weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:18
@Filia

Seit wann es nun diesen Vampyrismus gibt, diesen Geistigen...


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:21
@perttivalkonen
Vampyre Leben nicht nach dem Vorbild eines Vampirs. Vampyre glauben selbst nicht an Vampire. Sie erzählen davon dass sie im Laufe des Lebens eine Veränderung durch machen die körperlich als auch seelische Folgen habe. Sie sehen sich als etwas eigenes. Aber wie gesagt wenn man sich damit beschäftigt sich mit Ihnen unterhält dann kriegt man das auch besser erläutert.


@king_ragnar
Wieso eine Quelle? Ich sagte wenn dann wäre es möglich. Ich habe nicht gesagt dass es so ist.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:24
@Filia
Filia schrieb:Vampyre Leben nicht nach dem Vorbild eines Vampirs. Vampyre glauben selbst nicht an Vampire. Sie erzählen davon dass sie im Laufe des Lebens eine Veränderung durch machen die körperlich als auch seelische Folgen habe. Sie sehen sich als etwas eigenes
Die können sich ja nennen wie sie wollen, aber das ändert nichts daran, dass "Vampir" und "Vampyr" quasi Synonyme darstellen, insofern, dass das eine die ältere Schreibweise und das andere die modernere ist.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:29
@Filia

Mann kann sich auch einen Hamburger ans Knie nageln. Auch das wäre möglich. Alles ist möglich, alles, nur der Titel lautet ja 'Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren'

Wenn nun jetzt diese 'Vampyre' selbst nicht an Vampire glauben, warum sollte ich mich denn auf einer dieser Webseite nach Vampiren resp. nach der Existenz von Vampiren? Wie wollen sie mir Beweise liefern, wenn sie selbst nicht daran glauben?
Filia schrieb:@perttivalkonen
Vampyre Leben nicht nach dem Vorbild eines Vampirs. Vampyre glauben selbst nicht an Vampire. Sie erzählen davon dass sie im Laufe des Lebens eine Veränderung durch machen die körperlich als auch seelische Folgen habe.
Auch Zocker durchlaufen diese Stadien, ebenfalls Vegetarier ecetera...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:31
Filia schrieb:Vampyre Leben nicht nach dem Vorbild eines Vampirs. Vampyre glauben selbst nicht an Vampire.
Das ist ja interessant. Beinahe schon paradox. Und was haben nun diese (Pseudo) Vampyre mit diesem Thread zu tun? Der TE fragte nach Beweisen für echte Vampire.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:34
@Carietta
Aus dem Grund um zu differenzieren was ein Vampir nun ist. Die meisten lassen sich doch von der Medien Gestalt leiten. Vampyre beispielsweise trinken durchaus Blut ohne Folgen. Sie befassen sich ebenfalls mit Energie und Chakrenarbeit. Also durchaus mit Dingen die für gewöhnlich Vampiren gern nach gesagt wird. Wie ich schon sagte um das eine zu verstehen muss man auch das andere verstehen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:37
Bis jetzt haben wir Geschichten, Erzählungen, Mythen aber keine wirklichen Beweise...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:38
Toooor für die Schweiz!!


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:38
@king_ragnar
Ich fragte bereits was als Beweis ausreichend wäre. Antwort kam bisher keine.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:39
@Filia

Ein wissenschaftlicher Beweis für die Existenz von Vampiren wäre nicht schlecht. Ein lebendes Wesen auch.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:40
@king_ragnar
So und wie soll diese Person die vor dir steht nun einen Beweis erbringen?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:42
Filia schrieb:Aus dem Grund um zu differenzieren was ein Vampir nun ist
Wenn Vampyre nicht an Vampire glauben erübrigt sich doch bei dieser Zielgruppe jegliche Nachfrage zu dem Thema.
Filia schrieb:Die meisten lassen sich doch von der Medien Gestalt leiten
Mir bleiben auch nur die Medien (damit meine ich nicht nur Filme sondern auch Sachbücher) um mir ein Bild von einem "echten" Vampir zu machen. Bin halt noch keinem begegnet.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:42
@Filia
Was Beweise angeht, so müsste die Existenz von Vampiren wissenschaftlich biologisch nachgewiesen werden können. Da ist aber bis heute nicht der Fall.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:43
@X-RAY-2
Dann gehst du ebenfalls von der Medien Gestalt aus
Oder muss ein Mensch der Blut trinkt erst nachgewiesen werden?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:44
@Filia

X-Ray-2 war schneller als ich... -.-

@Filia

Ein Mensch der Blut trinkt, bleibt immer noch ein Mensch.
Ich trinke gerne Hopfensmoothies, bin ich nun eine Brauerei oder ein Mensch?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:46
@king_ragnar
Wenn du hopfen in deinem Körper erzeugen und dann Bier erzeugen kannst dann bist du eine Brauerei. Ansonsten bleibst du trotzdem ein Mensch egal was du zu dir nimmst.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:46
@Filia
Filia schrieb:Dann gehst du ebenfalls von der Medien Gestalt aus
Ich persönlich geh eigentlich von gar nichts aus, da ich nicht an Vampire glaube. Sollte sich das mal ändern, so müssten dafür stichhaltige Beweise her.
Filia schrieb:Oder muss ein Mensch der Blut trinkt erst nachgewiesen werden?
Ein Mensch, der, aus welchem Grund auch immer, Blut trinkt, hat ja nun nichts mit Vampiren zu tun. Eher mit seltsamen und dubiosen Therapieformen oder irgendeinem schrägen Fetisch.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:46
@Filia

also bleiben die geistigen Vampyre ebenfalls Menschen, das ist doch richtig oder?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:47
@king_ragnar
Richtig ebenso wie Vampire auch wie MiaSolis bereits versuchte zu erklären.


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

05.09.2015 um 22:47
@Filia

Ich bin ehrlich, ich möchte an Vampire glauben, aber dafür müssen stichhaltige Beweise her.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden