weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.01.2011 um 18:40
@Filia
oO


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.01.2011 um 18:41
@Muckymuh

wasn 0.0?


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.01.2011 um 18:46
oO sowas wie OMG! >:)


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.01.2011 um 18:49
@umbrella18

Ja, dass ist allerdings wirklich mysteriös. @all Übrigens sorry, ich hab nämlich gerade gesehen, dass ich meinen Text doppelt wiedergegeben habe. Hatte vor kurzen noch tierische Kopfschmerzen und nicht richtig aufgepasst. Leider kann ich ihn nicht mehr bearbeiten. Shit happens. xD

Gruß
Georgie :-)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

13.01.2011 um 18:54
@Muckymuh

Weshalb omg?XD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 13:33
Also mal im Ernst... Ich persoenlich bin fest ueberzeugt davon, dass es sie gibt. Denn nehmen wir das mal an, sie sind dann sehr VORSICHTIG und eine Website wie Wikipedia, ist dann ja klar das da gesagt wird, es gaebe sie nicht. Allerdings lest mal in den Histotys, wie viele blutleere Opfer es gegeben hat. ... Wie gesagt ich bin davon ueberzeugt...

LG ...


melden
Caedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 14:09
Selbstverständlich gibt es Vampyre, aber unter Garantie keyne Twillight Vampyre.

Sie verhalten sich wie normale Menschen, und sehen ganz genauso aus, bis auf den kleinen Punkt, das sie wesentlich mehr Wissen, das Leben wesentlich besser verstehen, und den Menschen aufgrund der langen Zeit die sie leben, zu verachten gelernt haben.

Du wirst niemals einen erkennen, auch wenn er sich von deinem Blut ernährt wirst du das nie erfahren, vielleicht, wohnt sogar einer neben dir? @Filia
oder neben dir vielleicht? @linamarina wer weiß...

Das Thema solltet ihr endlich aufgeben, erfahren werdet ihr nicht ein sterbens Wort.


Der Blutende.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 15:54
yea!
es gibt Vampire!

wie kann man in einen Vampir verwandelt werden?
ICH WILL AUCH EINER SEIN!!!


melden
Caedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 15:56
@Yill

Tja... und die Antwort wirst du bis zu deinem Todestag nicht erfahren :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:02
wieso nicht?


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:04
@Yill
ich will dir ja nicht deine Träume zerstören aber selbst wenn es Vampire gibt glaub ich nicht dass die auf einmal vor deiner Tür stehen und sagen "hey, wie würde es dir gefallen wenn ich dich mal beiße?"


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:09
ja das weiß ich.
aber were schon cool wenn das einer vampir mal machen würde.
und woher willst du wissen das man zur verwandlung gebissen werden muss?


melden
DjiiN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:28
stell dir mal vor du dürftest ewig leben und was für probleme du jez schon hast evtl. im alter von 16 -18 ka wie alt du bist zb. Liebestress , später mutter tot papa oma tochter sohn etc trennung mit großer liebe und du lebst ja als vampir hunderte von jahren dann kannst du dir vorstellen was du noch erleben wirst also peace

und vampire no way du würden sich verbreiten wie viren wenn es welche geben würde

der eine beißt den einen der andere braucht blut beist ein anderen und schwups sind 3 leute die 3 andere beißen dann 9 leute die 9 andere beißen dann 18 leute die 18 andere beisen 36 die weiter 36 beisen dann 72 die andere 72 beisen ;) usw

inerhalb 1woche wär warscheinlich die ganze welt voller vampire als peace

immer realistisch bleiben


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:30
Etwas dass nicht existiert wird sich schlecht beweisen lassen :D

Aber es mag Individuen geben die aus einer sexuellen Neigung heraus Lust zum Blut trinken verspüren ...

Oder natürlich auch:

Wikipedia: Porphyrie


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:33
wir reden hier aber nicht von Twilight vampiren!
und ausserdem will ich später mal keine kinder, die familie
ist mir eh egal!
ich wüde jeden menschen wenn ich sein blut trinken würde
direkt töten!
und ich will sowas nicht aus sexuelen gründen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:34
Tut mir leid es gibt keine Vampiere das ist aberglaube oder von der Filmindustrie erfunden wie Frankenstein.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:34
Es gibt keine Vampire im Sinne von Twilight und co.! o.O


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:35
@Yill
Ok was willst du dann?
Warum wärst du gerne so?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:36
ja ich finde es aber schade das es keine gibt!
am liebsten wäre ich dan wie Elena von the vampire diaries!
aber die buch version!


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

02.09.2011 um 19:37
Schaut/Liest nicht zuviel Fantasy-Kram!! :S


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden