weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:53
ja es dreht sich aber seit seiten um diese film vampire einige "kennen bzw würden wahrscheinlich eher gern welche kennen"
dieser ganze film kram ist nunmal biologisch und physikalisch unmöglich das ist einfach fakt


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:57
ihr dürft vampire nicht romantisieren - da sind extreme kräfte im spiel

die euer leben zur hölle machen können


kuckt einfach die filme und sucht nicht nach ihnen

denn die suche nach vampiren ist die suche nach zerstörerischen bitterbösen kräften

das böse ist wirklich böse - es wird nicht sagen - boa du bist so cool dich mag ich - alles was es tut ist zerstören


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 21:59
@Wandermönch

Wovon redest du?
Wandermönch schrieb:die euer leben zur hölle machen können
Nope.
Wandermönch schrieb:kuckt einfach die filme und sucht nicht nach ihnen
Sicher nicht, die Filme sind langweilig.
Wandermönch schrieb:denn die suche nach vampiren ist die suche nach zerstörerischen bitterbösen kräften
'...ist Zeitverschwendung', wolltest du wohl sagen.
Wandermönch schrieb:das böse ist wirklich böse - es wird nicht sagen - boa du bist so cool dich mag ich - alles was es tut ist zerstören
Und das Böse läuft in Form von Vampiren mit Reisszähnen und Lust auf Blut rum, oder wie...? :D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:00
@Minchen1987
Nicht ganz. Was Adrenalin macht, ist (u.A.) eine Erhöhung des Blutdrucks, wodurch mehr Sauerstoff zur Verfügung steht, den ja defacto auch Muskeln zum Arbeiten benötigen. Du hast dadurch kurzzeitig quasi mehr Kraft.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:01
@Wandermönch
Bist du es nicht langsam leid, immer wieder die Zielscheibe auszuhängen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:01
@Thawra

ich hab schon einiges im leben gesehen...


besser vorsichtig sein ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:01
@22aztek

wie meinst du das ?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:03
ja aber selbst das mit dem adrenalien wäre keine erklärung

tot, kein herzschlag, kein blutdruck


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:04
@Wandermönch
Dass du dich nicht wundern brauchst, wenn du wegen solcher Schwurbelei von Usern zerpflückst wirst.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:04
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:ich hab schon einiges im leben gesehen...
...oder du meinst, es gesehen zu haben. Niemand von allen Leuten, die ich kenne, hat so was je gesehen oder erlebt. Komisch.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:05
@Thawra
@22aztek

nicht die beste quelle auf die schnelle gefunden: wiki

Adrenalin ist ein Stresshormon und schafft als solches die Voraussetzungen für die rasche Bereitstellung von Energiereserven, die in gefährlichen Situationen das Überleben sichern sollen (Kampf oder Flucht). Diese Effekte werden auf subzellularer Ebene durch Aktivierung der G-Protein-gekoppelten Adrenorezeptoren vermittelt.

ich meinte damit, das man durch dieses hormon eben kurzzeitig für seine verhältnisse mehr kraft hat, weil die muskeln und alles besser versorgt werden als sonst. ist natürlich mit großem stress verbunden und sicher kein spaß auf dauer.

im großen und ganzen, es gibt schon stoffe die so etwas ermöglichen können. wie genau....tja, bin leider kein mediziner oder biologe um das ohne weiteres zu wissen....


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:05
@22aztek

aso lol

naja ich sags mal so


ist mir jacke wie hose sagt pierre der franzose :D

und geschwurbel ist es nicht für jeden ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:06
@errr21

ist definitv ein argument :-)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:06
@Thawra

augen aufmachen ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:07
@Minchen1987

Ja, dieser Effekt ist mir schon bekannt, aber so viel ich weiss, ist der jetzt nicht sooooo heftig. Es sind nur letzte Energiereserven, die werden nicht so zwischendurch schnell rausgelassen, und sie reichen auch nicht allzulange. Für 'übermenschliche Kräfte' reicht das, glaub ich, nicht.


@Wandermönch

Oder aufhören, überall was reinzufantasieren... ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:07
@Wandermönch
Trotzdem will das niemand lesen. Merkst du doch gerade selbst...
____________________________________________________________________________________

@errr21

Was mir immer wieder auffällt... die einen sagen, Vampire wären tot, dann wieder untot (was immer das sein soll) und andere meinen sie wären unsterblich. Die könnten sich auch mal einigen...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:08
@Wandermönch
ok aber du übertreibst in der sache zu viel was ja auch nicht gut ist ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:09
@22aztek

lol vieleicht jemand ja doch ^^

sprichst du gerade für alle ?



ich sag nur:

aufpassen ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:10
@Wandermönch
nein er schliesst von sich auf andere ... das tut er gerade ;)


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:10
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:sprichst du gerade für alle ?
Im Moment jedenfalls, ja.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden