weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

1.836 Beiträge, Schlüsselwörter: Existenz, Vampire, Beweise, Twilight, Edward, Glitzern

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:10
@the_georg
the_georg schrieb:nein er schliesst von sich auf andere ... das tut er gerade
Nein, du übersiehst scheinbar sämtliche Komentare...


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:11
22aztek schrieb:Was mir immer wieder auffällt... die einen sagen, Vampire wären tot, dann wieder untot (was immer das sein soll) und andere meinen sie wären unsterblich. Die könnten sich auch mal einigen...
@22aztek

Das ist wieder das Problem mit den "Wahrheiten" die ich vorhin schon angesprochen hab


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:12
the_georg schrieb:ok aber du übertreibst in der sache zu viel was ja auch nicht gut ist
nein das ist gar net so übertrieben ;)

man kann sich bei vampiren übel verbrennen - besser nur am rand spazieren gehen - aber die grenze nicht überschreiten


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:12
@Wandermönch
btw,

aufpassen ist immer gut, jedoch wie schon gesagt, hier ist es ein wenig sicherer als in RL darüber zu sprechen da wir hier alle "anonym" sind ^^


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:14
@the_georg
the_georg schrieb:Das ist wieder das Problem mit den "Wahrheiten" die ich vorhin schon angesprochen hab
Richtig, aber daran merkt man wie leichtgläubig viele doch sind. Ich finde es ja erstaunlich, dass die Vampir-Gläubigen sich für die absoluten Querdenker halten, dann aber jeden Mist glauben...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:14
Wandermönch schrieb:man kann sich bei vampiren übel verbrennen - besser nur am rand spazieren gehen - aber die grenze nicht überschreiten
@Wandermönch
hast du etwa erfahrungen gemacht?


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:14
@Wandermönch
Wandermönch schrieb:man kann sich bei vampiren übel verbrennen - besser nur am rand spazieren gehen - aber die grenze nicht überschreiten
Da du offenbar an Vampire glaubst, hätte ich dann noch gerne ein paar Beweise von dir. (----> Threadtitel...)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:15
@the_georg

ich kann jetzt net sagen obs vampire gibt - aber ETWAS gibt es - da bin ich mir zu 80% sicher


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:15
@Wandermönch
ja ich hab doch schon gesagt es gibt Vampire unter Anderem ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:16
@Wandermönch

Was du tust, ist behaupten. Nichts weiter. Das ist aber nicht gut, weil diese Behauptung im Widerspruch zur Biologie und auch der Physik steht. Du kannst das gerne denken und glauben, aber wenn Du darüber diskutieren willst, musst Du Dich den Widersprüchen schon stellen.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:16
@the_georg

und welcher art sind die ?

also so wie bei anne rice - oder doch nur eher leicht angehaucht ?

erzähl ma - würde mich interessieren :)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:17
@22aztek

ich muss gar nichts


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:17
also ich habs so verstanden das es um diese film vampire

seis dracular oder twillight zeugs = unmöglich


wenn sich irgend ein geistigkranker (was er dann nunmal ist)
einredet er ist ein vampire und er braucht blut macht es ihn nunmal nicht zu einem


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:17
@Wandermönch

Richtig, nur erwachsen werden... das musst du.


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:18
@22aztek

du wirst beleidigend nicht ich ;)


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:19
@Wandermönch

Auch diese unnütze Aussage ist wieder ein Zeugniss davon, dass du den Inhalt meiner Beiträge weder verstehst, noch verstehen willst. Aber mach nur weiter. Mich berührt das natürlich zutiefst...


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:20
@Thawra

übermenschlich ist auch wirklich übertrieben gesagt ja.
natürlich kann man auch unter einem übermäßigen adrenalin spiegel nur soviel leisten, wie es der eigene körper zu lässt. manche da mehr, manche da weniger. je nach körper.

die sache mit den übermenschlichen kräften bei vampiren kommt ja wohl unter anderem daher, dass sie eben nicht altern, oder krank werden quasi unverwundbar sind. wenn sie also zum beispiel ein auto anheben, sagen wir ein echt dickes auto was ja dann schon übermenschlich wäre, würden sie starke verletzungen davon tragen, die aber sofort wieder heilen. evlt. hätten sie kein schmerzempfinden und merken so nichts davon.

inwieweit das überhaupt möglich ist, sei mal so dahin gestellt. aber so wird es gern mal, ich sage es ungern, in vielen romangeschichten erklärt :-D


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:20
@Wandermönch
was ist anne rice? xD


melden

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:20
@22aztek

mah lass mich in ruhe ich hab dir nichts gemacht :D

ich will nur relaxen und bissi über blutsauger quaseln :PPPPP


melden
Anzeige

Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren

26.09.2011 um 22:21
na ja, ich verabschiede mich dann mal für heute. wird spät.....


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden