weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:27
angenommen, es gäbe tatsächlich vampire. welchen grund hätten diese, sich zu verstecken? sie sind uns ja scheinbar weit überlegen..


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:28
Minchen1987 schrieb:es wurde behauptet der besagte vampir könne gedanken lesen....
Ach ja richtig, das können die ja auch... *kopfschüttel* ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:29
@Thawra
@dorky610

ja, das war meine ursprungsfrage. leider wurde sie noch nicht beantwortet -.-


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:29
@dorky610
ja klar, sie suchen euch schon ohne witz

:D

@neurotikus
@Angel3000

ich würd mal sagen, wenn ihr solche Vampire kennt dann sollen die sich hier halt anmelden und mitschreiben, ich will halt einfach nur sehen wie sie schreiben usw.

Dann kann man schon seine Meinung bilden


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:30
@the_georg
oh nein verdammt -.-

und verstecken wird wohl auch nix helfen :(


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:30
@HiKO was sagen virulogen dazu klare Antwort Vampire sind ein Ding der Unmöglichkeit. Dazu gibt es schon genug Erklärungen von entsprechenden Wissenschaftern. Vor ein'ger Zeit wurden sogar Vergleich bekannt gegeben zwischen Vampiren und Zombies wer sich von den Jungs wohl breiter machen könnte und welche spezie untergehen wurde. Dabei wurde festgestellt dass Zombies resistenter sind als Vampire sowohl wurde auch festgestellt das der Mensch eher überleben würde als ein Vampir


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:32
@Tatra

interessant. wo hast du das denn her? kennst du die quelle noch?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:32
@dorky610


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:34
alle paar wochen diese twillight mädchentraum diskusion

jeder der auch nur mal nenn biologie buch in der hand hatte sollte klar sein das sowas einfach nicht möglich ist physikalisch und biologisch

ich hoffe sehr stark das einige hier nocht nicht über die 7te klasse erreicht haben

aber amüsant ist es ja


btw beweis mir das es grün-lila elefanten gibt die fliegen (gibt keine beweise werd ich trotzdem mal dran glauben )


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:36
@Tatra
@errr21

Genau das mein ich ja

deswegen habe ich das auch mit der Seele betont da dies durchaus möglich ist.

Aber nix mit physischen veränderungen oder so


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:36
@errr21
Nun, einige der "Attribute" von Vampiren liegen sehr wohl im Bereich des Möglichen, aber sicherlich nicht in Kombination. Womit ich dir eigentlich Recht gebe.


melden
Tatra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:39
@Minchen1987 ich überlege gerad was ich schreiben soll bei 90 60 90 kann ich dir das persönlich erklären ansonsten sollte google helfen :-)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:40
was für attribute den?

plötzlich 500kmh laufen
100 mal stärker sein


sind die knochen sehnen knörpel usw plötzlich aus stahl


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:41
Der Beweis!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:46
@errr21

das phänomen einer übermenschlichen stärke gibt es auch durch einen erhöhten adrenalinausstoß.

da ich natürlich nicht weiß wie stark so ein vampir sein soll, kann ich natürlich auch nicht sagen ob die menge des dafür nötigen adrenalins möglich ist.
aber das wäre ein biologisches beispiel....


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:46
Na die Vampire wollen sich doch wegen den Vampirjägern nicht offenbaren..
Naja eigentlich weiß ich den Grund nicht,aber das hört sich logisch an. :-D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:46
@Minchen1987
Minchen1987 schrieb:das phänomen einer übermenschlichen stärke gibt es auch durch einen erhöhten adrenalinausstoß.
So übermenschlich kann das dann aber nicht sein...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:48
@Thawra

keine ahnung. ich hab mich mit dem thema nicht wirklich befasst, deswegen kann ich da auch nicht ins detail gehen.
ich weiß halt nur das man durch einen sehr erhöhten adrenalin spiegel wesentlich stärker wird, da man keine schmerzen spürt....begrenzt natürlich...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:50
@Minchen1987

Da hätte ich aber dann gern eine konkrete Quelle dazu. Schmerz spielt bei Muskelkraft eine begrenzte Rolle, irgendwann geht einfach nicht mehr, und die Grenze ist dann doch bald erreicht, nehme ich an.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:52
@Thawra

sicher, das ist begrenzt, wie ich sagte. keine ahnung um welche zeitspanne es sich da handelt. aber bei nem menschen ist das denke ich höchstens paar minuten.

quelle muss ich mal gucken.....mom


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden