderen bisher haben und trotzdem zerflückt ihr diese Infos und betrachtet diese als null und nichtig.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:33
@psreturns
Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt. Dich habe ich angesprochen weder als Believer noch als Behaupter. Oder ist es dir zu schwierig die Frage zu beantworten?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:39
Wenn die Vampirpopulation bei 2,7 Milliarden liegt, ist es ja wirklich beachtlich, wie sie unerkannt bleiben. Aber ich will das natürlich nicht anzweifeln, denn was geschrieben steht, muss ja wahr sein.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:41
@Filia
Filia schrieb:Oder ist es dir zu schwierig die Frage zu beantworten?
Zu unsinnig. Ich muß nichts definieren, was ich nicht behauptet habe.
Der Vampir stammt nicht von mir, falls Du verstehst... ;)


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:43
@verschlagen.
2,7 Milliarden über den ganzen Globus verteilt.
Da sie wie normale Menschen aussehen, fallen sie nicht großartig auf.
Und dank der Vampirszene, die im Moment unter den Menschen herrscht, fallen sie noch weniger auf, auch wenn diese nicht von allen gern gesehen wird.

Allerdings gibt es auch echte Vampire, die selbst bei solchen Rollenspielen oder gar selbst bei Vampirfilmen mitspielen. :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:44
@psreturns
Du verstehst die Frage nicht :) ich habe zuvor gefragt welche Beweise denn als solche anerkannt werden da so viele danach verlangen. Du selbst hast gesagt dass die Behauptungen von MiaSolis nicht als beweis Anerkennung finden. Dann fragte ich dich was du für dich als Beweis ansiehst. Darauf sagtest du ein echter Vampir. Also fragte ich dich wie für dich ein Vampir sein muss um Anerkennung von dir und erfahren. Du siehst eine leichte Frage direkt an dich unabhängig von dem was MiaSolis schreibt.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:46
Ich bitte Schreibfehler zu entschuldigen ich bin mit meinem Handy online xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:46
Auch wenn sie über den Globus verteilt sind, das ändert doch nichts. Wenn jeder Dritte ein Vampir wäre, würde schon alleine deswegen auffallen, weil riesige Mengen an Blut verbraucht werden würden. Etwas in der Größenordnung läßt sich einfach nicht vertuschen. Man muss schon auf Biegen und Brechen glauben wollen, um sowas überhaupt nur in Erwägung zu ziehen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:47
@verschlagen

Danke.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:51
@MiaSolis

Was mich noch interessieren würde ist, wie sieht es aus wenn ein Vampir stirbt. Hat dieser Vampir eine Seele oder nicht? Wenn wir davon ausgehen, das es einen Gott gibt. Was passiert mit seiner Seele? Besitzt er denn eine Seele? Weiss man ob man gut oder böse ist?

Würde mich eine Kugel töten? Könnte ich schneller laufen geschweige den stärker sein oder fliegen?


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 22:58
Wie ein Vampir aussieht, wenn er stirbt, weiß ich leider nicht.
Ich weiß nur, dass Vampire nicht zu Staub zerfallen, wenn sie sterben und dass es eine ganz normale Leiche zum Schluss gibt.

Da echte Vampire ganz normale Lebewesen sind, haben auch sie eine Seele und einen Geist.
Außerdem verändert sich, wenn ein Mensch in einen Vampir verwandelt wird, der Körper und ein Teil vom Geist.
Der restliche Teil vom Geist und die Seele bleiben gleich.
Wenn du also als Menschen eine Macke hast, wirst du diese auch als Vampir haben.

Vampire sind weder gut noch böse, sowie Menschen weder gut noch böse sind.
Sie sind einfach, wie alle anderen Lebewesen auf diesem Planeten.
Was Vampire vernichten kann, weiß ich leider nicht.

Jedoch haben sie nicht diese klischeehaften Schwächen, die in den Medien gerne gezeigt werden.
Inwiefern ihre Kräfte und die aller Unterarten sind, weiß ich leider auch nicht.
Vampire können zwar schneller sein und stärker springen. Fliegen jedoch nicht.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 23:01
@Filia
Filia schrieb:Du verstehst die Frage nicht
Und Du offensichtlich keine Antworten. Wenn ich Elfen als Tatsache darstellen
will, dann frage ich Dich nicht, inwieweit die Grenzen der Beweisführung zu
stecken sind.
Und nun genug der Wortklaubereien. ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 23:03
@psreturns
Ich nehme das einfach als reine Zeitverschwendung. Schade großartig in einem Vampir Thread diskutieren wollen aber zu keiner sachliche Unterhaltung bereit


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 23:06
@Filia
Filia schrieb:sachliche Unterhaltung
:D Die 2,7 Milliarden Vampire machen das unmöglich. :D
Bedank Dich bei @MiaSolis.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 23:29
@Filia

Eigentlich eine gute Frage Titania. Da wir von den Medien geblendet wurden wird es von Person zu Person verschieden. Wenn wir davon ausgehen, dass es Vampire gibt. Wie sollen wir uns etwas vorstellen wie es sein soll, wenn wir nicht mal definieren können ob es sowas gibt geschweige denn wie es ist?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 23:30
@king_ragnar
Toll mal jemand der den Kern der Frage verstanden hat :)


melden
MiaSolis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 23:31
So unmöglich halte ich es persönlich jetzt nicht.
Wenn ich bedenke, dass echte V wie normale Menschen aussehen und die meisten ihren Blutdurst unter Kontrolle haben, sowie die Blutspeden und das synthetische Blut, welches für die Ernährung verwendet wird, finde ich es persönlich gar nicht so abwegig.
Auch gibt es einen Teil, der auf Tierblut ausweicht.


Und die Organisationen im Hintergrund hatten in den letzten Jahrzehnten sehr viel Gelegenheit sich wirklich gut zu organisieren.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 23:34
@king_ragnar
Ich würde z. B die komplette Aussage mit Kreuz Weihwasser Knoblauch Sonne Pflock komplett weg lassen. Die sind ja von der Kirche impliziert zwecks verteufelung da ein solches Wesen ja als Gotteslästerung angesehen wird und somit auch nur mit Kirchen bezogenen Utensilien einhalt geboten werden kann. Und mal ehrlich wer stirbt nicht wenn er einen Pflock ins Herz gerammt bekommt. Unsterblichkeit ala' Millionen Jahre alt ebenfalls weglassen.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

03.09.2015 um 23:35
@Filia

Es ist praktisch gleich gut zu beantworten, wie sieht Gott aus?

Wir spekulieren und spekulieren und spekulieren. Gläubige, Ungläubige...


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden